Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2010, 21:09   #1
sarievde
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sarievde

Fahrzeug: BMW E65 730d 12/03
Standard

Naja ich bin da anderer Meinung.
Es gibt viele Leute die sagen der 7er ist hässlich,die haben keine Ahnung von nix.Meiner Meinung nach gibts optisch nur wenige Autos die besser ausschauen.Er ist einfach bullig,wie ein panzer,deswegen fällt er auf.So muss ein Oberklasseauto auch sein.Keine Ahnung wonach ihr sucht.Ich habs schon öfter hier gesagt,den A8 kann ich nicht von anderen Audis unterscheiden,er fällt überhaupt nicht auf.Und was kritisiert ihr immer den Innenraum vom 7er,
wo gibts nen besseren Innenraum,ein paar sagen sogar der vom pheaton ist viel besser.Der vom Pheaton ist ja der schlechteste von allen.Der vom A8 haut mich auch nicht vom Hocker.Audi wird nie an BMW rankommen,da können sie noch so viel kopieren.
sarievde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 21:13   #2
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von sarievde Beitrag anzeigen
Es gibt viele Leute die sagen der 7er ist hässlich,die haben keine Ahnung von nix
Du verstehst es einfach nicht, oder?
Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Dem einen gefällt der A8 besser, dem anderen eben der E65.
Aber nur weil jemand einen anderen Geschmack hat, heißt das noch lange nicht daß er "keine Ahnung von nix" hat...
Ich versteh nicht daß du sowas so persönlich nimmst...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 16:27   #3
oddysseus
Der Uneinsichtige

Benutzerbild von oddysseus

Standard

Zitat:
Zitat von sarievde Beitrag anzeigen
den A8 kann ich nicht von anderen Audis unterscheiden,
nicht gebildet genug oder wie kommts?

Ich kann auch nen Moped von Hnda, von ner Suzuki unterscheiden, warum?
Weil ich kein Moped fahre und nicht weil die Mopeds schayse sind!!!!

er fällt überhaupt nicht auf.
wer sagt das?
Und was kritisiert ihr immer den Innenraum vom 7er, (aus dem selben Grund wie du den vom Audi kritisierst!!! GESCHMACK)
wo gibts nen besseren Innenraum,ein paar sagen sogar der vom pheaton ist viel besser.Der vom Pheaton ist ja der schlechteste von allen. (für dich)Der vom A8 haut mich auch nicht vom Hocker.Audi wird nie an BMW rankommen,da können sie noch so viel kopieren. Wann hat Audi BMW kopiert? Du solltest dich mal besser mit dem Markt auseinander setzen, Audi holt BMW wie auch Mercedes sehr stark auf evtl. wird Audi BMW in der Zukunft überholen, aber das kannst du mir bestimmt beantworten Herr "da vinci". Die Römer oder Griechen waren auch mal an der Spitze
Nimm es nicht persönlich aber so wie du dich auf den Audi stürzt könnte man denken, du wolltest einen und konntest dir keinen leisten

Spass bei Seite! Der Audi sieht neben dem 7er niemals wie ein 3er aus, weil er schon nicht in der L Version länger ist wie der 7er. Der Audi ist ein Monster, ein sehr schönes sogar! Der hintern ist in meinen Augen der beste den auf dem Markt gibt. In meinen Augen habe ich gesagt, also nicht schiessen

mfg
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort