Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2010, 22:13   #21
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von boxerheinz

Fahrzeug: e38 740i FL-04/99

Standard

Da sind wir wieder beim Thema.Sowas hatte ich schon 2 mal bemängelt.
Alle e32 taugen nicht viel.Jeder hat etwas was nicht gut ist,nur die EIGEN sind Fehlerlos.
Manchmal echt grausam hier.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 23:02   #22
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat

Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i

Standard

Zitat:
Zitat von 4-Matic Beitrag anzeigen
An Mario RE, den 740i den Sie gerade verkauft haben ist nicht zufällig der, den Sie letztes Jahr gekauft haben. Dann hat der Ihnen wohl keine Freude bereitet.
Meiner macht Freude...und wie...
deshalb wird er ja jetzt auch verkauft ...

nix für ungut, aber etwas weniger Arroganz und ein klein wenig freundlicherer Ton mach sich als Verkäufer meist nicht schlecht ...

wir sind hier keine Ahnungslosen, die nicht wissen was ein E32 ...

mit relativ wenig Ausstattung...
dafür aber Alpina Aufklebern wo kein Alpina drinnen ist...
nachgerüstetem Leder ... etc.
Alpina Felgen

... wert ist ... und wir wissen auch, wie 220 Tkm beim 4.0 einzuschätzen sind ...

Auch wenn das Auto techn. ganz gut dasteht und die wichtigsten Sachen gemacht sind, jeder hier weiss, was man u. U. bei einem 92er E32 noch alles erwarten kann (nicht muss), da steckt man nie drin bei solch einem Fahrzeug, als Käufer nicht, und als Verkäufer auch nicht ...

man muss das Fahrzeug sehen, um zu entscheiden, ob er den aufgerufenen Preis wert ist, oder nicht ...

Den Ball ein klein wenig flacher halten wäre daher gar nicht schlecht ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt

Geändert von AC Schnitzel (12.08.2010 um 12:39 Uhr).
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 23:17   #23
4-Matic
4-Matic

Benutzerbild von 4-Matic

Standard

Ich bin nicht arrogant, ich äußere mich auch nicht so. Ich verteidige nur mein Auto gegen solche, die meinen, dass ich eine Bastelbude anbiete.

Bei meinem gibt es keine Pixelfehler, das Fahrwerk polter nicht, die Klima riecht nicht, Bordsteinschäden an den Alpinas sind nicht vorhanden, der Lack fasst sich an wie bei einem Neuwagen, die Sitze sind nicht zersessen, jeder Schalter leuchtet und tut das was er soll und und und

Das mit dem Alpina Design ist Ansichtssache - doch glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, sonst führen wir alle Smart (nichts gegen dieses Auto, soch das fiel mir gerade ein)...

Nochmal ich biete mein Auto nicht an um es zerreden zu lassen, ich spreche mit meinem Angebot ernsthafte Interessenten an, die ein ordentliches Auto möchten mit dem man noch viel Spaß haben kann. Die anderen mögen meine Anzeige ignorieren und mich nicht anschreiben... Das hat nichts mit Arroganz zu tun, dies ist nur zielgruppenorientierte Kommunikation!

Das ich ihn verkaufe hat diverse Gründe, die ich hier nicht kundtue. Am Auto liegt es ganz bestimmt nicht. Ich gebe meine Auto in dem Zustand ab, in dem ich sie selbst gerne gekauft hätte - dazu gibt es übrigens noch einen Originalprospekt (jaja auch das ist manchem nichts besonderes, doch ich finde es originell).

Bis dann dann.
4-Matic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 23:24   #24
Schleifer
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 740iA (08.99)

Standard

Ein B12 5.0 mit 4.0 Motor...
Es klingt jetzt zwar unverschämt, aber das ist nichts besser wie die 75PS Golf 2 Fraktion, die sich hinten GTI aufkleben und BBS Felgen drauf schnallen.
Das sieht zwar nett aus, macht aber noch lange keinen GTI daraus. So ist es bei Deinem E32 auch: Sieht zwar nett aus, aber mehr Schein als Sein
Schleifer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 23:40   #25
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Schleifer Beitrag anzeigen
Sieht zwar nett aus, aber mehr Schein als Sein
Wenn ich das richtig sehe, beschränkt sich der ganze "B12-Umbau" auf die Alpina-Räder (die man oft auf AG-Modellen sieht) und auf die Klebestreifen und Embleme? Wenn das zutrifft, ist die Betonung auf Alpina im Anzeigentext m.E. etwas zu dick aufgetragen. Wenn wenigstens noch der Alpina-Spoiler dabei wäre und/oder auch ein Alpina-Kombiinstrument, dann könnte man schon fast von einem "Alpina-Umbau außer Motor" sprechen - leider ist aber gerade der Motor das, was einen Alpina ausmacht...

Allerdings sind diese "Veredlungen" leicht reversibel, also im Prinzip keine Abwertung, aber auch nichts (außer vielleicht den Rädern), was preiserhöhend wirkt.

PS: Ich sehe es wie die meisten hier: Ich würde mir an einen echten Alpina eher ein 750i-Schild pappen als umgekehrt.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 19:01   #26
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)

eBay-Name: twin_chriss
Standard

Anbieter darf hier inserieren, da er sich per Ausweiskopie legitimiert hat.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 20:19   #27
Tönni
Gast

Standard

Jeder kann mit seinem Wagen machen, was er will.

Das "Größer-machen-als-er-ist" ist auch nicht mein Fall, aber optisch gefällt es mir ganz gut.

Wenn ich gerade das Bauchgefühl hätte, was mich alle Jubeljahre mal wieder beschleicht, nämlich wieder einen E32 haben zu wollen, stände ich heute Abend noch bei dir vor der Tür.

Also, lass dich nicht ärgern du findest noch jemanden, der dein Auto zu schätzen weiß...

Viele Grüße
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 21:39   #28
4-Matic
4-Matic

Benutzerbild von 4-Matic

Standard

Servus Tönni,

Deine Worte tuen gut, Du bekämst einen Sonderrabatt.

Schönen Abend noch.

MfG
4-Matic
4-Matic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 01:26   #29
BMW-Freak
BMW E38 = Kindheitstraum

Benutzerbild von BMW-Freak

Fahrzeug: F01-740d (9/10) E30-318i Cabrio (3/93) E24-635csi (05/83) E31-850ci (6/91)

eBay-Name: gsm-freak67
Standard

Leute, wenn einem die Alpina Streifen und die Aufkleber hinten nicht gefallen,
dann kann man die doch einfach abmachen.

Wo ist das Problem?

gruß
bmw-freak
BMW-Freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 09:56   #30
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Hier steht nichts.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort