Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
7er SUV fällt mir da nur ein.Ist echt etwas zu viel Felge für das Auto.
Die Farbe wäre schön wenn er nur in dem braun-ton lackiert wäre.Denn das braun finde ich sehr schön.
Und Leute bevor ich es vergesse und noch ein paar kommentare kommen,jeder einzelne von uns hatt seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack(INDIWIDUELL),gottseidank würd ich mal sagen,sonst würden ja alle nur BMW fahren
Spass bei seite...........
Wenn jemand seinen Senf dazu geben möchte,bitteschön.
Wenn nicht auch Gut
Ich habe dieses Thema in erster Linie eröffnet um zu schauen,wie viel leute in GERMANY auf SHOW AND SHINE abfahren...
hi, zum ersten 7er - finde die farbe geil - hatte ja vor meinem weiß auch flip flop.
24" finde ich auch zuviel, die grenze liegt bei mir bei 22"
zum weißen natürlich schön, aber meiner gefällt mir besser steh halt noch mehr auf anbauteile. andere sagen dann auch plastikbomber....
gruß
Hast den selben Geschmack wie ich
Ein wunderbarer und vorallem Edler 7-er denn du da stehen hast,hast du noch ein paar fotos von deinem
Viel Spass und viele Kilometer wünsche ich dir mit deinem TRAUMAUTO
in deutschland "show und Shine" ist in dieser Klasse recht wenig.
War letztens auf nem BMW treffen Von 500 autos waren bestimmt 400 3er dabei und 1 e65(meiner) naja es gab wenigstens en pokal für eines der schönsten autos.