So, hier ist das Ergebniss zu sehen.
Verbaut wurden: - LED Ultra weiss von Konga (Angel Ayes) V1.0
- MTEC Super White in H3 (Nebler)
Gesamtkosten: 58,50€ inkl. Versand
Umbau von den LED's habe ich ohne Stossstangenabmontage vorgenommen.
Die linke Seite war in 10min. fertig, bei dem rechten, war es mir zu eng, so versuchte ich den Luftfilter abzumontieren. Hat leider nix bis sehr wenig was gebracht, weil ich den Bechälter vom Luftfilter nicht entfernen konnte. So versuchte ich das nochmal mit dem Luftfilter im Weg und nochmal und nochmal...........ich hatte Angst das mir die Finger brechen

.......nach ein paar Erfolgslosen Versuchen habe ich es endlich geschafft die Kappe abzuschrauben, der Rest war einfach. Insgesamt müsste so ein LED-Umbau in 20min. zu schaffen sein, wenn alles auf anhieb funktioniert. Wenn man sich Zeit lässt 1std.
mfg odd.........
PS. LED's blitzen 5-8 mal kurz auf wenn man Zündung an hat oder den Wagen startet ohne das man Licht angemacht hat (sieht aus wie eine Lichtorgel, da jeder Werfer einzel abgefragt wird, somit wechseln die beiden sich ab, links,rechts,links,.......). Danach blitzen die kurzzeitig ca. alle 3min. jeweils 1xrechts, 1xlinks. Wenn das Licht an ist blitzt nichts mehr.
Das Blitzen wird vom Steuergerät verursacht, welches einen Stromimpuls zum überprüfen der Lampen sendet, dieser kleine Strom reicht aber aus, um die LED kurzzeitig zum leuchten zu bringen. Sollte man aber mit nem Laptop abschalten können.
Radioempfang: nicht immer aber wenn, dann richtig!!!!!!!
bei eingeschalteter Lichtanlage wird der Empfang vom Radio manchmal extremst geschwächt, so das man das Radio nicht mehr hören möchte....."Rauschen total".
@Wolfgang: ich hab es auch ;-))