Also ich bin mir nicht sicher ob ich hier lachen oder mich Ärgern soll, was manche da behaupten?!?!
Ich wurde als Pfuscher, Bastler und die größte Frechheit als Betrüger mit einem Fake dargestellt.
@warp; so wie man dich hier hört kennst du dich besser aus bei meinem Auto aus als ich selbst.
Bist du damit schon mal gefahren um behaupten zu können das da kein Komfort mehr herrscht bzw. bis du schon mal überhaupt ein richtig tiefergelegtes Auto gefahren um so etwas zu behaupten.
Dann ist mir aufgefallen das hier einige keine Ahnung haben was Federn Pressen heißt bzw. wie es funktioniert. (aber bestimmt nicht mit erwärmen, da das Metall hart wird und bricht. Die Windungen sind beim Siebner auch weit auseinander-da geht nichts auf. Wir reden hier von einer maximal Pressung von paar cm. IST EIN ANDERES THEMA)
Die Größte Frechheit vom Saschko51, zu behaupten das dieses Auto gar nicht echt ist.
@saschko51 hast du alle Tassen noch Schrank????? Komm nach Ingolstadt und schau dir das Auto an, wenn du nicht glaubst das der Wagen echt ist.
An alle anderen die vernünftig geantwortet habe und Ihre ehrliche Meinung mitteilten, bin ich dafür Dankbar
Mit freundlichen Grüßen
|