|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.07.2009, 16:13
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von AC Schnitzel
der hacken an der sache sein.
...
|
Haken.....
Gruß
Knuffel
|
|
|
26.07.2009, 16:32
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von am besten V8
Ja, das ist deprimierend, und liegt daran, dass professionelle Händler Software haben, die neue Inserate, die im Suchschema liegen, sofort beim Hochladen durch den Verkäufer auf deren PC´s anzeigen, und zwar einstellbar bei allen Onlineportalen gleichzeitig, nicht nur bei mobile oder autoscout.
Von daher ist es praktisch unmöglich für Private, ein richtiges Schnäppchen zu machen, obwohl sowas wie du verlinkt hast, immer mal wieder vorkommt... 
|
Da holste Dir Auto Bingooooo (was weiss ich, wieviele ooo ) und macht das einfach genauso... 
|
|
|
26.07.2009, 16:39
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
eBay-Name: Lexmaul
|
Oder auch nicht - mein Auto war in beiden großen Börsen gelistet und das dolle Programm hat es nicht gecheckt
Aber der Faktor Mensch hat durch einen Zufall (und durch gesundes Misstrauen) das Auto nur 2 Minuten nach Einstellung gefunden
Das Geld ist das Proggi meiner Meinung nach nicht wert.
|
|
27.07.2009, 10:46
|
|
dynamic user No.1
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
|
TZTZTZTZ .... dafür wird auch noch Werbung gemacht :-)
mfg Dominik... der weiss , dass dies Zufallswerbung (Ebay) ist.
|
|
|
27.07.2009, 13:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
|
|
|
|
29.07.2009, 16:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
|
Die Anwtort hab ich grad bekommen, hatte den Verkaufer auch per Mail angefragt.
Hallo,
Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern habe ich wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 02,2011 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist eine gute Vey beibehalten Auto, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden.
Das Auto ist perfekt, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie noch Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
Ich warte Ihre Antwort. Danke
            :l ol                 

Aber traurig das die mit ihren Betruegermaschen noch unschuldige reinziehen...wie die Frau..also die Nummer die in der Anzeige angegeben war..
|
|
|
29.07.2009, 16:54
|
|
ehemals "730_BAM"
Fahrzeug: Golf 2 VR6T
|
Boaah ist des Krass da Merkt mann so richtig wie der Text einfach nur Übersätzt wurde... Stiere Lage  
|
|
|
29.07.2009, 19:11
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Dominik730i
|
Aber schaut mal den Screenshot an...
"Da steht Tausch Audi Cabio, VR6"
Den Wagen könnts natürlich wirklich geben und eine reale Person will ihn verkaufen
Könnt aber auch der Betrüger sein, der mit dem Satz locken will bzw. dass man es findet wenn man nach "Audi Cabio oder VR6" sucht...
Zitat:
Zitat von Bmwheizer
Hatte den Verkaufer auch per Mail angefragt. Die Antwort hab ich grad bekommen:
|
Zitat:
Hallo!
Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern habe ich wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 02,2011 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist eine gute Vey beibehalten Auto, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden. Das Auto ist perfekt, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie noch Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
Ich warte Ihre Antwort.
|
Zitat:
Zitat von Bmwheizer
|
Zitat:
Zitat von Bmwheizer
Aber traurig das die mit ihren Betruegermaschen noch unschuldige reinziehen, wie die Frau; also die Nummer die in der Anzeige angegeben war :ein
|
Da haste Recht, aber die Sache an sich ist schon heftig
Von welchem Angebot haste denn die Mail?
Von eBay oder wo anders? Wenn se von wo anders kommt ist die Anzeige bei eBay echt wenns von eBay kommt ist die ganze Geschichte sehr wahrscheinlich ein Fake...
Zitat:
Zitat von 730_Bam
Zitat:
Zitat von Bmwheizer
Die Antwort hab ich grad bekommen:
[...]
|
Boaah ist des Krass da Merkt mann so richtig wie der Text einfach nur Übersätzt wurde 
|
Ich denke mal das wird mit Absicht so geschrieben denn so derb wie das ist übersetzt nicht einmal ein Programm
Grüße,
sima 
Geändert von sima7 (29.07.2009 um 19:38 Uhr).
Grund: Berichtigung
|
|
|