|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.04.2010, 22:50
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
eBay-Name: denisltv
|
Ein paar Leute scheint das aber nicht zu stören, es wird ja fleißig geboten 
Selbst wenn er das schlechter von beiden verkauft sieht es ja zumindest auf dem Foto nicht schlecht aus 
|
|
|
26.04.2010, 22:53
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von LT750
Selbst wenn er das schlechter von beiden verkauft sieht es ja zumindest auf dem Foto nicht schlecht aus 
|
Gruß
Knuffel
|
|
|
26.04.2010, 23:42
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
eBay-Name: icemanf1
|
Auch wenn ich mich kaum vor knuffel, der sich mal meinen Verkäuferbewertungen hier und auch im eBay zuwenden könnte, rechtfertigen muss, unternehme ich mal einen Erklärungsversuch; die beiden Displays unterscheiden sich dadurch, dass das im eBay angebotene eine absolut blitzsaubere Displayscheibe ohne jeden Makel hat, also als neuwertig gelten darf.
Die Scheibe des in meinem Monitor eingebauten Displays darf als ebenfalls sehr gut, wohl auch immer noch neuwertig, durch gehen. Sie mag eine Nuance schlechter sein als die angebotene. Messbar, aber wohl nicht wirklich sichtbar.
Das nunmehr eingebaute Displaygehäuse weist allerdings, im geschlossenen Zustand nicht sichtbar, unten eine Bohrerspur auf. Morgen gibt es ein Bild, eigens für Friesen .
Jetzt bin ich in solchen Sachen überkorrekt. Auch wenn einzelne Friesen sich das kaum vorstellen können. Um dem trotz Hinweises möglichen Stress aus dem Weg zu gehen, verkaufe ich das Display, an dem es ganz sicher nichts, aber auch gar nichts, auszusetzen gibt und behalte das, das als einzigen Makel einen Schönheitsfehler hat, den ich aber nicht sehen kann und der die Technik auch nicht im Ansatz beeinträchtigt.
Ich konzidiere knuffel, dass es wohl besser ist, wie die meisten Verkäufer im eBay nur zwei Sätze zu schreiben, und die auch noch mit verheerender Grammatik und auch sonst im gebrochenen Deutsch .
Nun stelle ich halt andere Ansprüche an mich und mein Auftreten nach Außen. Das mag dann im Einzelfalle verdächtig vorkommen.
knuffel mag es nicht glauben; im März 2009 erwarb ich im eBay meinen MK III-Rechner für € 102,00 zzgl. Versand. Der Preis war schon hamma. Im Forum wollten andere zu der Zeit locker € 250,00 für nen MK III haben.
Die Ungewissheit, ob ich Sondermüll erworben haben könnte, legte sich, als der Rechner eingebaut war. Er war, und ist es auch bis heute, top und ich habe ein gutes Geschäft gemacht, ohne zu Deichmann gehen zu müssen .
Geändert von AngelIce (26.04.2010 um 23:47 Uhr).
|
|
|
27.04.2010, 00:20
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
Ich konzidiere knuffel, dass es wohl besser ist, wie die meisten Verkäufer im eBay nur zwei Sätze zu schreiben, .
|
In diesem Fall : Jo
Das Ding ist i.O. , quasi neuwertig und das war´s.
Die Geschichte drumherum macht Dich dort(!) nur unglaubwürdig..
In den Augen der Ebay-Käufer, die hinter soviel Gutmenschentum
gleich wieder eine Falle wittern...
Dadurch kehrt sich Dein Bedürfnis, nach außen eben nicht als suspekter
Verkäufer aufzutreten in´s Gegenteil um. Womit Du Dir, und das ist
der Grund, weshalb ich überhaupt was dazu geschrieben habe(!!), u.U. keinen
Gefallen tust.
Gruß
Knuffel
P.S.: Selbstverständlich habe ich Deine Bewertungen gelesen..
|
|
|
27.04.2010, 09:48
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Mit dieser Erklärung nehme ich Dir eher ab, dass Du Dir ernst gemeinte Gedanken gemacht hast. Vorher klang mir das zu deutlich nach ,,erzähl hier nix. Du bietest hier Müll als top an".
Und jetzt die angekündigten Bilder vom eingebauten Display, welches nicht zur Disposition steht .
Geschlossen: Man(n) sieht nix. Vor allem, wenn man(n) es nicht weiß. Was man(n) evtl. an Fremdkörpern auf der Displayscheibe sieht, ist Staub. Vielleicht gibt es hier mal einen Spendenaufruf-Thread, damit ich mir ein Antistatiktuch leisten kann.
Offen: Abgründe tun sich auf . Eine Grotte wird offenbar . Das geht ja gar nicht . Warum hat der AngelIce denn nicht die Abwrackprämie in Anspruch genommen ?
Und jaaaaaaaaaaaaaa...
Die Blende ist vom E39 und deckt daher nicht alles ab. Aber auch davon sieht man aus der normalen Fahrerposition nix. Bei anderweitiger Nutzung des Fahrzeugs ist die Konzentration dann auch gewiss nicht auf die Verblendung gerichtet.
Geändert von AngelIce (27.04.2010 um 10:05 Uhr).
|
|
|
27.04.2010, 17:25
|
|
angel-ice@arcor.de
|
Zitat:
Zitat von LT750
Ein paar Leute scheint das aber nicht zu stören...
|
Zitat:
Zitat von knuffel
Die Geschichte drumherum macht Dich dort(!) nur unglaubwürdig ... Womit Du Dir ... u.U. keinen Gefallen tust.
|
Mit einem Erlös von € 212,51 kann ich jedenfalls halbwegs gut leben . Wie gut, dass eBay nicht nach den Regeln des Forums funktioniert und meine Offenheit nicht zum Bumerang wurde .
Ich werde mir einzelne Tipps aber zu Herzen nehmen; in der nächsten Auktion steht dann ,,Nix mache Sin frage nach leste Preiß". Oder als Must-Have ,,Düspläy habe funxionniert bei Ausbau". Nicht zu vergessen ,,Ich nähmme nihct surüg und gebä kein Garranti."
|
|
|
27.04.2010, 18:41
|
|
Au revoir, n’est plus là
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
|
ja dann...herzlichen Glückwunsch....allein der Originalkarton war schon 60 Euro wert
Gruß
Wölfi
|
|
27.04.2010, 21:57
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
Vorher klang mir das zu deutlich nach ,,erzähl hier nix. Du bietest hier Müll als top an"..
|
Das Böse liegt im Auges des Betrachters...
q.e.d.
Besser hättest Du meine Intention gar nicht unterstreichen können...
Gruß
Knuffel
|
|
|