


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
02.03.2009, 20:47
|
#13
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von kongaa007
Kommen wir zum zweiten Teil der Geschichte. War beim Freundlichen: Angeblich haben sich die Entluftungsventile gelöst, da ich diese vor einer Woche getauscht habe. 150 Euro für's wieder anklippsen der Entluftungsventile  . Werkstattmeister meint "Jetzt können Sie beruhigt fahren, der Wagen läuft wieder wie auf Federn". Bezahlt, rausgegangen mit einem  , starte den Motor und  . Alles wieder beim Alten. Der Motor ruckt im Leerlauf. Ich wieder hin mit  . Hab 8 neue Zündspulen bestellt (305 Euro) und soeben verbaut. Test,  . Ich könnt' kotzen. Im Leerlauf ruckt der Wagen immer noch. Woran kann das liegen, wer hat eine Idee.
Gruß
|
jetzt mach mich nicht schwach,.  -.ich wüßte im moment nix, leider,.... 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|