Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Zitat:
Zitat von oddysseus
ich weiss wer es gekauft hat poste nie nen link hier rein, wenn du etwas kaufen möchtest, du bist nicht der einzige der es haben möchte
Jupp! ICH war das.
Habe den Rechner aber schon einige Tage beobachtet. Ist der einzige NAV03 der zum ersteigern drin ist.
Es gibt aber noch 2 andere NAV03 für 599 zum Sofort-Kaufen:
und
Dass das NAV03 sind erkennt man anhand der Bilder von dem Aufkleber und der darauf ersichtlichen Software-Version, nämlich 9.x.x
Es gibt nur NAV03 die mir 9.x.x ausgeliefert werden. Ein NAV02 hat maximal 8.x.x und ein NAV01 7.x.x
Und oddysseus hat vollkommen recht: ich würde hier auch keine so heiß begehrten eBay Auktionen posten. Nichts gegen die anderen User, aber so erzeugt man nur ein gesteigertes Verlangen und einen höheren Endpreis.
@Maschkow
Mein Höchstgebot war übrigens 590 Euro - also da war noch Luft nach oben
Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Wolfi es klappt mit allen,aber wie oddy schon schrieb mit vermischten Menü.
Alle funktionen mit FL-Navi hatt man nur mit einem FL monitor oder mit einem alten Geflashten.
Was meinst Du mit "oder mit einem alten Geflashten"
Seit wann kann man denn einen VFL Bordmonitor auf einen FL flashen? Wenn das ginge, würde das doch jeder machen statt sich einen FL zu kaufen.
Oder was hast Du damit jetzt gemeint?