|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.03.2010, 13:05
|
|
*Der Spritfresser*
Fahrzeug: BMW E39
|
Das lezte Bild soll das ein Kühlfach sein? Das sieht ja nähmlich Dreckig aus.
|
|
|
21.03.2010, 13:25
|
|
Ganzjährig 8 Zylinder
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)
eBay-Name: DerFuerstMuc
|
Zitat:
Zitat von lessmann983
Das lezte Bild soll das ein Kühlfach sein? Das sieht ja nähmlich Dreckig aus.
|
Wenn das Kühlfach aus Kunststoff ist, wovon ich mal unwissenderweise ausgehe, der verfärbt sich mit der Zeit, das kann ich in den Schubladeneinlagen in meiner Küche beobachten...
|
|
22.03.2010, 01:53
|
|
Mitglied
|
Die Öllarche hab ich ja komplett übersehen, das sieht nicht gut aus.
|
|
|
22.03.2010, 06:47
|
|
!!! \/12 Enthusiast !!!
Fahrzeug: Rolls-Royce Silver Spur
eBay-Name: and87cruiser
|
hätt ich Geld würd ich SIE haben und aufpeppeln  ganz verloren sieht SIE nicht aus!
Geändert von Nera Espada (22.03.2010 um 06:50 Uhr).
Grund: SIE ist eine Diva, darum SIE!!!
|
|
|
22.03.2010, 06:58
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
eBay-Name: denisltv
|
Die Frontscheibe ist gerissen und die Feuchtigkeit unterm Auto sieht irgendwie bedenklich aus  Die Bilder vom Innenraum sind teilweise nicht so toll, den tatsächlichen Zustand wird man wohl nur bei einer genauen Besichtigung vor Ort feststellen können 
|
|
|
22.03.2010, 20:57
|
|
Die BMW-E23-Teileoase
Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
|
Ich war mit Autotrailer da und habe ihn stehen lassen.
Ich werde morgen mal einen Bericht zu dem " Highline " schreiben, ist mir heute nach 860 Km Spassfahrt zu viel.
Bernd
|
|
|
23.03.2010, 01:35
|
|
Mitglied
|
Da bin ich mal gespannt.
|
|
|
23.03.2010, 02:14
|
|
!!! \/12 Enthusiast !!!
Fahrzeug: Rolls-Royce Silver Spur
eBay-Name: and87cruiser
|
ja da bin ich auch gespannt!!! aber wird nix gutes dabei rauskommen, wenn man 800km umsonst gefahren ist 
|
|
|
23.03.2010, 17:58
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
eBay-Name: arischa22
|
Ich hatte auch gerade so den Gedanken, dass dieses Auto als "Ausgangsbasis" sicherlich eine Überlegung wert ist, aber, die Öllache vorn wird mit grosser Sicherheit Pentosin sein, der Riss in der Frontscheibe, könnte
evtl. auch ein früherer Unfall gewesen sein, die Kühlerzarge fehlt, ebenso (wie beinahe immer bei älteren E32) die Pluspol Abdeckung..... dann müsste
man in Erfahrung bringen,in welchem Zustand die EDC Dämpfer sind und vor
allem,wie lang er schon steht.
Viele Grüsse
Peter
23.03.2010, 20:03
|
|
Die BMW-E23-Teileoase
Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
|
Hallo,
nachdem meine größte Wut vorbei ist, hier ein paar Zeilen zu dem Auto. Ich habe am Sonntag morgen Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und mit ihm div. Telefonate geführt, wobei ich ihm schilderte, was für mich an dem Auto wichtig ist: nämlich eine gute Karosse, die Technik ist nicht so wichtig, da ich einen Unfall Highline mit 114000 km habe.
Der Verkäufer ist darauf hin in die Tiefgarage gegangen, und hat sich das Auto auf die für mich wichtigen Stellen angesehen und zwar: Rost an Tankdeckel, Schiebedach, Radläufe, Türkanten, Kofferdeckel, weiterhin war die Frage, ob der Parkschaden vorne rechts nur der Kotflügel ist oder ob die Tür auch noch Schrammen hat. Als der Verkäufer am Montag mir sagte, er hat sich das Auto noch einmal angesehen und es hätte außer an dem Parkschaden, der sich nur auf den Kotflügel bezieht, keinen Rost, habe ich mit ihm einen Sofort Kauf ausgemacht, einen Trailer gemietet und bin hingefahren.
Als ich dort ankam erwarteten mich 3 junge Männer und es ging in die Tiefgarage, nach 2 Minuten war mein Entsetzen sehr groß
Der Parkschaden am Kotflügel ist ein Seitenschaden inkl. Vorder- und Hintertür.
Der Kofferdeckel wo das Schloss klemmen sollte, wurde vor einiger Zeit mit einem Brecheisen oder ähnlichem aufgebrochen , wobei anscheinend das Abschlussblech auch beschädigt wurde, die Kante am Kofferdeckel wurde wahrscheinlich mit einer Zange zurück gebogen und anschließend wurden Kofferdeckelkante und Abschlussblech mit einer Sprühdose lackiert, als ich dann noch im linken Seitenteil eine größere Beule entdeckte, war es für mich nur noch ein schlechtes Schlachtobjekt. Übrig blieb:
Eine Technik mit 306000 km (wenn es stimmt)
2 Türen mit Rostansatz innen, das Vorderteil konnte ich nicht richtig sehen, da das Auto zu dicht an der Wand stand, die Highline-Ausstattung mit leichten Rissen im Klarlack an den Tisch, total verschrammtes Holz , vor allem an dem Schiebefach, wo man die Gläser reinstellt. Plus der Mängel die der Verkäufer aufgezählt hat. Überall lagen im Auto Schalter, Relais und Sicherungen usw rum. Der Kofferraum ist voller Müll und alten Ersatzteilen (eher Schrottteile). Nun wusste ich auch, warum sich der Verkäufer nicht alleine in die Tiefgarage getraut hat. Ich habe ihm 1000€ für das Schlachtobjekt geboten.
Das Auto hat eine deutsche Zulassung ist 8. Hand, der TÜV 2009 abgelaufen und der Wagen wurde 2007 oder 2008 abgemeldet. Das einzige was der Mann an Unterlagen für das Auto hat, ist nur der neue Brief und der ungültige KFZ-Schein. Der Verkäufer scheint auch mehr Ahnung zu haben, als er zugibt, aus den Gesprächen stellte sich heraus, dass er einen E38 und einen 30 Jahre alten Jaguar fährt. Ach ja und ich habe gar nicht gewusst, dass alle Berliner Fahrzeuge, die nach dem B im Kennzeichen ein D haben, Diplomatenfahrzeuge sind, der Verkäufer ist davon überzeugt
Bernd
|
|
|