


Modell E65/E66 |
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Interaktiv |
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25.08.2010, 10:00
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#1
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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hatte ich auch, hab den wandler ausgebaut,gesäubert und sogar selber neu lackiert,da der irgendwie leicht oxidiert war, seidem geht alles wieder perfekt, ist inzw. 2 jahre her
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25.08.2010, 12:07
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#2
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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OK, dann gibts erst mal nen neuen Wandler. 
Danke!
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27.08.2010, 10:46
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Bayern
Fahrzeug: Audi A8
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Zitat:
Zitat von wolfgang
hatte ich auch, hab den wandler ausgebaut,gesäubert und sogar selber neu lackiert,da der irgendwie leicht oxidiert war, seidem geht alles wieder perfekt, ist inzw. 2 jahre her
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Ist es schwer den Wandler auszubauen? Gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung?
Meiner zickt auch hin und wieder mal rum. Auch ohne Hindernis.
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27.08.2010, 13:36
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#4
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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nein, mußte vorsichtig die ganze leiste ausclipsen, dann kannste die Wandler von hinten aus der leiste entfernen, alles easy,
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27.08.2010, 13:54
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
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Meiner zeigt auch ab und zu 1-2Sekunden ein hinderniss an
__________________
mfG
Toan
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