Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Einem Arbeitskollegen hab ich so ein Paar für seinen E39 mal bestellt, der ist nach wie vor sehr zufrieden und es sieht auch gut aus wenn es dunkel wird.
Nun bin ich gespannt wie es bei meinem 7er sein wird.
Wie würde man die Probleme mit störendem Radioempfang denn merken? Ist das sofort und permanent oder gelegentlich? Wie äussert sich das?
Ich habe auch was von Flackern gelesen, tritt das auf wenn der Motor läuft oder nur bei Zündung?
Das ist nicht ganz richtig... Das Blitzen können die Ringe garnicht unterdrücken. Wenn man sowas "einbauen" würde, dann würden sie garnicht leuchten.
Das Blitzen ist nur mittels Relais oder Codierung zu beheben.
Gruß Benni, der kein Blitzen und guten Empfang hat (Kongaa LED)
Werde Fotos beim Wechseln und vom Ergebnis machen!
Also wenn ich ohne Licht fahre dann gibts Flackern?! Toll...
Also den Radioempfang merkt man nicht sofort nach dem Einbau, sondern erst mit der Zeit?
Vielleicht hat jemand wo eine Anleitung wie man das Flackern wegcodieren kann (evtl. auch für Kenzeichenlicht hinten) parat, Ausrüstung dafür hab ich mir ja extra gekauft aber am Anfang ist der Umgang noch etwas schwierig damit... :-)
Das ist nicht ganz richtig... Das Blitzen können die Ringe garnicht unterdrücken. Wenn man sowas "einbauen" würde, dann würden sie garnicht leuchten.
Das Blitzen ist nur mittels Relais oder Codierung zu beheben.
Gruß Benni, der kein Blitzen und guten Empfang hat (Kongaa LED)
Also die die ich drin habe (auch erst beim 2. Versuch) blitzen nicht, auch ohne Codierung.