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Alt 02.06.2003, 09:22   #11
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

na Claus,
meiner hat 108.000.
Gibt immer wieder Wunder. Und fuer den km-Stand halte ich meine Faust gerade. Oder besser, ich garantiere dafuer.
__________________
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Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 09:23   #12
Churchill
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Solingen
Fahrzeug: E38 / Porsche 944 / Opel Omega 2,6 Kombi
Standard

Zitat:
Original geschrieben von GIBGUMMI
Leider bin ich nicht so gut betucht, um mir einen Neuwagen zu kaufen oder einen "Jungwagen", da die Kohle bei mir nicht am Baum wächst , also wird was um die 10 Jahre mit dementsprechendem KM Stand gekauft....
MFG
is ja auch ok, aber selbst die bekommst du mit einer laufleistung um die 100.000 km. man muß halt nur etwas suchen und die augen offen halten.

darüber hinaus würde ich dir empfehlen, deinen wagen bei einem vertragshändler zu holen, da habe ich auch immer die besten erfahrungen gemacht.


ich habe mal zwei aus der bmw-gebrauchtwagenbörse für dich raus gesuch, die sind nur unwesentlich teurer, sie sind von "ihrem freundlichen" und haben beide weniger als 100.000 km gelaufen.

guckst du Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HIER
Churchill ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 09:40   #13
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard mmh.....

für mich wäre der grüne "spannend", da ich wiegesagt einfach meinen Golf 3 GTI mit Klima, etc ihm geben kann und mich in den 7er setze, ohne einen Euro bezahlt zu haben..........

Der Golf bringt auf dem Markt vielleicht 4500 €............den 7er Preis habt Ihr ja gesehen
__________________
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 09:40   #14
Claus1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Claus1
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: DU
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
Standard @Erich

Deiner ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Kein Thema. Da gibts ja auch eine komplett nachvollziehbare Geschichte zu

Nur leider sind nicht alle 7er so. Wenn der von Gibgummi nicht gedreht, sondern orginale 150.000 km drauf hat, so ist es doch schön für ihn. Aber wenn nicht..................
Immer eine Frage der Fahrzeuggeschichte. Wievielte Hand, Scheckheft, etc. Das kennen wir doch alle selber.
__________________
****************************************

Grüsserle, Claus

im Gedenken an Carsten †
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 09:49   #15
Churchill
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Solingen
Fahrzeug: E38 / Porsche 944 / Opel Omega 2,6 Kombi
Standard

Zitat:
Original geschrieben von GIBGUMMI
für mich wäre der grüne "spannend", da ich wiegesagt einfach meinen Golf 3 GTI mit Klima, etc ihm geben kann und mich in den 7er setze, ohne einen Euro bezahlt zu haben..........

Der Golf bringt auf dem Markt vielleicht 4500 €............den 7er Preis habt Ihr ja gesehen

wenn du für dich der meinung bist, dass du damit unterm strich nen deal machst, dann setz dich in den 7er :zwink denn egal wieviel der gelaufen hat und ich denke da sind wir uns alle einig, ein 7er ist auf jedenfall besser als ein golf 3!!!




[Bearbeitet am 2.6.2003 um 10:50 von Churchill]
Churchill ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 09:56   #16
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard

Sind beim E38 V12 dieselben Dinge zu beachten, wie beim E32 V12?

MFG
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 10:03   #17
Claus1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Claus1
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: DU
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
Standard

beachten: in etwa das gleiche, Getriebe ist sehr wichtig, das Öl ist nur mit sehr grossem Aufwand zu wechseln,
die ganzen elektrischen Spielereien müssen natürlich funzen, der Navibildschirm darf nicht flackern oder sich verfärben, usw.
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 10:12   #18
Churchill
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Solingen
Fahrzeug: E38 / Porsche 944 / Opel Omega 2,6 Kombi
Standard

grundsätzlich gilt, "wo viel "drin" is, kann auch viel kaputt gehen und je größer das "drin" is, umso höher wird auch hinterher die rechnung!!!

solltest du als nach dem tausch nur noch fürs auto arbeiten gehen, dann lass besser die finger davon!!! da spreche ich übrigens auch aus erfahrung, aus meiner sturm und drang zeit!!!
Churchill ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 11:54   #19
dotech
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 01.11.2002
Ort: Nürnberg, FRANKEN
Fahrzeug: einst 740iA (4.4) e38, jetzt suchend
Standard

Hi,
hast Du den Wagen jetzt gekauft???

Ich an Deiner Stelle hätte den 7er sofort genommen, und wenn er Dir doch nicht liegen sollte einfach wieder verkauft!!
Wenn Du den 7er z.B. nur für 6500,-€ verkaufen würdest wäre der ratz fatz wech und Du Hättest noch 2000€ Gewinn bei der Sache (3er Golf max. für 4500,-€) !!!!


Gruß

dotech
dotech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 15:50   #20
Elmar
Rooaaaaaaar!
 
Benutzerbild von Elmar
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Claus1
wenn der mal nicht gedreht ist.......
Bj. 94 und erst 150.000 km?
Hi Claus1
Naja, sind ja erst 9 Jahre, pro Jahr etwas mehr als 15.000 km.

Ich fahre mit meinem so ca. 12.000 km pro Jahr,
hoffentlich glaubt mir dann der Käufer meine Kilometerleistung :zwink

Schönen Gruß,
Elmar
Elmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


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