Zitat:
Zitat von nordberg
Abschließend noch ne kleine Quizfrage
Was macht ihr, wenn ihr 1000m vorm 7er-Stammtisch-Treffpunkt nen 7er auf der Autobahn mit leuchtender Warnblinkanlage aufm Seitenstreifen stehen seht?
a) Vorbeifahren
b) Vorbeifahren und in den Rückspiegel schauen, ob denn die Warnblinkanlage auch vorne ordnungsgemäß funktioniert
c) Vorbeifahren und auf dem 7er-Stammtisch mit den anderen Kollegen darüber diskutieren
d) Vorbeifahren und dem dann später eintreffenden Kollegen, der eben noch ne Panne hatte, sagen, daß er ein gutes Bild abgegeben hat, als er so in den Kofferraum gebeugt hinter seinem Auto stand

|
Tja die Antwort die ich geben würde ist mal wieder nicht dabei. Ich würde sagen e) Vollbremsung aussteigen Warndreieck aufstellen und dann weiterfahren. So isser wenigstens abgesichert.

Ne mal im ernst, ich hab dich gar nicht gesehen wo du gestanden hast........ Oder bin vor dir vorbeigefahren kann natürlich auch sein.
@Jipiie Das Lachen ist alles nur Tarnung.
Ich bedanke mich auch für den super vorletzten zweistelligen Stammtisch.
Mich hat es vor allem gefreut das Peter Express dabei war und natürlich Kai. Und die Lachgranaten Raumgleiter. Manno man. Ich dachte immer nur, hören die denn irgentwann mal auf zu lachen. "Bauchmuskelkrampf"
Ganz lieben Dank an die Orga des Stammtisches und Forumsleitung für die leckeren Mitbringsel und so weiter. Ich frage mich nur jetzt schon, wie ich wieder die Pfunde runter bekomme.

Beim hundertsten bin ich natürlich auch dabei..... das steht jetzt schon fest. Hoffe nur nicht das er dann stattfindet wenn ich gerade im Umzugsstreß bin. Könnte passieren.