|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.06.2010, 11:13
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
|
Dreht und wendet es wie ihr wollt.....ich finde es wieder schön! So langweilig ist das Forum doch nicht....
CLAUS>Mitteilung.......
mfg
|
|
|
11.06.2010, 11:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Bmw 740i e38 Bmw e65 735i Bmw e39 535i und noch unzählige weitere
|
|
|
|
11.06.2010, 11:32
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
eBay-Name: denisltv
|
Zitat:
Zitat von e23bernd
Leute die Ihre Autos Pflegen und wieder Aufbauen werden dann für Ihre Arbeit angemacht wenn Sie einen angemessen Preis aufrufen !!  
|
Leider schaut es genau so aus 
Das betrifft aber so ziemlich alle Autos, in jedem nur erdenklichen Zustand.
Ich war schon anenehm überrascht das mein Inserat nicht zerpflückt wurde als ich meinen 2. Indi zum Kauf angeboten habe  Vielleicht lag das aber auch daran das ich das Fahrzeug vorher nicht als Spekulationsobjekt erworben habe um damit Profit zu machen 
Leider schent es normal das brauchbare und erhaltenswerte Fahrzeuge hier als "Schrott" deklariert werden - genau so ist es aber auch nachvollziehbar das sich mit einem besseren Auto in kürzerer Zeit und mit weniger Aufwand mehr und schneller Geld verdinen lässt.
Eigentlich sollten wir uns alle darüber freuen das unsere Schätzchen, langsam aber stetig, an Wert zulegen
Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen - man könnte die Preisdifferenz bei Marios Auto auch als eine Art "Schmezensgeld" sehen, schließlich hat er ja die "Was-is letzte-Preis-Anrufe" zu ertragen  Mal sehen ob ihn die Aussicht auf einen Gewinn dann noch strahlen lässt  :
Ich finde es übrigens gut das Franky740 den "Kernschrott" in Pflege genommen hat und sich an diem schönen Auto freut  
|
|
|
11.06.2010, 11:38
|
|
Gesperrt
|
Jetzt zieht euch mal nicht an Frankys Wagen hoch....ich habe nie gesagt,dass er Kernschrott ist,er war aufgrund des Zustandes FÜR MICH uninteressant! E23Bernd seiner ist/war alles andere als Kernschrott und Manu seinen kenne ich nicht....dreht euch nicht immer alles so hin wie ihr es braucht! Immer fair bleiben oder einfach Finger von der Tastatur lassen....
|
|
|
11.06.2010, 11:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Mario ich wollte dich nicht angreifen falls es so rüber kamm endschuldige ich mich dafür! Aber ich meine mich zu erinnern das du mal sagtest das ich für meinen keine 4k für sehe ...und ich ihn billliger abgeben sollte
|
|
|
11.06.2010, 12:05
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von Manu740i
Mario ich wollte dich nicht angreifen falls es so rüber kamm endschuldige ich mich dafür! Aber ich meine mich zu erinnern das du mal sagtest das ich für meinen keine 4k für sehe ...und ich ihn billliger abgeben sollte
|
Brauchst dich nicht entschuldigen....kein Problem.....
Weiss es zwar nicht mehr genau,aber deiner war auch ohne Leder....meine persöhnliche Meinung das ist bei 4Mile ist das ein muss! Wie gesagt,meine Meinung.
Bei Mobile steht sich ein nackter 40iger mit ca 110Tkm schon ewig die Räder eckig,für 4 Mile.
Ich will hier niemanden meine Meinung aufzwingen! Ich äussere sie nur und manch einer fühlt sich sowas von auf den Schlips getreten......
Wenn jemand ein Problem mit mir hat,kann er doch das bei den Benzingesprächen kund tun! Hier sollte es um den Wagen gehen....falls jemand fragen dazu hat,immer raus damit.....
|
|
|
11.06.2010, 12:13
|
|
Kugelsichere Seele
Fahrzeug: ---
|
Zitat:
Zitat von Mario RE
...falls jemand fragen dazu hat,immer raus damit.....
|
was ist letzte preis? 
|
|
|
11.06.2010, 12:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Mario RE
Brauchst dich nicht entschuldigen....kein Problem.....
Weiss es zwar nicht mehr genau,aber deiner war auch ohne Leder....meine persöhnliche Meinung das ist bei 4Mile ist das ein muss! Wie gesagt,meine Meinung.
Bei Mobile steht sich ein nackter 40iger mit ca 110Tkm schon ewig die Räder eckig,für 4 Mile.
Ich will hier niemanden meine Meinung aufzwingen! Ich äussere sie nur und manch einer fühlt sich sowas von auf den Schlips getreten......
Wenn jemand ein Problem mit mir hat,kann er doch das bei den Benzingesprächen kund tun! Hier sollte es um den Wagen gehen....falls jemand fragen dazu hat,immer raus damit.....
|
Richtig jeder hat eine andere Meinung und das finde ich auch OK. Ich denke einfach nur viele reagieren so weil es hier im Forum immer mehr leute gibt die einfach ihren unqualifizierten senf dazu geben müssen ich habe es selbst schon erlebt!!!! Und wollte eigendlich nur meine Erfahrung mit einbringen bzw berichten und dann kommen Leute die auf dir rumhacken !?!?
|
|
|
11.06.2010, 13:02
|
|
der keinen Klapptisch hat
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
|
Schleuderpreis ...
|
|
|
11.06.2010, 17:46
|
|
† 14.02.2011
Fahrzeug: E32-730iA V8 Bj.1994/E32-730iA R6 Bj.1991
eBay-Name: eul1000
|
Mein Senf dazu......
Hallo zusammen,
ich finde es schon bemerkenswert. für Mario war mein Auto nicht intressant...ist doch i.O. Er sagt selber, dass der Verkäufer seinen Preisvorstellungen nicht entgegen gekommen ist.
Nur so am Rande, der Verkäufer war sehr nett und mir ist er entgegen gekommen! Als wir im Gespräch waren, erklärte mir der Verkäufer, dass er sehr "Unangenehme" Käufer bei sich hatte, die dass Fahrzeug völlig zerreden wollten und es "geb disch 1000,-€ und nehm es mit" Aussagen machten. Ob Mario es auch so gemacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Leider fällt es auf, das sich Mario darauf spezialisiert hat, Autos günstig zu kaufen und zu "Sportlichen" Preisen wieder zu Verkaufen. Das gleiche gilt für Teile. Leider auch im zerreden von Autos, die er nie gesehen hat. Sorry Mario, fällt leider nicht nur mir auf.
Ich habe auch schon bei Ihm gekauft und war zufrieden mit dem Preis.
Soll auch jeder so machen wie er möchte, ist doch legitim.
Zum Abschluss möchte ich sagen, ich bin Sehr zufrieden mit meinem Wagen. Das bisschen Arbeit, zu dem Kaufkurs.......Da kann man meinen "Fertiggestellt" zweimal kaufen, zu Deinem Angebot!
Mehr werde ich zum Kaufpreis nicht sagen.
Gruß
Franky
|
|