Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
Zitat:
Zitat von derotsoH
deshalb doch lieber ne c klasse von amg....
langlebiger motoren, seriösere vorbesitzer... die liste lässt sich fortsetzten..
Da hast du mit Sicherheit recht und ich bin mir dessen auch bewusst.
Aber so eine C-Klasse muss einem auch zu sagen und mir gefällt die überhaupt nicht.
Der e46 M3 ist in meinen Augen ein richtiger Traumwagen.
Ich bin mir eh noch unschlüssig welchen Wagen ich mir zulegen werde.
Mercedes SL500 Bj. 2002 / Mercedes CL500 Bj. 2004 / Mercedes CLS500 / BMW e46 M3 sind Wagen bei denen ich schwach werden könnte.
Den meisten fahrspaß hatte ich aber ehrlich gesagt im M3.
Da hast du mit Sicherheit recht und ich bin mir dessen auch bewusst.
Aber so eine C-Klasse muss einem auch zu sagen und mir gefällt die überhaupt nicht.
Der e46 M3 ist in meinen Augen ein richtiger Traumwagen.
Ich bin mir eh noch unschlüssig welchen Wagen ich mir zulegen werde.
Mercedes SL500 Bj. 2002 / Mercedes CL500 Bj. 2004 / Mercedes CLS500 / BMW e46 M3 sind Wagen bei denen ich schwach werden könnte.
Den meisten fahrspaß hatte ich aber ehrlich gesagt im M3.
nimm doch nen chicken cl55.... der steht auf meiner to do liste..
Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
Also der Cl500 gefällt mir super, aber die Probefahrt war alles andere als super.
Ich dachte mit dem Cl sportlich aber trotzdem mit Komfort unterwegs zu sein.
Das Ding fährt sich aber wie ein 7er, was ja nicht schlecht ist, aber ein Coupe (ein sportliches Auto) sollte doch auch wenigstens ein bisschen agil/sportlich fahren.
Oder sehe ich das falsch.
Klar der Cl ist ein S-Klasse Coupe und wird nie so sportlich sein wie ein M3, aber er ist trotzdem ein Coupe.
Deshalb war ich etwas unzufrieden mit dem CL
aber ein Coupe (ein sportliches Auto) sollte doch auch wenigstens ein bisschen agil/sportlich fahren.
Ich finde gerade deswegen den CL nicht schlecht. Wer es sportlicher will kann zum CLK usw. von MB greifen. Der CL stammt von der S Klasse und sollte auch so fahren. Den CL wirst du nur gegen viel Geld (AMG) etwas in die sportliche Richtung bekommen. Von MB einen sportlichen Zweitwagen neben dem 7ner zu finden ist nicht einfach. Eigentlich bleiben da nur die C, CLK und SLK´s von AMG, vor allem wenn man mit dem M3 vergleicht.
deshalb doch lieber ne c klasse von amg....
langlebiger motoren, seriösere vorbesitzer... die liste lässt sich fortsetzten..
Wobei die erst ab dem c63 wirklich gut werden und dem M3 Konkurrenz machen können. Der c63 ist schon ein heißes Teil, wenn es auch kein Auto für mich wäre.