Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2010, 11:13   #41
Mario RE
Gesperrt

Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion

Standard

Dreht und wendet es wie ihr wollt.....ich finde es wieder schön! So langweilig ist das Forum doch nicht....

CLAUS>Mitteilung.......

mfg
Mario RE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 11:31   #42
Manu740i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Manu740i

Fahrzeug: Bmw 740i e38 Bmw e65 735i Bmw e39 535i und noch unzählige weitere

Standard

Also ich muss sagen ich habe auch einen 740i der zum verkauf steht! Der mag nicht so top wie mario seiner sein! Hat aber erst 176 tkm gelaufen und die technik ist wirklich top. Jedes auto in dem Alter hat irgendwo eine Stelle die nicht perfekt ist vllt auch mehr stellen aber deswegen sind sie kein kernschrott
Manu740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 11:32   #43
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL

eBay-Name: denisltv
Standard

Zitat:
Zitat von e23bernd Beitrag anzeigen

Leute die Ihre Autos Pflegen und wieder Aufbauen werden dann für Ihre Arbeit angemacht wenn Sie einen angemessen Preis aufrufen !!
Leider schaut es genau so aus
Das betrifft aber so ziemlich alle Autos, in jedem nur erdenklichen Zustand.
Ich war schon anenehm überrascht das mein Inserat nicht zerpflückt wurde als ich meinen 2. Indi zum Kauf angeboten habe Vielleicht lag das aber auch daran das ich das Fahrzeug vorher nicht als Spekulationsobjekt erworben habe um damit Profit zu machen
Leider schent es normal das brauchbare und erhaltenswerte Fahrzeuge hier als "Schrott" deklariert werden - genau so ist es aber auch nachvollziehbar das sich mit einem besseren Auto in kürzerer Zeit und mit weniger Aufwand mehr und schneller Geld verdinen lässt.

Eigentlich sollten wir uns alle darüber freuen das unsere Schätzchen, langsam aber stetig, an Wert zulegen

Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen - man könnte die Preisdifferenz bei Marios Auto auch als eine Art "Schmezensgeld" sehen, schließlich hat er ja die "Was-is letzte-Preis-Anrufe" zu ertragen Mal sehen ob ihn die Aussicht auf einen Gewinn dann noch strahlen lässt:

Ich finde es übrigens gut das Franky740 den "Kernschrott" in Pflege genommen hat und sich an diem schönen Auto freut
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 11:38   #44
Mario RE
Gesperrt

Standard

Jetzt zieht euch mal nicht an Frankys Wagen hoch....ich habe nie gesagt,dass er Kernschrott ist,er war aufgrund des Zustandes FÜR MICH uninteressant! E23Bernd seiner ist/war alles andere als Kernschrott und Manu seinen kenne ich nicht....dreht euch nicht immer alles so hin wie ihr es braucht! Immer fair bleiben oder einfach Finger von der Tastatur lassen....
Alt 11.06.2010, 11:58   #45
Manu740i
Erfahrenes Mitglied

Standard

Mario ich wollte dich nicht angreifen falls es so rüber kamm endschuldige ich mich dafür! Aber ich meine mich zu erinnern das du mal sagtest das ich für meinen keine 4k für sehe ...und ich ihn billliger abgeben sollte
Alt 11.06.2010, 12:05   #46
Mario RE
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Manu740i Beitrag anzeigen
Mario ich wollte dich nicht angreifen falls es so rüber kamm endschuldige ich mich dafür! Aber ich meine mich zu erinnern das du mal sagtest das ich für meinen keine 4k für sehe ...und ich ihn billliger abgeben sollte
Brauchst dich nicht entschuldigen....kein Problem.....

Weiss es zwar nicht mehr genau,aber deiner war auch ohne Leder....meine persöhnliche Meinung das ist bei 4Mile ist das ein muss! Wie gesagt,meine Meinung.

Bei Mobile steht sich ein nackter 40iger mit ca 110Tkm schon ewig die Räder eckig,für 4 Mile.

Ich will hier niemanden meine Meinung aufzwingen! Ich äussere sie nur und manch einer fühlt sich sowas von auf den Schlips getreten......

Wenn jemand ein Problem mit mir hat,kann er doch das bei den Benzingesprächen kund tun! Hier sollte es um den Wagen gehen....falls jemand fragen dazu hat,immer raus damit.....
Alt 11.06.2010, 12:13   #47
McDeath
Kugelsichere Seele

Benutzerbild von McDeath

Fahrzeug: ---

Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von Mario RE Beitrag anzeigen
...falls jemand fragen dazu hat,immer raus damit.....
was ist letzte preis?

Mein Mechaniker sagte mir: "Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."
McDeath ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:18   #48
Manu740i
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Mario RE Beitrag anzeigen
Brauchst dich nicht entschuldigen....kein Problem.....

Weiss es zwar nicht mehr genau,aber deiner war auch ohne Leder....meine persöhnliche Meinung das ist bei 4Mile ist das ein muss! Wie gesagt,meine Meinung.

Bei Mobile steht sich ein nackter 40iger mit ca 110Tkm schon ewig die Räder eckig,für 4 Mile.

Ich will hier niemanden meine Meinung aufzwingen! Ich äussere sie nur und manch einer fühlt sich sowas von auf den Schlips getreten......

Wenn jemand ein Problem mit mir hat,kann er doch das bei den Benzingesprächen kund tun! Hier sollte es um den Wagen gehen....falls jemand fragen dazu hat,immer raus damit.....

Richtig jeder hat eine andere Meinung und das finde ich auch OK. Ich denke einfach nur viele reagieren so weil es hier im Forum immer mehr leute gibt die einfach ihren unqualifizierten senf dazu geben müssen ich habe es selbst schon erlebt!!!! Und wollte eigendlich nur meine Erfahrung mit einbringen bzw berichten und dann kommen Leute die auf dir rumhacken !?!?
Alt 11.06.2010, 13:02   #49
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat

Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i

Standard Schleuderpreis ...

In Post #4 hab ich ja schon kund getan, dass ich den aufgerufenen Preis für dieses Auto für angemessen halte ...

überzogene Preisvorstellungen sehen so aus:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 17:46   #50
Franky740
† 14.02.2011

Fahrzeug: E32-730iA V8 Bj.1994/E32-730iA R6 Bj.1991

eBay-Name: eul1000
Standard Mein Senf dazu......

Hallo zusammen,
ich finde es schon bemerkenswert. für Mario war mein Auto nicht intressant...ist doch i.O. Er sagt selber, dass der Verkäufer seinen Preisvorstellungen nicht entgegen gekommen ist.
Nur so am Rande, der Verkäufer war sehr nett und mir ist er entgegen gekommen! Als wir im Gespräch waren, erklärte mir der Verkäufer, dass er sehr "Unangenehme" Käufer bei sich hatte, die dass Fahrzeug völlig zerreden wollten und es "geb disch 1000,-€ und nehm es mit" Aussagen machten. Ob Mario es auch so gemacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Leider fällt es auf, das sich Mario darauf spezialisiert hat, Autos günstig zu kaufen und zu "Sportlichen" Preisen wieder zu Verkaufen. Das gleiche gilt für Teile. Leider auch im zerreden von Autos, die er nie gesehen hat. Sorry Mario, fällt leider nicht nur mir auf.
Ich habe auch schon bei Ihm gekauft und war zufrieden mit dem Preis.
Soll auch jeder so machen wie er möchte, ist doch legitim.
Zum Abschluss möchte ich sagen, ich bin Sehr zufrieden mit meinem Wagen. Das bisschen Arbeit, zu dem Kaufkurs.......Da kann man meinen "Fertiggestellt" zweimal kaufen, zu Deinem Angebot!
Mehr werde ich zum Kaufpreis nicht sagen.
Gruß
Franky
Antwort