Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2009, 20:40   #51
mutsy-man
Gast

Standard

am besten wir machen hier ein schwarzes Brett auf...

dort kann jeder die Adresse von seinem Streitpartner einschreiben und wenn ein anderes Mitglied grad frust hat (warum auch immer) pickt er sich die Adresse in seiner Nähe raus und fährt dann einfach vorbei und läßt dampf ab...WARUM? is dann egal...wird seinen Grund haben...

War ironisch gemeint....

Aber ich würde das trotzdem selber regeln, bin wegen 66 Euro schon mehr KM gefahren und der Ausflug wurde dann auch noch bezahlt...

Aber es gibt wirklich leute....hatte auch schon 2 Käufer die z.B. am Dienstag um 10 Uhr den ÜBERWEISUNGSCHEIN in den Kasten bei der Bank gesteckt haben und am nächsten Morgen habe ich eine Nachricht erhalten warum die Ware noch nicht angekommen ist und das man die Polizei sofort einschaltet wenn ich mich nicht schnellstmöglich melde....das sind die besten! Um "cent´s" beim Kaufpreis feilschen und dann wirbel machen das man sich schon nach einem Psychiater umsieht....

War jetzt nicht auf Dich persönlich bezogen "ocs02"

So extrem isses ja bei Dir nicht, und man darf wohl schon eine Antwort auf seine Frage erwarten ob das Geld angekommen ist und wann man ungefähr mit der Ware rechnen kann...

Wenn der VK sich nicht meldet werd ich auch unruhig, egal ob 3 oder 3000 Euro....

Würde auch noch ein paar Tage abwarten, läuft Dir ja nicht "weg"...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 02:45   #52
Phil87cgn
e38-Vermisser

Benutzerbild von Phil87cgn

Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)

Standard

Zitat:
Zitat von fritzax Beitrag anzeigen
Oder vielleicht will ja einer mir noch einen günsttigen Linken e38 Rücklicht verkaufen
Ich hätte da noch 2 Facelift-Rückleuchten mit gelben Blinkern im Angebot...
Kannst ja den Linken nehmen und den Wagen später als "Individual" verkaufen
Alt 02.03.2009, 02:59   #53
Phil87cgn
e38-Vermisser

Benutzerbild von Phil87cgn

Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)

Standard

Zitat:
Zitat von ocs02 Beitrag anzeigen
Ciao und Gruß

Oli
naaaaja, hättest ruhig schreiben können, dass n Tag drauf das Päckchen angekommen ist (so, wie es fast jeder prophezeit hatte )

Zitat:
Lieferung dauerte etwas länger,dennoch super Ware wie beschrieben!
Positive Bewertung von ocs02

Quelle: Bewertungsprofil vom eBay-Verkäufer "r.ts-81", datiert auf den 01.03.2009, 12:21 Uhr
Phil87cgn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 09:57   #54
ocs02
Mitglied

Fahrzeug: Audi A6 4F 3.0TDI Quattro S-Line 2006

Standard

Zitat:
Zitat von Phil87cgn Beitrag anzeigen
naaaaja, hättest ruhig schreiben können, dass n Tag drauf das Päckchen angekommen ist (so, wie es fast jeder prophezeit hatte )

Positive Bewertung von ocs02

Quelle: Bewertungsprofil vom eBay-Verkäufer "r.ts-81", datiert auf den 01.03.2009, 12:21 Uhr
Hi Zusammen,

sorry bin heute erst wieder online!

Ja, ich muss mich hier ein wenig entschuldigen, denn das Paket kam tatsächlich am Samstag an! Angeblich war sein Konto defekt und deshalb hatte er die Zahlung nicht gesehen! Habe ihn aber gebeten, auch im eigenen interesse, wenigstens eine Mail zu senden, damit die Käufer bescheid wissen, denn mehr wollte ich ja nicht!! Wie ich bereits bei einem vorherigen Eintrag geschrieben habe, wäre es kein Problem, selbst wenn es zwei Wochen dauert, nur man möchte es eben Wissen!

Aber das Forum hat mal wieder recht behalten!!!!!

So, nun habt Ihr die Möglichkeit mich hier zu zerreisen, Vorhang auf: Bitte schön!!

Gruß

oli
Alt 02.03.2009, 10:07   #55
Silent-Mike
Silent_Mike

Standard

Zitat:
Hi Zusammen,

sorry bin heute erst wieder online!

Ja, ich muss mich hier ein wenig entschuldigen, denn das Paket kam tatsächlich am Samstag an! Angeblich war sein Konto defekt und deshalb hatte er die Zahlung nicht gesehen! Habe ihn aber gebeten, auch im eigenen interesse, wenigstens eine Mail zu senden, damit die Käufer bescheid wissen, denn mehr wollte ich ja nicht!! Wie ich bereits bei einem vorherigen Eintrag geschrieben habe, wäre es kein Problem, selbst wenn es zwei Wochen dauert, nur man möchte es eben Wissen!

Aber das Forum hat mal wieder recht behalten!!!!!

So, nun habt Ihr die Möglichkeit mich hier zu zerreisen, Vorhang auf: Bitte schön!!

Gruß

oli

der arme Kerl , wenn der wüsste wie kurz er davor stand von einem aufgewühlten Mop 7er Fahrer aufgemischt zu werden
Silent-Mike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 14:45   #56
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III

eBay-Name: icemanf1
Standard

Zitat:
... das Paket kam tatsächlich am Samstag an!
... das Forum hat mal wieder recht behalten!!!!!
Zitat:
Zitat von Silent-Mike Beitrag anzeigen
...wenn der wüsste wie kurz er davor stand von einem aufgewühlten Mop 7er Fahrer aufgemischt zu werden
Hi Oli .
Da bin ich ja heilfroh, jüngst so mitteilsam gewesen zu sein, dass bei mir vor dem Häuschen keine 7er-Armada angelegt hat und ich auch nicht zum Hauptdarsteller eines der berühmt berüchtigten Forums-Ankack-Threads geworden bin.

Aber schön, dass Du über Dich selbst lachen und es auch ab kannst, für selbstverschuldeten Frust so nen richtig cremigen öffentlichen Einlauf zu kassieren .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 17:07   #57
ocs02
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Hi Oli .
Da bin ich ja heilfroh, jüngst so mitteilsam gewesen zu sein, dass bei mir vor dem Häuschen keine 7er-Armada angelegt hat und ich auch nicht zum Hauptdarsteller eines der berühmt berüchtigten Forums-Ankack-Threads geworden bin.

Aber schön, dass Du über Dich selbst lachen und es auch ab kannst, für selbstverschuldeten Frust so nen richtig cremigen öffentlichen Einlauf zu kassieren .
Hi Mario,

so isset, wer austeilt, muss auch einstecken können, so bin ich schon immer gut gefahren! Aber ich kann eben nur immer nochmal betonen uind ich denke das mancher Forumer das genau so sieht:
Wenn man etwas kauft, dann möchte man eine Info, oder nicht?
Ich meine, was wäre schlimm daran gewesen, wenn er etwas geschrieben hätte, das er Probleme mit seinem Konto hatte, dann wäre die Sache doch geritzt gewesen!

Naja egal jetzt, ich werde auf jeden Fall ab jetzt min. 10Tage abwarten und auf jeden Fall solch ein Thema hier nicht mehr anbrangern! Man lernt eben nie aus ;-)

Danke und Gruß

Oli
ocs02 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 17:22   #58
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III

eBay-Name: icemanf1
Standard

Ups. Gerade erst darauf gekommen bin, dass Du ja noch ne Bewertung von mir offen hast.
Ist soeben erledigt worden .
Jetzt warte ich mal auf die Revanche .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 17:28   #59
ocs02
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Ups. Gerade erst darauf gekommen bin, dass Du ja noch ne Bewertung von mir offen hast.
Ist soeben erledigt worden .
Jetzt warte ich mal auf die Revanche .
Uff passe:

Isch mach Disch feddisch

Revanche genug?

Mal schauen wieviele dies jetzt falsch verstehen

Gruß

Oli
ocs02 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 04:45   #60
Phil87cgn
e38-Vermisser