|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
15.11.2010, 18:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745D 08.2007 Monacoblau
|
Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Nicht unbedingt.....
Hast du schon ein Reset vom Logic7 probiert im menü 
Benutze mal den zweiten Fahrzeugschlüssel,vieleicht ist die einstellung eingefroren.
MFG LAKI
|
Hallo Laki,
meinst du im service menü, wo man RDS ein und ausschalten kann und master default drücken kann? Ja das habe ich schon gemacht, keine änderung... Würde gern mal ein batterie reset machen, habe aber angst, das ich danach probleme habe...  Ich kann doch nicht auf verdacht einfach mal den ask wechseln, obwohl alles läuft, audio, video,navi, telefon, pdc ton... kein knirschen keine aussetzer... nur halt loudness fehlt, und man muss an das rad mehr drehen als bisher um lauter aufzudrehen...
Das mit dem 2.schlüssel werde ich auch noch probieren...
Naja ansonsten hat der wagen nach dem generator austausch gefühlte 40% mehrleistung
Laki, du bist doch echt ein profi, wirklich 
ich kann aber nur eines nicht verstehen... Ich wollte dich schon immer fragen, Wieso fährst du einen 735? Der 745 verbraucht doch nicht mehr, und hat dazu mehr power... 
Gruß
Jugo
|
|
|
15.11.2010, 19:14
|
|
|
Hamann7
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|
Zitat:
Zitat von Jugo
Laki, du bist doch echt ein profi, wirklich 
ich kann aber nur eines nicht verstehen... Ich wollte dich schon immer fragen, Wieso fährst du einen 735? Der 745 verbraucht doch nicht mehr, und hat dazu mehr power... 
Gruß
Jugo
|
Weil alles an meinem Fahrzeug gepasst hatt,18.12.03 Gebaut,erste Hand Bmw-Niederlassund Schwabach,1Jahr garantie und nur echte 62.000Kilometer,Hellbraune-lederausstatung und ob er jetzt einen 3,6V8 drin hatt oder 4,4V8 war mir zum Schluss egal.
Die anderen Dinge wahren mir wichtiger
Wieder zu Thema,probiere zum Schluss die Batterie für eine gute halbe stunde abzuklemmen,keine Angst es kommt keine Fehlermeldung,du musst nur die Zeit und den Tag neu einstellen.
MFG LAKI
Geändert von bmw-master1979 (15.11.2010 um 19:21 Uhr).
|
|
|
15.11.2010, 20:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Naja dann verstehe ich dich, bei der KM leistung einfach super
ich habe meinen über einen jahr lang gesucht, bis ich ihn so gefunden habe wie ich es wollte, mit DD, EDC, Logic7, Komfortsitze, Braune lederaustattung, Erweiterte Klima, softclose... das waren alles MUSS extras... war echt schwierig, dann noch in meiner lieblingsfarbe blau...
Ja Batterie abklemen leicht gesagt... Ich habe mich schon immer gefragt wo die überhaupt sitzt???
Hinten im Kofferraum rechts, habe ich zwar dicke rote batterie kabel gesehen, aber keine batterie
Was soll man den abklemmen + oder -?
|
|
|
15.11.2010, 20:05
|
|
|
Hamann7
|
Am besten wenn du Zeit hast abklemmen,es sollte schon eine Gute halbe stunde sein 
Du musst hinten Rechts die Klappe öffnen,den wagenheber entfernen und darunter ist eine Plastikabdeckung die du hoch und raus ziehen kannst 
Danach siehst du schon dein Plus und Minus,Schraube dein Pluskabel ab und lege es hoch aufs Plastik,bitte ohne Schlüssel im Zündschloss und Kofferaum auch am besten auf lassen.
Nach einer Pause45minuten wieder alles einbauen,zeit und datum einstellen und Fertig.
MFG LAKI
|
|
|
15.11.2010, 20:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Am besten wenn du Zeit hast abklemmen,es sollte schon eine Gute halbe stunde sein 
Du musst hinten Rechts die Klappe öffnen,den wagenheber entfernen und darunter ist eine Plastikabdeckung die du hoch und raus ziehen kannst 
Danach siehst du schon dein Plus und Minus,Schraube dein Pluskabel ab und lege es hoch aufs Plastik,bitte ohne Schlüssel im Zündschloss und Kofferaum auch am besten auf lassen.
Nach einer Pause45minuten wieder alles einbauen,zeit und datum einstellen und Fertig.
MFG LAKI
|
Ich danke dir Meister laki
Falls etwas schief läuft, kommst du bitte nach berlin
Schöne grüße aus der Hauptstadt
JUGO
|
|
|
15.11.2010, 20:15
|
|
|
Hamann7
|
Soll ich dir ne EBA schieken,ne ich glaube das kriegst du hin. 
Wenn du wieder Hilfe brauchst einfach melden,ich bin für dich da. 
Schöne Grüsse aus Mannheim zurück 
|
|
|
16.11.2010, 16:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hey LAKI du experte 
Danke aber habs auch ohne EBA geschaft 
JUHUUUUUUUUUUUU 
Meine anlage funktioniert wieder einwandfrei 
Habe das + kabel für ca 30 min abgeklemmt, habe dann datum und uhr eingestellt, und die anlage angemacht.... und was höre ich da???
BASS  ja BASS in voller stärke 
Bin echt super glücklich, das ich kein defekt hatte...
Es lag tatsächlich an dem reset, anscheinend hatte sich der verstärker aufgehangen...
Ausserdem habe ich erst jetzt wieder gemerkt, das die schutzfunktion zum beispiel, man macht die anlage an und wenn man den motor startet geht kurz der bass weg, und wenn der motor läuft, kommt der bass wieder zurück, genau das war bei mir er lief die ganze zeit mit dieser schutzfunktion... 
Nochmals vielen vielen dank an mein Griechischen nachbarn
Gruß
JUGO
|
|
|
|