Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2010, 10:42   #31
Joschau
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Joschau
 
Registriert seit: 10.01.2010
Ort: Krefeld
Fahrzeug: F01-730d (08/12)
Standard

Auf meiner Rechnung steht als Teilenummer:

84109182792

und mit meinem Iphone 3GS funktionierts...
__________________
Da ich zwei linke Hände habe, musste ich die Rechte studieren.

Deshalb kann ich bei technischen Fragen nicht helfen, aber vielleicht bei anderen Fragen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Infos zu Arbeits-, Erb- und Familienrecht
Joschau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 13:01   #32
sturgeon
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.12.2009
Ort: Remagen
Fahrzeug: e65-745d (02.08)
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
hab ich doch schon...




hehe... verunsicher den jungen mal nicht... ich hab auch vodafone. bei mir bleiben beide karten eingeschaltet und beide klingeln (das auto natürlich nicht, wenns aus ist)
und da wo ich abnehm wird das gespräch geführt.

darum merke: twincard ist NICHT das gleiche wie ne multicard

aber da der dieselkollege nen 08er hat, ist das eh alles egal. er hat defintiv kein festeinbau


mfg Benni

So sieht es aus!

Ich dachte schon, meine Bt-Anbindung mit Snap-in wäre die veraltete Variante. Dem ist dann ja wohl nicht so! Leider habe ich eine Flatrate mit Congstar, die bieten keine Doppel-, Multi-, oder MagicCards an.
Ich würde mir eigentlich das I-phone kaufen wollen, finde es aber schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die Telefonfunktion und die Mediafunktion, mp3, gleichzeitig vollumfänglich nutzen zu können.

Vielen Dank auch an Arnefür die kärenden Worte unter Dieselfahrern!

Gruß
Henning
sturgeon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 13:43   #33
serdar376
Mitglied
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: Köln
Fahrzeug: E65-735i (02.02
Standard BT Adapter

Hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen BT adapter für den e65 VFL. Bj. 02.2002???????
serdar376 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 13:48   #34
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

NEIN


mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 13:53   #35
serdar376
Mitglied
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: Köln
Fahrzeug: E65-735i (02.02
Standard

Lösung??????
serdar376 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 12:30   #36
esau
kilometer fressendes
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Joschau Beitrag anzeigen
Also wie schon gesagt, ich bin ja kein Technikfreak, aber: Ich habe seit gestern einen E65, gebaut in Juni 06, mit BT-Vorbereitung. Dafür habe ich einen Iphone-Snap-in beim gekauft. Dann habe ich das Iphone (übrigens ein 3GS) eingeclipst, gekoppelt und telefoniere jetzt darüber... Mittels iDrive habe ich das Adressbuch vom Iphone inclusive mehrerer Nummern bei einzelnen Einträgen (work, home, mobile, oder so ähnlich).

War es nicht das, was Du suchst?!?
Habe mir heute ein i-phone 3G besorgt und gekoppelt.

Wenn es da mehrere Einträge gibt, werden die schön untereinander aufgeführt. D.h. mit dem i-drive scrollt man wie ein Elch, weil es so viele Einträge gibt, ist also auch nicht wirklich anders als bei meinem Nokia, nur daß ich beim Nokia beim Telefonieren ohne Auto ein paar mehr Einträge untereinander stehen habe, weil ich die Funktion, mehrere Nummern unter einem Namen speichern zu können, nicht nutze.

Zitat:
Zitat von power27 Beitrag anzeigen
@esau

bei entgangenem anruf erscheint bei mir links oben ein mail icon. wenn ich dann auf entgangene anrufe gehe, wird die verpasste nr. angezeigt.

gruss ibo
Habe den Test gemacht. Wenn ich ohne selbst zu telefonieren einen Anruf nicht annehme, wird dieser als Briefumschlag im Monitor angezeigt - wie beim Nokia auch. Nutz aber nur was, wenn man z.B. während des Tankens angerufen wird...

Wenn ich aber telefoniere und jemand anderes versucht gleichzeitig mich zu erreichen, kommt die SMS nur auf das Handy - auch wie beim Nokia. Also alle 30 min die Klappe auf und nachschauen....

Fazit: mein Nokia 6500c ist schön klein und leicht ist und ich die meisten Features des i-phones nicht wirklich brauche, werde ich das Nokia behalten - das i-phone wäre zumindestestens was das Auto angeht keine Verbesserung.
Und ich spare 699,--€ (bin nicht bei T-mobile)

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 00:07   #37
power27
Mitglied
 
Benutzerbild von power27
 
Registriert seit: 25.05.2006
Ort: Hessen
Fahrzeug: A8 4,2 TDI, BJ 10/06, 120d BJ 2005
Standard

hmm, das ist komisch.
kann es vielleicht sein, dass bei dir "anklopfen" nicht aktiviert ist?

gruss ibo
power27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 08:49   #38
esau
kilometer fressendes
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von power27 Beitrag anzeigen
hmm, das ist komisch.
kann es vielleicht sein, dass bei dir "anklopfen" nicht aktiviert ist?

gruss ibo
Ich denke, dass anklopfen hat damit nichts zu tun. Anklopfen wird ja durch einen Ton beim Telefonieren angezeigt.

Das möchte ich gerade nicht, wenn ich mit einem Telefoniere, muss ich nicht noch gleichzeitig mit dem Nächten reden.

Aber nach dem Gespräch hätte ich gerne die SMS, die den Anruf anzeigt, auf dem Monitor. Beim Festeinbau ging das wunderbar. Und manche SE sollen das auch können.

Im Übrigen geht nach dem BMW pdf über compatible Telefone bei Apple für das 2G und 3G gar keine SMS,sollte das jetzt beim 3GS anders sein?

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 13:18   #39
power27
Mitglied
 
Benutzerbild von power27
 
Registriert seit: 25.05.2006
Ort: Hessen
Fahrzeug: A8 4,2 TDI, BJ 10/06, 120d BJ 2005
Standard

also sms´e werden bei mir auch nicht angezeigt, weder mit dem 3G, noch mit dem 3GS.
bei mir ist anklopfen aktiviert. wenn ich dann gerade telefoniere und es klopft einer an und ich wechsel nicht zu ihm, dann erscheint halt links oben das brief symbol und unter entgangene anrufe wird dann die nummer angezeigt.

etwas ot:

was mich aber mehr stört ist, wenn man einen kontakt unter "Y" als beispiel gespeichert hat, muss man durchs ganze telefonbuch blättern
power27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 13:21   #40
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von power27 Beitrag anzeigen
was mich aber mehr stört ist, wenn man einen kontakt unter "Y" als beispiel gespeichert hat, muss man durchs ganze telefonbuch blättern
das ist beim festeinbau aber auch so und wirklich käse

bin gerade dabei die karte fürs auto bisschen auszumisten und die wichtigen nummern nach vorne zu nehmen. doof das man nicht den ersten buchstaben anwählen kann
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Timer bei Bluetooth Telefon Jiha BMW 7er, Modell E65/E66 1 21.05.2007 17:27
Elektrik: Telefon Bluetooth und neuer E66 jojo11 BMW 7er, Modell E65/E66 52 10.05.2007 02:33
Elektrik: Bluetooth Telefon (mal wieder) 7HB BMW 7er, Modell E65/E66 7 03.07.2006 22:05
Innenraum: Telefon Bluetooth/Passivhörer X5 Individual BMW 7er, Modell E65/E66 0 25.03.2006 17:39
Telefon-Festeinbau Motorola/Dualbandfähig?/ Bluetooth im E38 The Stig BMW 7er, Modell E38 12 14.10.2003 09:00


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group