Also, nachdem ich mich nun auch noch über den freundlichen ärgern musste, weil er der Meinung ist, daß die 7er nun weggehen wie warme Semmeln

, er also überhaupt keinen Grund für bessere Konditionen sieht

, und eine Inzahlungnahme eines schlecht verkaufbaren Fahrzeuges

(Porsche 996 Cabrio, EZ 7/99 mit allen Extras, Mwst. ausweisbar, 55 000 km) für BMW nicht in Frage kommt, habe ich mir ein Angebot für einen Lexus LS 430 machen lassen, die nehmen den Porsche zu einem vernünftigen Preis in Zahlung und haben mir ein sehr gutes Leasingangebot für einen voll ausgestattenen Lexus gemacht. Ich bin bzw. war ein eingefleischter Bimmer (meinen ersten hatte ich 1983, dies war ein 2002 ti, den habe ich heute noch und seitdem viele fünfer und 7er. Jetzt habe ich von der Arroganz dieser Marke die Nase voll

. Mal sehen wie der Japaner sich macht

.... Ich weiß, daß viele den Lexus nicht mögen, letzendlich ist es ein Toyota, ich weiß ... Vielleicht löst dies ja auch mein Image Problem bei den Kunden. Der Freundliche hat mir bestätigt, daß er heute morgen einen 745 iL zurücknehmen musste, da es Akzeptanzprobleme bei den Kunden des Kunden gab. Auch die Mitarbeiter sehen das ja teilweise viel dramatischer als man dies selbst wahrnimmt.
Vielen Dank für die Antworten, ich werde dem Forum treu bleiben und euch meine Erfahrungen (falls gewünscht) mit dem Toyota gern mitteilen ...
Gruß aus Südhessen