


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
02.09.2010, 21:35
|
#1
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: im Jenseits
Fahrzeug: 735 VFL 7/2002
|
Die Einspritzdüsen hießen sie ehemals. Wenn die Rücklaufmenge zu gross ist meldet das Steuergerät : Raildruck beim Start zu niedrig.
Hier ist jetzt der Fachmann gefragt der die Rücklaufmenge prüfen kann.
Ich glaube deine Art der Selbsthilfe ist jetzt zu Ende. Keine Kumpels mit Laptop können dir dabei helfen. Hir hilft nur der Spezialist der nicht unbedingt bei BMW zu suchen ist. Es gibt auch andere!!
__________________
kein FL, kein Diesel, kein LPG, kein Logic 7, kein Komfortzugang, keine autmatische Heckklappe= keine Probleme
Dafür aber DD, Navi DVD,DVD Wechsler, DVB-T, Standheizung, Komfortsitze usw.
|
|
|
02.09.2010, 21:39
|
#2
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Löningen
Fahrzeug: E65 730d (01.03)
|
Zitat:
Zitat von Martin735
Die Einspritzdüsen hießen sie ehemals. Wenn die Rücklaufmenge zu gross ist meldet das Steuergerät : Raildruck beim Start zu niedrig.
Hier ist jetzt der Fachmann gefragt der die Rücklaufmenge prüfen kann.
Ich glaube deine Art der Selbsthilfe ist jetzt zu Ende. Keine Kumpels mit Laptop können dir dabei helfen. Hir hilft nur der Spezialist der nicht unbedingt bei BMW zu suchen ist. Es gibt auch andere!!
|
wie kann mann den die Menge prüfen??? er arbeitet ihn einer vertragsoffenen werkstatt die haben eigentlich alles da
|
|
|
02.09.2010, 21:41
|
#3
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: im Jenseits
Fahrzeug: 735 VFL 7/2002
|
Wenn er weiß wie ist er der richtige, wenn nicht such dir sofort nen anderen.
|
|
|
02.09.2010, 21:47
|
#4
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Löningen
Fahrzeug: E65 730d (01.03)
|
Zitat:
Zitat von Martin735
Wenn er weiß wie ist er der richtige, wenn nicht such dir sofort nen anderen.
|
ich hoffe schon dachte nur ich erkundige mich mal ein bisschen und erzähle ihm das dann morgen ich kenne leider keinen besseren und er hat bisher alles immer hingekriegt aber irgendwie klappt es diesmal nicht so gut
|
|
|
03.09.2010, 13:56
|
#5
|
|
schnelles Mitglied
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Döbeln / München
Fahrzeug: E65-745d Individual rubinschwarz / Vollleder platin / Alcantarahimmel platin
|
schau Dir auch mal die Pin´s vom Stecker des Raildrucksensors an.
Hier gibts oft Korrosion da Wasser rein läuft.
(der hintere in der Nähe der Spritzwand)
|
|
|
05.09.2010, 15:35
|
#6
|
|
Mitglied
Registriert seit: 02.04.2006
Ort:
Fahrzeug: M760Li
|
@ eduardg86
Hast Du inzwischen den Fehler gefunden!
|
|
|
06.09.2010, 07:29
|
#7
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Löningen
Fahrzeug: E65 730d (01.03)
|
2 injektoren sind defekt hoffe das heut alles kommt und ich endlich wieder fahren kann.
Mal eine frage gehen die raildrucksensoren oft kaputt weil der mechaniker jetzt meinte das sie nicht kaputt wären also hätte ich noch die chance die wieder auszubauen was meint ihr oder doch lieber sitzen lassen???
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|