


Modell E65/E66 |
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Varianten |
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Interaktiv |
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12.08.2010, 11:02
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
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Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
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12.08.2010, 11:05
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#2
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Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Zitat:
Zitat von haasep
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Sehr zielführender Beitrag...   
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Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
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12.08.2010, 11:29
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: E65-745i (2002)
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12.08.2010, 12:07
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#4
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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hier mein ex 7er mit stern95 und ner 15mm scheibe / Seite
Foto: BMW 730d (E65) mit 19 Zoll Rädern (vergrößert)
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12.08.2010, 14:31
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.01.2010
Ort:
Fahrzeug: 740 LI (2007)
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Scheiben
Hallo.
Was geht dann bei mir?
E66 740 LI.
9 x 21 mit 245er
10,5 x 21 mit 285
Tiefer ist er nicht.
Mfg.
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12.08.2010, 15:10
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#6
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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Zitat:
Zitat von tomaol
Was geht dann bei mir?
E66 740 LI.
9 x 21 mit 245er
10,5 x 21 mit 285
Tiefer ist er nicht.
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der FL hat ne breitere spur, ich würde es bei 10mm pro rad belassen,.
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12.08.2010, 15:21
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.01.2010
Ort:
Fahrzeug: 740 LI (2007)
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Hallo.
Danke.
Ich wollte aber lieber das System 2 von H&R.
Also an die Scheibe Schrauben und nicht durchstecken.
Muß dann min. 20mm sein.
PS: Und was geht vorn?
Mfg.
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12.08.2010, 15:31
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#8
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Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Wie wär´s mit messen? 
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12.08.2010, 16:47
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#9
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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Zitat:
Zitat von tomaol
Hallo.
Danke.
Ich wollte aber lieber das System 2 von H&R.
Also an die Scheibe Schrauben und nicht durchstecken.
Muß dann min. 20mm sein.
PS: Und was geht vorn?
Mfg.
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ja,da brauchste 2 cm,aber das mit längeren schrauben ist genauso sicher,..
und an der VA mache ich nix, da ist mir der Bmw zu empfindlich und die belastung der Achse auf dauer zu hoch,..
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16.08.2010, 07:43
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: Seeheim
Fahrzeug: 740LD G12
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Also ich hab hinten 20mm platten und vorne 15mm mit 19 zoll felgen und KAW Federn !!! Sieht viel besser aus als ohne!!!
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