|  
  
  
 
|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |   
| 
| IAA 2021 |  |  |  |  | 
 |  | IAA Live: Fotos |  |  |  | BMW Neuheiten |  |  |  | BMW Motorrad |  |  |  | MINI Neuheiten |  |  |  | BMW Welt/Museum |  |  |  | IAA Rückblick |  |  |    - Anzeige - 
   |  | 
 
 
	
	
		
	
	
	
		|  06.10.2010, 13:26 | #8 |  
	| Jedem das Seine 
				 
				Registriert seit: 17.09.2002 
				
Ort: Mittelfranken 
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
      | 
 bei 20TKm/Jahr würde ich zum benziner raten, Turbos+Drallklappen gehen gerne kaputt, so unkaputtbar wie die Dieseln in den 80ziger jahren waren, sind moderne Dieseln nicht mehr,und in den folgekosten einiges teuerer als benziner, dann nehme lieber den 730Li,,ich hatte auch schon 2   730d, bin also kein dieselgegner,nur  die waren neu mit Garantie,
 gebraucht hab ich mir nen Benziner gekauft vor knapp 3 jahren und knapp 20000km fahre ich da auch im jahr,..
 
 wobei natürlich mit beiden varianten pech haben kannst,..
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |