So.....
......habe ihn heute abgeholt, das gute Stück. Motor läuft prima, Getriebe (Automatik) schaltet weich und zufriedenstellend.
Leider haben sich schon zwei Mängel eingestellt, von dem einer zügigst behoben werden muss.
Bei der Fahrt auf der Autobahn wollte ich mal so´n bisschen frische Luft in´s Auto lassen und betätigte wie üblich den Fensterheber. Leider tat mir die Scheibe der Fahrerseite nicht den Gefallen ordentlich in Ihrer Führung zu bleiben und begann schräg wegzukippen (schlecht zu beschreiben, so in der Form bisher noch nicht erlebt)

. Kurzum, jetzt geht es noch nicht mal mehr zu ! Von Funktion kann da keine Rede mehr sein.
Haben wir hier im Forum eine gute Beschreibúng, wie ich die Türverkleidung möglichst wenig invasiv löse und mal einen Blick auf die Elektromechanik werfen kann ?
Zweites Problem wird wohl der Dämpfer vorne links sein, fängt im Schiebebetrieb bei gewisser Geschwindigkeit und Strassenverhältnisse nett an zu schlagen.
Hoffentlich wird´s nicht sofort viel mehr

mit den Baustellen. Logo, kein neues Auto und das war auch eingeplant, aber bitte nicht zuviel am Anfang.
Trotzdem ein wirklich nettes und sehr elegantes Auto !
Bilder folgen morgen oder zumindest die nächsten Tage.
Gruß von Martin