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		|  23.10.2010, 18:32 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 30.03.2010 
				
Ort: 47799 
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
      | 
 Was erwartest du den für das Taschengeld....mir ist doch ein neu Lackierter 7ner 10x Lieber als einer mit 20 Jahre altem Lack.Wie deiner Meinung nach soll man den Lackieren, ohne Spachtel und Grundierung ?
 Man wach auf....Neufahrzeuge für 1000 werden effektiv selten.
 Kopfschüttelnde Grüße.
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		|  23.10.2010, 18:44 | #12 |  
	| Ganzjährig 8 Zylinder 
				 
				Registriert seit: 21.11.2005 
				
Ort: Olching 
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)
 
eBay-Name: DerFuerstMuc      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Günny735  Wie deiner Meinung nach soll man den Lackieren, ohne Spachtel und Grundierung ? |  Glaube das wird er besser wissen, er IST schliesslich Lackierer    
Wenn er sich über den Lack so negativ äußert, wird der entsprechend schlecht gemacht sein und auf Dellen oder Rostfeldern gespachtelt.
 
Uns ist denke ich allen klar, dass man für 1.000 bis 1.500 nicht überaus viel erwarten kann wenns ein 7er ist. Dennoch find ich es nett, wenn jemand vor Ort war und sagt was dem Wagen alles fehlt. 
Nachlackiert, Leder im Eimer und EDC defekt ist doch mal ne Ansage, da weiß man worauf man sich einlässt (oder nicht).
 
Also an dieser Stelle mal Danke an Smokie für den Bericht  
				__________________ 
				Weniger ist Mehr, Mehr ist Besser! 
__________________
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		|  23.10.2010, 19:03 | #13 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
      | 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von Der Fürst MUC  da weiß man worauf man sich einlässt |  Ich denk das weiß man bei 1000€ so oder so. Nen tadellosen 7er den von oben bis unten durchrepariert ist wirds für den Kurs wohl nicht geben    
Da die 35er als Langversion recht selten sind, find ich das sogar ein Schnäppchen. Vielleicht erinnert sich noch einer an Thorsten´s "B-IL" 
Er hat sogar damals ne total WEGgerostete A-Säule in Kauf genommen   |  
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		|  23.10.2010, 21:04 | #14 |  
	| Cruiser 
				 
				Registriert seit: 14.04.2009 
				
Ort: Wismar 
Fahrzeug: E34 540ia Touring
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Günny735  Neufahrzeuge für 1000 werden effektiv selten |      
Den muss ich mir merken.
				__________________Er kann kaum noch singen, so blind ist er....
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		|  24.10.2010, 12:03 | #15 |  
	| Built to go not to show! 
				 
				Registriert seit: 24.09.2007 
				
Ort: Pleidelsheim 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Der Fürst MUC  Glaube das wird er besser wissen, er IST schliesslich Lackierer    
Wenn er sich über den Lack so negativ äußert, wird der entsprechend schlecht gemacht sein und auf Dellen oder Rostfeldern gespachtelt.
 
Uns ist denke ich allen klar, dass man für 1.000 bis 1.500 nicht überaus viel erwarten kann wenns ein 7er ist. Dennoch find ich es nett, wenn jemand vor Ort war und sagt was dem Wagen alles fehlt. 
Nachlackiert, Leder im Eimer und EDC defekt ist doch mal ne Ansage, da weiß man worauf man sich einlässt (oder nicht).
 
Also an dieser Stelle mal Danke an Smokie für den Bericht   |  Genau so sehe ich das auch!  
Ne fällige Komplettlackierung und ein neues EDC-Fahrwerk sind alleine schon Reparaturen die ein vielfaches des Fahrzeugpreises kosten, das ist nicht mit den "üblichen" zu erwartenden Reparaturen zu vergleichen.  
Deshalb finde ich solche Info-Threads sehr sinnvoll. Wer will darf den Wagen ja gerne trotzdem kaufen... 
				__________________Gruß Sven Midnight runaway, know you're running scaredBright lights, big city, nobody seems to care
 Open your eyes who's there, who's there
 Open your eyes, nightmare
 Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
 
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		|  24.10.2010, 13:17 | #16 |  
	| www.radio-piraten.com 
				 
				Registriert seit: 27.06.2007 
				
Ort: Lauf 
Fahrzeug: Personenkraftwagen
 
eBay-Name: Laafer1      | 
 
	Zitat: 
	
		| Wer will darf den Wagen ja gerne trotzdem kaufen... |  und da findet sich bestimmt auch einer der das tut! Wenn man noch bissal wartet und der die Kiste los haben will, bekommt man den dann auch für 800 Euro.
 
Nachlackierungen haben aber auch absolut nichts mit dem Preis zu tun. Gibt genügend teurere Autos die nen Unfall oder sowas hatten und auch nachlackiert sind. 
 
Mein E34 wurde auch schon auf der rechten Seit nachlackiert. Aber soll ich dir was sagen lieber fahr ich sowas wie ne Rostschleuder! Wenns gut gemacht ist sieht man das als Leihe sowieso nicht. Ich habs bei meinem auch nicht bemerkt beim Kauf ich hab dann nur mal die ganzen Kofferraumverkleidungen raus weil das hinten rechts ist aber ich habe keine Anzeichen von nem Unfall gesehen.
				__________________   
MFG 
Hannes
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		|  24.10.2010, 14:29 | #17 |  
	| *V8-Verächter* 
				 
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Ort: Miesbach 
Fahrzeug: e34 535i Islandgrün
      | 
 also leute...das problem ist nicht, dass er komplett lackiert wurde, sondern wie er drunter aussieht...
 in italien kann man 1cm dick drauf spachteln und es hält ewig... wetterbedingt
 
 die italiener richten nie das blech aus, sondern machen einfach mumpe drauf.
 eben mehr als gut ist. (für deutsche verhältnisse)
 
 und wenn selbst aufm dach der lack 3x so dick ist wie normal, darf man schon skeptisch sein. wenn man ihn auf den ersten blick sieht, denkt man sich oho könnt ein schnapper werden...
 und manche leute haben einfach kein gerät dabei um schichtdicken zu messen, bzw sehen nicht gleich, dass der popo ein wenig runter hängt.
 
 und bevor einem dann so was zum verhängnis wird, sag ichs halt lieber.
 
				__________________Biete Pulverbeschichtung und galvanische Beschichtung für Einzelteile 
Anfragen jederzeit unter 0152 01865131   |  
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		|  24.10.2010, 15:00 | #18 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.05.2010 
				
Ort: Hinte 
Fahrzeug: 740iA (08.99)
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 ein 35er mit Schaltgetriebe als Langversion?Da boin ich für nen 1000er ja echt am überlegen.....
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		|  24.10.2010, 19:48 | #19 |  
	| *V8-Verächter* 
				 
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				 schau ihn dir an 
 wenn du dir selber helfen kannst, ist es ne überlegung wert... |  
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