|  

|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |   
| 
| IAA 2021 |  |  |  |  | 
 |  | IAA Live: Fotos |  |  |  | BMW Neuheiten |  |  |  | BMW Motorrad |  |  |  | MINI Neuheiten |  |  |  | BMW Welt/Museum |  |  |  | IAA Rückblick |  |  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  29.01.2010, 15:48 | #21 |  
	| Gesperrt 

Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von 7er ECKI  wann hast du denn angerufen  |  Vor 2Wochen....mich hat gestört,dass er keine 4Kolben Bremsanlage hat und das er wohl ein bisschen vibriert beim Beschleunigen.....und wenn es schon so los geht beim SAMMLERFAHRZEUG...hab ich schon keinen Bock mehr 600km zu fahren. |  
	|   |     |  

|  29.01.2010, 15:50 | #22 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee V8

eBay-Name: 7erecki      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Mario RE  Vor 2Wochen....mich hat gestört,dass er keine 4Kolben Bremsanlage hat und das er wohl ein bisschen vibriert beim Beschleunigen.....und wenn es schon so los geht beim SAMMLERFAHRZEUG...hab ich schon keinen Bock mehr 600km zu fahren. |  Siehste und da hat er mir nichts von erzählt. |  
	|   |     |  

|  29.01.2010, 16:34 | #23 |  
	| Die BMW-E23-Teileoase 

Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
      | 
 [quote=LT750;1374996]Tja Bernd, so ist es leider   
Alles wird kaputtdiskutiert und niemand ist mehr Realist   Die E32 sind mittlerweile so rar geworden das gepflegte Exemplare relativ teuer sein sollten. Außerdem ist so ein Wagen immer so viel Wert, wie der Kaüfer bereit ist auszugeben:

Wenn jemandem ein Auto zu teuer ist, braucht er es ja nicht zu kaufen, aber warum wird das hier lange breitgetreten und das Preisniveau auch für Außenstehende ruiniert. wie heißt es so schön? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. oder auch: Einfach mal die Klappe halten.  

In diesem Sinne

Bernd |  
	|   |     |  

|  29.01.2010, 16:40 | #24 |  
	| SA 944 

| 

Zitat: 

| Wenn jemandem ein Auto zu teuer ist, braucht er es ja nicht zu kaufen, aber warum wird das hier lange breitgetreten und das Preisniveau auch für Außenstehende ruiniert. wie heißt es so schön? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. oder auch: Einfach mal die Klappe halten. 
 In diesem Sinne

Bernd
 |  Endlich jemand dessen Meinung ich uneingeschränkt teilen kann. Dies ist aber nicht nur hier so. Auch E34, E30 und E36 haben unter den "Preistreibern" zu kämpfen.

|  29.01.2010, 16:41 | #25 |  
	| Gesperrt 

| 
 Dann bin ich halt kein Realist...weil ich keine 5Tsd für nen fast 20Jahre alten E32 ausgeben werde  
Schön find ich sie trotzdem,die E32iger...... 
mfg |  
	|   |     |  

|  29.01.2010, 16:51 | #26 |  
	| Gesperrt 

| 

[quote=e23bernd;1375041] 
	Zitat: 

| 
					Zitat von LT750  Tja Bernd, so ist es leider   
Alles wird kaputtdiskutiert und niemand ist mehr Realist   Die E32 sind mittlerweile so rar geworden das gepflegte Exemplare relativ teuer sein sollten. Außerdem ist so ein Wagen immer so viel Wert, wie der Kaüfer bereit ist auszugeben:

Wenn jemandem ein Auto zu teuer ist, braucht er es ja nicht zu kaufen, aber warum wird das hier lange breitgetreten und das Preisniveau auch für Außenstehende ruiniert. wie heißt es so schön? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. oder auch: Einfach mal die Klappe halten.  

In diesem Sinne

Bernd |  Es ist ja nicht so,dass ich dein/die Autos schlecht mache.Du hast bestimmt nen schönes Exemplar....deshalb bekommst du wahrscheinlich trotzdem nicht das Geld. 
Wie ich schon fragte,WER VON EUCH HAT DEN IN LETZTER ZEIT MAL 5000EURO FÜR EINEN E32 BEZAHLT????

Und wer sein Auto verkaufen muss oder möchte>kann nicht einfach sagen,ich will xxx euro und wem das zu teuer ist,muss ihn ja nicht kaufen! Entweder behält man dann seinen Wagen oder man  passt sich der Marktsituation an. |  
	|   |     |  

|  29.01.2010, 16:59 | #27 |  
	| BMW süchtig 

Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL

eBay-Name: denisltv      | 
 Es gibt aber sicher auch Anbieter welche nicht verkaufen müssen, sondern wollen   Dann ist es egal wie die Marktsituation gerade ist, irgendwann findet sich ein Käufer oder auch nicht   Wenn ich eines meiner Schätzchen verkaufen wollte würde ich es auch nicht unter Preis hergeben, es sei denn ich muss schnell verkaufen   
Wer solch ein Fahrzeug sucht wird natürlich versuchen es so preisgünstig wie möglich zu erwerben. Ich kann mich aber nicht in der 5000,-€-Klasse bewegen wenn ich nur 1000,-€ habe  |  
	|   |     |  

|  29.01.2010, 17:03 | #28 |  
	| Gesperrt 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von LT750  Es gibt aber sicher auch Anbieter welche nicht verkaufen müssen, sondern wollen   Dann ist es egal wie die Marktsituation gerade ist, irgendwann findet sich ein Käufer oder auch nicht   Wenn ich eines meiner Schätzchen verkaufen wollte würde ich es auch nicht unter Preis hergeben, es sei denn ich muss schnell verkaufen   
Wer solch ein Fahrzeug sucht wird natürlich versuchen es so preisgünstig wie möglich zu erwerben. Ich kann mich aber nicht in der 5000,-€-Klasse bewegen wenn ich nur 1000,-€ habe  |  Genau das ist ja das Problem..... 
Ein gut gewarteter E32 hat mehr als 5Tsd Euro verschlungen aber die Zahl der Leute die das ausgeben können und wollen ist nunmal gering.Und deshalb werden E32 in der Preisklasse,egal ob gut oder schlecht nicht reihenweise an den Mann gebracht...sondern stehen sich die Räder eckig! 
mfg |  
	|   |     |  

|  29.01.2010, 17:07 | #29 |  
	| Die BMW-E23-Teileoase 

Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
      | 
 Manche verstehen es einfach nicht! Nocheinmal zum Thema: Finger still halten.

Wenn jemandem ein Auto zu teuer ist, braucht er es ja nicht zu kaufen, aber warum wird das hier lange breitgetreten und das Preisniveau auch für Außenstehende ruiniert. wie heißt es so schön? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Oder auch: Einfach mal die Klappe halten.

In diesem Sinne

Bernd[/quote]
 |  
	|   |     |  

|  29.01.2010, 17:09 | #30 |  
	| Gesperrt 

| 
 Wie du meinst>aber ich lasse mir von Dir sicherlich nicht den "Mund" verbieten!!! |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |