|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
29.05.2009, 13:22
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Mal abgesehen davon, dass der Wagen wirklich nicht jedermanns Sache ist und sich in Sachen Peinlichkeit mit der jungen Dame und deren Pose einen Wettbewerb der Peinlichkeiten bietet, ist das Niveau bei Euch hier auch nicht viel besser.
Ist doch ok, dass jeder seinen Wagen anders herrichtet. Wenn es so ein übles Kirmes-Design nicht gäbe und alle den gleichen Geschmack hätten wäre es doch langweilig. Für die Stripnudel gilt das gleiche.
Ich kenne hier im Forum genug Leute deren Siebener-Design (Chrom-Zierrat, Glas-Gravuren, uvm...) mir nicht vor die Tür käme.
Gruß Jippie
|
och menno ....sei doch nicht so, und mal im ernst, ne Scheibengravur ist doch eine de
zente Sache zumindest im Vergleich zum hier gezeigten Airrideversenkten-Titanic-Breitbau mit der Leiche davor
@ Carlton....
bist Duuuuuuuuuuu abba jemein.. 
|
|
|
|