BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.05.2009, 12:49
|
|
LPG-Driver
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG
|
Ich meine ja jetzt auch eher die Fahrwerksbezogenen Sachen die mitgemacht werden sollen.. Wenn man das schon auseinanderpflückt, kann es gleich mitgemacht werden..
Also Buchsen wollte ich keine austauschen, weil meine komplette VA im letzten Jahr August komplett durch Meyle überholt wurde..
|
|
|
09.05.2009, 14:10
|
|
LPG-Driver
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG
|
Muss nochmal kurz nerven...
Habe mir mal die Explosionszeichnung angesehen und welche Teile sollten hiervon am besten gemacht werden?

|
|
|
17.07.2009, 06:44
|
|
Gast
|
Habe die KAW-Federn verbaut und bin zufrieden damit.
Die Buchsen sind für was gut und original aus Gummi, verwendet man nun Plastik, geht alles direkt auf die Karosserie. Welche Folgen das haben kann, is klar.
|
|
|
17.07.2009, 19:02
|
|
Azubi
Fahrzeug: E32-730i (05.90)
|
Hi, also ich hab nur die Federn von K&W drinne und die sind echt optimal nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Kurvenlage hat sich extrem verbessert aber auch so das es nicht störend ist während der fahrt. Kann ich nur weiter empfehlen. Hab meine federn bei ebay geschossen für 40€ inkl. versand aber der einbau ist extrem ***eisse ^^ da du um die hinteren Federn zu wechseln die ganze rücksitzbank rausnehmen musst
|
17.07.2009, 19:13
|
|
Immer was neues......
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
|
Zitat:
Zitat von Maik
Hi, also ich hab nur die Federn von K&W drinne und die sind echt optimal nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Kurvenlage hat sich extrem verbessert aber auch so das es nicht störend ist während der fahrt. Kann ich nur weiter empfehlen. Hab meine federn bei ebay geschossen für 40€ inkl. versand aber der einbau ist extrem ***eisse ^^ da du um die hinteren Federn zu wechseln die ganze rücksitzbank rausnehmen musst
|
Haaaa, dann mach das mal bei meinem, 750iL, alles elektronisch, Einzellsitze, das ist Arbeit      
Viele Grüße
Spongie

|
|
|