Modell E65/E66 |
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19.09.2009, 20:18
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#31
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Now: F02-Enthusiast
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 750i
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Normal ist er nicht gefahren, denke das ist klar. Wir werden sehen wie sich die Versicherung dazu äussert, ich gucke jetzt schon nach einem neuen, bis da Geld von der Versicherung fliesst oder dem Verursacher, kaufe ich erstmal aus eigener Tasche einen neuen
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19.09.2009, 20:30
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#32
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Magic 7
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
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Dein Glück im Unglück, die 7er sind günstig wie nie. Der beste Moment um einen zu kaufen ist jetzt.
Olli
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19.09.2009, 20:43
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#33
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Zitat:
Zitat von SLer
Dein Glück im Unglück, die 7er sind günstig wie nie. Der beste Moment um einen zu kaufen ist jetzt.
Olli
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stimmt nicht, nächsten monat
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19.09.2009, 21:33
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#34
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Magic 7
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
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Aber solange willst du doch wohl nicht warten.........?
Guck mal : Pkw-Inserat: Detailansicht
Gruss
Olli
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19.09.2009, 22:06
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#35
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.12.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: S 350 W221, Toyota Prius
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E65 Fehler möglich
Hallo E65 Enthusiast,
schön dass keine Personenschäden entstanden sind.
Ich hatte es hier schon öfter gepostet, dass bei mir nicht nur ab und zu die
Fahrwerkregelsysteme ausgefallen sind, sondern das genau IMMER dann passiert wenn man die mal braucht.
Bei meinen beiden E65 die DD hatten war es IMMER so, dass man bei einer Vollbremsung mit Ausweichmanöver die Fehlermeldung bekam. Die Systeme haben dann natürlich nicht funktioniert, mit allen fahrtechnischen Konsequenzen.
Möglicherweise ist bei einer Vollbremsung in einer Kurve mit Gegenlenken genau das passiert.
Grüßle
Roland
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20.09.2009, 06:56
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#36
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Mitglied
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Hambühren
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
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Fahrregelsystem ausgefalllen
Selbstverständlich kann man ohne Fahrregelsysteme fahren. Was hat man denn früher gemacht? Wahrscheinlich das Großhirn stärker eingeschaltet.
Hab bei meinem E30 und den Motorrädern auch keine elektronischen Denker.
Im Übrigen liegt der Fehler bei VFL Modellen häufig bei niedrigem Ölstand der Hydraulik. Die Dichtungen der Leitungen zum Kühler des Lemksystems waren oft undicht. 1 Liter Pentosin CH ?? in den Kofferraum und bei Fehlermeldung etwas nachfüllen. Oft geht der Fehler auch nur deswegen weg, weil sich die Hydraulikflüssigkeit ausdehnt und dann der Stand wieder stimmt.
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20.09.2009, 08:10
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#37
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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Zitat:
Zitat von Diesel Wiesel
...........Ich hatte es hier schon öfter gepostet, dass bei mir nicht nur ab und zu die
Fahrwerkregelsysteme ausgefallen sind, sondern das genau IMMER dann passiert wenn man die mal braucht.............
Grüßle
Roland
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Nichts für ungut, aber wer auf trockener fahrbahn ohne "regelsysteme" via drift in den gegenverkehr rauscht kann nicht fahren, bzw. hat zuviel geld und engelchen um sich herum. Da ist ganz schnell mal die Physik unterschätzt..........
Ich fahre erst seit ein jahr e38, ist sogar mein erstes auto was ASC hat, WOW , auf einer trockenen strecke braucht man das nicht. (und ich hab schon nen scharfen fahrstil)
Tut mir natürlich leid um den schönen wagen, und gut das kein personenschaden entstanden ist, aber überleg dir lieber wem du deinen wagen anvertraust.
Gruß Adrian
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20.09.2009, 09:17
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#38
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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bin letzten winter mal bei einem mitgefahren. der hat ne C-Klasse von 99 und nur ASC.
es lag recht viel schnee und vor dem parkplatz war ne recht scharfe 90° kurve. der "hämmert" da rein und rutscht natürlich geradeaus ins gebüsch
und dann die aussage: "Normal hätte der doch bremsen müssen, hat doch ASC!"
mfg Benni
ps: der hat sogar geglaubt: ASC=ESP
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20.09.2009, 20:54
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#39
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.12.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: S 350 W221, Toyota Prius
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etwas genauer formuliert
Hallo Muffe,
vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich provozier(t)e den Ausfall der Systeme nicht durch meinen Fahrstil. Ich rede über Ausweichmanöver die im normalen Straßenverkehr notwendig wurden.
Es kann doch nicht sein, dass die Systeme ausfallen wenn man gerade wieder beim Einlenken ist. Dann kann man dann von vornherein auf die Systeme verzichten, wenn sich in einer Notsituation aufgrund Konstruktionsmängel das Fahrverhalten ändert.
Ich habe keine BA mehr, glaube aber dass die Systeme sich automatisch ab 70km/h wieder einschalten und anbleiben.
Grüßle
Roland
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20.09.2009, 21:03
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#40
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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nein, einmal auf den button: DSC deaktiviert und gleichzeitig DTC aktiviert. ist für MEHR trktion und das gegenteil von DSC. geht aber nur bis 70km/h. wenn man den button länger drückt, ist ALLES deaktiviert...
mfg Benni
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