


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
12.04.2010, 12:01
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Ekkehart
.....
100€ mal 2 mal 10-20 Zylinder.
|
Sag mal sprichst Du von SCHIFFS-Motoren?
Aber DIE laufen doch mit Diesel bzw. Schweröl - bei denen ist nix mit LPG ...
mfg
peter
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
|
|
|
12.04.2010, 14:39
|
#12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Nun,
da @Ekkehart sich mit LPG-betriebenen Fahrzeugmotoren nicht auskennt, aber etwas zum Thema beitragen wollte  ,
hat er halt auf die stationären CNG-Motoren
Info z.B. hier Brennstoff: Erdgas
und die dafür benötigten Zündkerzen hingewiesen.
Die laufen zwar unter ganz anderen Bedingungen und sind deshalb nicht vergleichbar. Seis drum; auch ein interessantes Thema. In einem anderen Thread vielleicht. 
|
|
|
14.04.2010, 09:09
|
#13
|
|
Mitglied
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Sachsen-Anhalt
Fahrzeug: BMW ?6? / Wrangler JK
|
Moin,
fahre meinen E65 seit 2004 ohne Fl und habe keine Motorprobleme.
Dafür zerfällt mir meiner unter dem Hintern an anderen Stellen.
mfG Gucky
|
|
|
14.04.2010, 19:56
|
#14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von gucky
Moin,
fahre meinen E65 seit 2004 ohne Fl und habe keine Motorprobleme.
Dafür zerfällt mir meiner unter dem Hintern an anderen Stellen.
mfG Gucky
|
Hallo Gucky!
Erzähl mal genaueres .....
mfg
peter
|
|
|
15.04.2010, 09:51
|
#15
|
|
Mitglied
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Sachsen-Anhalt
Fahrzeug: BMW ?6? / Wrangler JK
|
Moin Peter
Was soll ich da groß erzählen?
Ich war damals, 2004, einer der Ersten, die es gewagt haben, einen E65 auf LPG um zu rüsten.
http://www.7-forum.com/forum/3/6-mon...cht-35683.html
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen. Ich hab es bis heute nicht bereut.
Die Anlage funktioniert seit dem ohne Probleme. Einzig die Tankanzeige hat beizeiten ihren Geist aufgegeben, aber dieses Problem haben viele, Anlagenunabhängig.
Seit dem Einbau hatte ich nur einen Werkstatttermin, da der Kühlkreislauf leckte. Eine Schelle mußte nachgezogen werden, das war es aber auch schon.
mfG Gucky
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|