Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Lich - Arnsburg: 137.Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 5.02.2023 im
 Landhaus Klosterwald
 in Lich-Arnsburg am 05.02.2023Bochum: 240. !!! Neue Lokation
 !!!
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Februar 2023 am 05.02.2023Tamm: 123.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Schützenhaus Tamm am 12.02.2023Barsbüttel: 81. 7er Treffen
 Hamburg am 12.02.2023Leuna OT Spergau: 53. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.02.2023Neumarkt i.d.OPf.: 180. Stammtisch der
 7er Freunde Franken am
 26.2. im Berghotel
 Sammüller am 26.02.2023
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: Jubiläum! 100. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Januar 2010
wann: 02.01.2010 16:00
wo: Cafe Del Sol
Adresse: Grutholzallee 5, D-44577 Castrop-Rauxel
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 58 (94 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2009, 22:54   #1
Jippie
† 01.03.2020

Organisator
angemeldet: 5 Personen

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard Jubiläum! 100. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Januar 2010

Bitte unbedingt komplett lesen!!!

Jetzt ist es soweit!

Hallo Rhein-Ruhris und alle anderen Interessierten:
Unser Stammtisch wird 100! Und dafür sieht er doch eigentlich noch ganz gut aus...

Ich freue mich hiermit zum 100. Rhein-Ruhr-Stammtisch einladen zu dürfen, der im Januar 2010 stattfindet.

Da wir das Ereignis entsprechend feiern wollen, wird an diesem Stammtisch einiges anders sein als zuletzt gewohnt.

Zunächst einmal der Termin:
Der 100. Rhein-Ruhr-Stammtisch findet am 02. Januar 2010 und somit an einem Samstag (!) statt.
Allen, aber insbesondere Fernanreisenden, soll somit die Möglichkeit gegeben werden länger auf dem Stammtisch zu bleiben und am nächsten Tag ausschlafen zu können.
Da die Veranstaltung bis in den (späten?) Abend hineingehen wird, beginnen wir anders als gewohnt, nämlich um 16.00 Uhr.

Wir sitzen im "Clubraum" (der etwas höher gelegenen Teil des Cafés mit dem Holzfußboden) und die Terasse wird exklusiv für uns rundherum geschlossen, beheizt, zum Teil mit Stehtischen versehen und ansonsten musikalisch beschallt und dient uns als Tanzfläche.

Nachmittags gibt es zunächst Kuchen und Torten, abends dann lecker Essen von einem reichhaltigen Buffet.

Daher ist die Teilnahme an diesem Stammtisch mit einem Beitrag
von 20,- Euro pro Person verbunden.


Außer Kuchen und Abend-Buffet enthält der Eintritt noch zwei Extra-Bonbons:

1. Jeder Teilnehmer nimmt durch seine Anmeldung automatisch an der Verlosung eines 50,- Euro Verzehr-Gutschein des Cafe Del Sols teil (bundesweit in jedem CDS einzulösen).

2. Wir stellen eine Patch-Maschine und ein Jubiläums-Motiv zur Verfügung, dass Ihr Euch selbst auf Hemdtaschen, T-Shirts, Kragen oder ähnliches drucken könnt.
Ihr selbst bringt ein Kleidungsstück mit und könnt das Motiv (ca. 5 x 9 cm) mit der Maschine aufdrucken. Jeder Teilnehmer erhält ein Motiv kostenlos. Wenn ihr weitere Stücke bedrucken wollt könnt ihr die Motiv-Vorlage jeweils einzeln erwerben.

Alle Getränke werden separat nach jeweiligem Verzehr abgerechnet.

Da ich für das Essen im Vorhinein bestellen und bezahlen muss, bitte ich Euch darum, mir die 20,- Euro pro Person bitte bis spätestens zum 24.12.2009
(= spätester Eingang bei mir auf dem Konto!) zu überweisen. ***(Achtung Änderung/Nachtrag: Siehe unten!)***

Kurzfristigere Anmeldungen können nur in sehr kleiner Zahl berücksichtigt werden. Zudem beträgt der Beitrag in diesen Fällen dann 25,- Euro
(= Abendkasse)

Ich bitte Euch daher um frühzeitige Anmeldung und Überweisung! Nur Forumler deren Zahlungseingänge von mir bestätigt werden (siehe Hinweis in der Anmeldeliste des dieses Threads) gelten tatsächlich als angemeldet!

Überweist bitte an:

Stefan Janas
Kto 472069543
BLZ 44050199
Sparkasse Dortmund

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN-Nr.: DE43440501990472069543
BIC-/SWIFT-Code: DORTDE33XXX

Als Verwendungszweck bitte Euren Forumsnamen angeben.

Noch ein Hinweis in rechtlicher Sache: Es besteht kein Anspruch auf Rückzahlung der 20,- Euro wenn ihr verhindert seid oder aus etwaigen anderen Gründen.

Wer von auswärts kommt und eine Übernachtungsmöglichkeit sucht kann beispielsweise Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier mal gucken.
Ansonsten bietet sich vielleicht die Möglichkeit, sich bei bei anderen Forumler einzuquartieren.

Ich hoffe wir haben gemeinsam wieder einen tollen Stammtisch und eine schöne Feier. Die Voraussetzungen dafür sind geschaffen wie ich denke...

Gruß Jippie

*** Nachtrag vom 25.12.2009: Aufgrund der Tatsache, dass viele erst in den letzten Tagen absehen konnten, ob es bei Ihnen klappt, habe ich gestern noch einmal mit Marie vom Cafe Del Sol gesprochen.
Ich kann nun in kleinerem Umfang noch Teilnehmer nachmelden.
Allerdings sollte das nicht gerade am letzten Tag passieren.

Ihr könnt Euch also weiterhin anmelden. Bitte tickert mich dazu aber per U2U noch mal an, dann klären wir einzeln, ob eine Bezahlung per Überweisung noch Sinn macht, oder bar vor Ort. ***


****NACHTRAG vom 30.12.2009: Wir haben uns Gedanken dazu gemacht, wie wir den Getränke-Verzehr am besten abrechnen. Normalerweise ist es ja so, dass die Getränke an die Tische Gebracht werden und erst ganz am Ende abgerechnet werden.

Das ist aus verschiedenen Gründen für uns unpraktisch: Zum einen werden die Tische für uns vermutlich anders stehen als im Kassensystem vorgesehen. Außerdem gehe ich davon aus, dass Ihr wohl nicht den ganzen Abend am gleichen Fleck/Tisch sitzen wollt, sondern mal hier und mal dort das Gespräch sucht. (Das würde ich mir zumindest wünschen, ansonsten lasse ich die Stühle abräumen. )
Und zu guter letzt könnte die Länge der Veranstaltung dafür sorgen, dass nicht jeder mehr ganz genau für sich nachhalten kann wieviel er wovon getrunken hat.
Die Getränke aber einzeln abzurechnen wäre zu umständlich und würde zu lange dauern.

Daher haben wir uns Folgendes ausgedacht: Die Getränke werden über eigenen Verzehrkarten abgerechnet. Diese Verzehrkarten könnt ihr den ganzen Abend über zum Stückpreis von 20 Euro bei Marie vom Cafe Del Sol erwerben. Alle Getränke die ihr bekommt werden dann auf der Karte eingetragen (abgestrichen) bis die 20 Euro aufgebraucht sind. Sollten die 20 Euro nicht aufgebraucht werden, könnt Ihr Euch selbstverständlich am Ende des Abends den Rest gegen Abgabe der Verzehrkarte wieder erstatten lassen.****
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 7-forum 100.pdf (30,6 KB, 207x aufgerufen)
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------

Geändert von Jippie (30.12.2009 um 14:18 Uhr). Grund: Nachtrag
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 23:05   #2
Wölfi
Hatta Nappa? Nööö
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Top! Jebongt

Hiermit melden wir uns an Betrag wird sofort überwiesen

Viele Grüße

Wolfgang & Karin
__________________
Mit weiss-blauen Grüßen


Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 23:35   #3
schiol
† 12.09.2010

angemeldet: eine Person

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von schiol
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Essen / Bochum
Fahrzeug: E 38 - 740i (06.94)
Standard

Mein Gott schläft Wölfi hier im Forum ?
Ich glaubs ja net. Der wollte bestimmt nur erster sein gibs doch zu. Dann bin ich zweiter.

Betrag geht Montag raus.


Danke im Vorraus für die ganze Arbeit. Ist ja wohl ne Menge denke ich mal

Cool dann komme ich ja doch zu meinem Tshirt und Pullover. Egal, das zweiter mal zahl ich dann.... Brauch ja was für die kälteren Tage. *gg


Gruss Oliver

Geändert von schiol (06.12.2009 um 23:37 Uhr). Grund: Änderung
schiol ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 23:41   #4
Christian
Administrator

angemeldet: 2 Personen

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12 LCI-730Ld xDrive (05.19)
Standard

Ich freue mich auch schon auf den 100. Stammtisch! Es ist für mich ein ganz besonderer Stammtisch, denn ich war auch beim 1. Stammtisch und dazwischen bei zahlreichen weiteren mit dabei. Komischerweise wird es nie langweilig: von den bisher 99 Stammtischen habe ich von zahlreichen in Wort und Bild berichtet, und fast immer gab es irgendwas Neues und Interessantes zu berichten.

Henning (@boppy) und ich planen mittels Beamer-Projektion einen Rückblick auf die ersten 99 Stammtische zu werfen, d. h. wir werden einige Fotos projizieren.

Es würde mich freuen, viele von den Stammtisch-Gründungsmitgliedern zum 100. begrüßen zu dürfen, und natürlich auch alle jüngeren und neuen Stammtischler.

Auf einen ganz besonderen Neujahrs-Stammtisch im Januar! Ich bin mir sicher, dass er unvergeßlich werden wird!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 23:45   #5
pink-panther
total auf BMW

angemeldet: 2 Personen

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von pink-panther
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: bei Plochingen
Fahrzeug: E38-728iFL (07/2001) Schalter
Standard Fernanreisende!

Hallo Stefan,

das ist ja nett, dass du an uns denkst mit dem Ausschlafen!!

Wir hatten ja auch beim 75.(?) Treff in CR versprochen, daß wir zum 100. dabei sind.

Was hiermit eingelöst wird! YES!

Also, wir sehen uns dann nächstes Jahr in Castrop.

Grüsse aus dem wilden Süden,
Sabine (und Jürgen)
pink-panther ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 00:08   #6
Swordy
Individual Azuritschwarz

angemeldet: eine Person

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Also ich werde auch kommen, egal was mich verhindern will....

Freu mich schon drauf, auch wenns nochn Monat dauert....
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 07:02   #7
CountZero
-
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von CountZero
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Castrop-Rauxel
Fahrzeug: E38 - 728iA (07.98)
Standard

Jo, angemeldet!
Kohle ist überwiesen...

CU
Volker

Geändert von CountZero (07.12.2009 um 18:00 Uhr).
CountZero ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 08:20   #8
warp735
Mr. Diesel

angemeldet: eine Person

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

sodele... hotel hab ich schon vor paar wochen gebucht. ging da allerdings von samstag auf sonntag aus, weil ich noch mit markus bisschen auf tour gehen will

werd da mal umdisponieren. freu mich jedenfalls schon.


gruß Benni, der auch am 1. Stammtisch dabei war
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 08:37   #9
greyhound
Ex 7er-Fahrer

angemeldet: 2 Personen

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von greyhound
 
Registriert seit: 26.10.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford Kuga PHEV (01-21), BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
sodele... hotel hab ich schon vor paar wochen gebucht. ging da allerdings von samstag auf sonntag aus,
Hi Benni,
Zitat:
Der 100. Rhein-Ruhr-Stammtisch findet am 02. Januar 2010 und somit an einem Samstag (!) statt.
...passt doch?!

Oder willst Du ausgeschlafen Jubiläum feiern?
greyhound ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 08:48   #10
Bastl
V12-infiziert

angemeldet: eine Person

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er Skoda Octavia & 2008er Opel Vectra C Caravan
Standard

Muss man bei der Veranstaltung teilnehmen? Ich wollte schon vorbeischauen, aber kann an dem Tag nicht wirklich lange - dafür möchte ich dann ehrlich gesagt keine 20 Euro zahlen.

Frage wäre also, ob man auch so ohne entsprechende Verköstigungen etc. teilnehmen kann oder wird durch das Geld auch das ganze drumherum finanziert?

Ach ja: Schickt mal ne Mail rum - gab keine Einladung per Mail!
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
88. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Januar 2009 Jippie Stammtische 86 06.01.2009 11:06
76. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Januar 2008 Jippie Stammtische 73 11.01.2008 11:38
Rhein-Ruhr-Stammtisch Januar 2007 CoMBaT Stammtische 24 08.01.2007 01:11
Rhein Ruhr Stammtisch 03/05 T-Bird Stammtische 23 07.03.2005 11:29
Rhein-Ruhr Stammtisch am 7.9.03 Silversurfer Aktivitäten, Treffen, ... 6 09.09.2003 09:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group