|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
12.12.2009, 11:33
|
|
|
Der Uneinsichtige
|
Zitat:
Zitat von hitchhiker18
ist es nicht die Verriegelungstaste, die man mehrfach drücken muß? Noch die ultimative Frage, ist jemand im Raum Bonn, der ein paar Dinge programmieren kann?
|
darksool .
|
|
|
12.12.2009, 11:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 M760e (05/23), E66 760Li (05/2005)
|
Zitat:
Zitat von krie6hofv
Keine Ahnung welche Taste, darum frag ich ja 
|
Es ist die Taste auf der Fernbedienung mit der man das Innenlicht einschaltet. Drückt man diese 3 Sekunden dann geht der Alarm los wenn das so entsprechend codiert worden ist. Zum ausschalten kann man jede beliebige Taste drücken.
|
|
|
12.12.2009, 11:47
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
|
Hey Jungs, hab leider noch nicht so richtig verstanden, welche Zeile muss umkodiert werden (und auch in welchem Modul), damit man die Seitenspiegel über die FB anklappen kann?
Gruß
|
|
|
12.12.2009, 12:15
|
|
|
Silence! I kill you!
Fahrzeug: BMW F01 730d
|
@Kongaa007
Du kannst es zum einen über Key & Car machen in NCS, so habe ich es bei mir gemacht da es bei mir in denn Stgt nicht ging.
oder via Codierung im TMBT & TMFT
Zitat:
TMBT (Satellit & Türelektronik Beifahrer):
BEIKLAPPEN_B_KOMFORTSCHL
aktiv
TMFT (Satellit & Türelektronik Fahrer):
BEIKLAPPEN_B_KOMFORTSCHL
aktiv
|
mfg

Ihr Partner für GPS Ortungssysteme im bereich Fahrzeugortung, Personenortung und Flottenmanagement
|
|
|
12.12.2009, 12:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
|
Jö, THX.
Das mit der MP3 Funktion (Kodieren), wird wirklich ein MP3 Wechsler benötigt, oder geht das auch mit dem schon vorhandenen Wechsler? Ich benutzte zwar mein DVD Wechsler dafür, jedoch muss ich noch den TV-Free besorgen.
|
|
|
12.12.2009, 13:26
|
|
|
Silence! I kill you!
|
Du hast 3 Möglichkeiten.
Dein DVD Wechsler denn du ja schon nutzt.
Einen FL CD-Wechsler und umcodieren auf VFL und MP3 Codieren.
Einen FL ASK von mindestens Codierindex 5 besser 6 das ASK mit den Zusätzlichen Knöpfen blende von deinem Alten ASK umbauen und ASK Neucodieren auf MP3.
Bin gerade dabei das mit dem ASK umzusetzen.
|
|
|
12.12.2009, 14:13
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pz745i
Es ist die Taste auf der Fernbedienung mit der man das Innenlicht einschaltet.
|
Danke  werde ich mal testen, wenn ich zufällig an ein ruhiges Plätzchen komme
Zitat:
Zitat von CrashOverride
Einen FL ASK von mindestens Codierindex 5 besser 6 das ASK mit den Zusätzlichen Knöpfen blende von deinem Alten ASK umbauen und ASK Neucodieren auf MP3.
|
Wie soll das gehen? Nichtmal die ASK im FL können mp3.
12.12.2009, 14:20
|
|
|
Silence! I kill you!
|
Die ASK vom FL können codiert werden vom und MP3 Abspielen, ich habe das selber gesehen das einzige was man dann nicht hat ist der ID Tag halt halt dann nur Track 1 bis ****. Es geht zwar nicht mit allen aber es geht.
Du Glaubst gar nicht was man alles an so einem Auto codieren und einstellen kann was ab werk nicht geht oder was BMW nicht kann weil die Werkstätten es einfach nicht wissen und können.
Du darfst auch nicht vergessen das BMW-Werkstätten gar nicht die Tools haben die wir haben erzahl denn mal was von NCS / INPA und EDIABAS / WINKFP die werden nur das ganz grosse P im Gesicht bekommen, das sind alles Tools aus der Entwicklung und damit kann man bekanntlich eine menge anstellen.
PS - Es hieß auch das ein NAV03 + MMIGT aus dem Facelift kann nicht im VFL eingebaut werden etc und ich fahre jetzt damit rum :-) Sobald ich mein ASK hier habe aus dem FL werde ich euch gerne ein Video und oder Bilder machen.
|
|
|
12.12.2009, 14:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E65 730i BJ (6.2003)
|
Zitat:
Zitat von CrashOverride
Die ASK vom FL können codiert werden vom und MP3 Abspielen, ich habe das selber gesehen das einzige was man dann nicht hat ist der ID Tag halt halt dann nur Track 1 bis ****. Es geht zwar nicht mit allen aber es geht.
Du Glaubst gar nicht was man alles an so einem Auto codieren und einstellen kann was ab werk nicht geht oder was BMW nicht kann weil die Werkstätten es einfach nicht wissen und können.
Du darfst auch nicht vergessen das BMW-Werkstätten gar nicht die Tools haben die wir haben erzahl denn mal was von NCS / INPA und EDIABAS / WINKFP die werden nur das ganz grosse P im Gesicht bekommen, das sind alles Tools aus der Entwicklung und damit kann man bekanntlich eine menge anstellen.
PS - Es hieß auch das ein NAV03 + MMIGT aus dem Facelift kann nicht im VFL eingebaut werden etc und ich fahre jetzt damit rum :-) Sobald ich mein ASK hier habe aus dem FL werde ich euch gerne ein Video und oder Bilder machen.
|
hab mal eine frage an dich bin im Januar in deiner Gegend könntest du mir auch einige Sachen codieren? wenn du Zeit hast
|
|
|
12.12.2009, 14:47
|
|
|
Silence! I kill you!
|
ja kann ich machen schreib mir dann einfach ne U2U
|