Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2010, 19:22   #51
derotsoH
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von orel66 Beitrag anzeigen
Oder soll ich micht jetzt dort einlogen und schreiben "ihr Idioten - kauft Euch kein Alfa 159, BMW ist besser"???
lieber net, weil man soll doch net lügen....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 19:43   #52
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!

Benutzerbild von CrashOverrideSE

Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

Wenn du wirklich die Richtige Entscheidung Treffen willst Fahre die Autos die für dich in frage kommen probe such dir welche ebi Händlern aus und schau sie dir an Pauschal zu sagen nimm den Audi oder BMW geht einfach nicht.

Ich wäre Damals auch fasst beim Audi gelandet lag aber daran das der 7er den ich mir angeschaut habe Grünes Leder hatte und irgendwie habe ich mir dadruch alle anderren E65 verdorben mein Glück nur das ich mir noch einen Angeschaut habe der wars dann und gut ist. Was ich damit sagen will ist lass das Auto auf dich wirken und wenn es paßt nimm es.
Alt 17.02.2010, 23:49   #53
modtta4455
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Zitat:
Zitat von orel66 Beitrag anzeigen
Und ich finde es GEIL, dass Menschen die weder E65/66, noch ein A8 haben, ganz genau wissen welches davon besser ist!

Noch geiler sind die, die überhaupt kein 7er haben, hier Mitglieder sind, und - gerne den 7er schlecht schreiben???

Ich habe lange Zeit Alfa's gehabt, war (und bin) Forum-Mitglied, komme aber nie auf die Idee jetzt über Modele zu schreiben die ich nicht fahre!
Oder soll ich micht jetzt dort einlogen und schreiben "ihr Idioten - kauft Euch kein Alfa 159, BMW ist besser"???
Nun ja, derzeit habe ich in der Tat keinen 7er, jedoch bin ich 2 Jahre den E38 Fuffi von Dad mitgefahren.
Jedoch kann ich schon sehr gut ein Urteil über die Fahrzeuge abgeben. Gut ich ahtte den E65 nur 2 Tage, jedoch aht mir dsa auch gereicht. zum damaligen Zeitpunkt war der definitiv keine 40.000€ besser (also 50k€ wert) als ein E38 Fuffi (der damals ungefähr bei 10k€ lag).
Klar DD ist geil, auch das Navi hat mir gut gefallen, aber die Quali war wirklich nicht überragend. Der 760i sit da deutlich besser, obwohl auch der die dämliche Plasteleiste in der Tür hat.
Alt 18.02.2010, 01:04   #54
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied

Benutzerbild von Widowmaker

Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

@modtta
Ähm.... Qualitätsunterschiede in der Verarbeitung zwischen 760i und den anderen 7ern der Baureihe E65/66?
Jetzt bin ich neugierig, erklär mir das mal genauer bitte!

Geändert von Widowmaker (18.02.2010 um 01:14 Uhr).
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 01:28   #55
eco
flotter dreier ;-)

Benutzerbild von eco

Standard

760er hat beledertes amarturenbrett... <<< schöne sache!

AAAAAAAABER was für qualitätsunterschiede????!!!!???

träum weiter...
eco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 02:33   #56
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied

Benutzerbild von Widowmaker

Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Auf wen war denn das Träum weiter nun bezogen?

Zitat von modtta4455:
Klar DD ist geil, auch das Navi hat mir gut gefallen, aber die Quali war wirklich nicht überragend. Der 760i sit da deutlich besser, obwohl auch der die dämliche Plasteleiste in der Tür hat.

Für mich hört sich das so an, als wenn der 760i von der Qualität in Material und Verarbeitung deutlich besser wäre als die anderen 7er der Baureihe E65/66, oder habe ich da was falsch verstanden?
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 12:00   #57
eco
flotter dreier ;-)

Benutzerbild von eco

Standard

Zitat:
Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
Auf wen war denn das Träum weiter nun bezogen?
siehe unten

Zitat:
Für mich hört sich das so an, als wenn der 760i von der Qualität in Material und Verarbeitung deutlich besser wäre als die anderen 7er der Baureihe E65/66, oder habe ich da was falsch verstanden?
Für mich auch ;-P

Zitat:
Zitat von modtta4455 Beitrag anzeigen
Nun ja, derzeit habe ich in der Tat keinen 7er, jedoch bin ich 2 Jahre den E38 Fuffi von Dad mitgefahren.
Jedoch kann ich schon sehr gut ein Urteil über die Fahrzeuge abgeben. Wie kann man ein urteil über ein fahrzeug abgeben, das man gerade mal 2 tage gefahren ist??? und höchstwahrscheinlich hast nicht DU ihn zwei tage gehabt sondern dein Daddy.Gut ich ahtte den E65 nur 2 Tage, jedoch aht mir dsa auch gereicht. zum damaligen Zeitpunkt war der definitiv keine 40.000€ besser (also 50k€ wert) als ein E38 Fuffi (der damals ungefähr bei 10k€ lag).
^^ Darauf war das Träum weiter bezogen, Denn seit wann baut bmw verschiedene Materialien bzw verbaut eine bessere qualität im V12 als in den anderen motörchen?
Überleg mal logisch, selbst wenn es so WÄÄÄRE, dann wäre es ziehmlich blöd es im V12 zu stecken, denn die 3liter diesel sind nunmal der Volumenmotor, und an der masse macht sich dann die qualität aus!
Alt 18.02.2010, 12:05   #58
oddysseus
Der Uneinsichtige

Benutzerbild von oddysseus

Standard

Ich bin in Besitz von einem Individual K1, also beledertes Armaturenbrett, Himmel, etc.

Es ist in der Tat so, dass es wertiger ausschaut als die Plastikarmature.

Beim 760 war das Leder glaube ich Serie

----------------------------------------------------------------------
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 12:12   #59
eco
flotter dreier ;-)

Benutzerbild von eco

Standard

Zitat:
Zitat von eco Beitrag anzeigen
760er hat beledertes amarturenbrett... <<< schöne sache!

AAAAAAAABER was für qualitätsunterschiede????!!!!???
Zitat:
Zitat von oddysseus Beitrag anzeigen
Ich bin in Besitz von einem Individual K1, also beledertes Armaturenbrett, Himmel, etc.

Es ist in der Tat so, dass es wertiger ausschaut als die Plastikarmature.

Beim 760 war das Leder glaube ich Serie

----------------------------------------------------------------------

das hab ich ja oben schon geschrieben, aber er lässt ja rüberkommen das verschiedene qualitätsstufen produziert werden/wurden und das der 760er innen hochwertiger ist.

Jetz nehmen wir mal deinen mit Beledertem armaturenbrett und himmel...
merkt doch kein mensch obs ein angenommen 730d ist oder ein 760LI

mfg eco
Alt 18.02.2010, 12:29   #60
modtta4455
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Zitat:
Das besser war auf die deutlich bessere Ausstattung bezogen, sodass zB das A-Brett in Leder, den Himmel in Alcantara und die richtige Volllederausstattung.
Leder A-Brett ist in den kleinen Motoren so gut wie nie zu finden (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Tendenziell hatte ich das Gefühl, dass die V12er immer etwas besser beieinander waren (habe allerdings auch nicht in Neuwagen gesesessen, von daher kann das auch von unterschiedlicher Pflege kommen!).

Den E65 hatte ICH 2 Tage lang als Leihwagen, als der E38 Fuffi nen neuen Tank bekommen hat. Vadda is den e65 nie gefahren .

In den 2 Tagen (der Meister sagte mir: Fahr den mal nen Stück, der hat länger gestanden, der braucht mal ein wenig KM um die Batterie zu laden) bin ich knapp 400km damit gefahren. Autobahn, Stadt, Landstraße.
Es war also eine umfangreichere Probefahrt. Habe mir den Wagen dabei genau angesehen und dabei sind mir eben die genannten Dinge aufgefallen.

Ist halt einfach so, dsas man in der 100k€ Klasse kein Plaste im Innenraum haben will - das meiste bekommt man im 60i zwar weg, aber die graue Leiste in der Tür und die Leiste wo die Klimaeinsteller drin sind haste immer in Plaste (habe ich jedenfalls noch nicht anders gesehen).

Mir ist durchaus klar, dass ich mir dieser Meinung einigen auf die Füße trete, jedoch wurde vom TE nach einer Einschätzung bzgl. A8 D3 und E65 gefragt und das ist MEINE Meinung dazu.
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort