|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
27.02.2009, 20:40
|
|
Gast
|
am besten wir machen hier ein schwarzes Brett auf...
dort kann jeder die Adresse von seinem Streitpartner einschreiben und wenn ein anderes Mitglied grad frust hat (warum auch immer) pickt er sich die Adresse in seiner Nähe raus und fährt dann einfach vorbei und läßt dampf ab...WARUM? is dann egal...wird seinen Grund haben...
War ironisch gemeint....
Aber ich würde das trotzdem selber regeln, bin wegen 66 Euro schon mehr KM gefahren und der Ausflug wurde dann auch noch bezahlt...
Aber es gibt wirklich leute....hatte auch schon 2 Käufer die z.B. am Dienstag um 10 Uhr den ÜBERWEISUNGSCHEIN in den Kasten bei der Bank gesteckt haben und am nächsten Morgen habe ich eine Nachricht erhalten warum die Ware noch nicht angekommen ist und das man die Polizei sofort einschaltet wenn ich mich nicht schnellstmöglich melde....das sind die besten! Um "cent´s" beim Kaufpreis feilschen und dann wirbel machen das man sich schon nach einem Psychiater umsieht....
War jetzt nicht auf Dich persönlich bezogen "ocs02"
So extrem isses ja bei Dir nicht, und man darf wohl schon eine Antwort auf seine Frage erwarten ob das Geld angekommen ist und wann man ungefähr mit der Ware rechnen kann...
Wenn der VK sich nicht meldet werd ich auch unruhig, egal ob 3 oder 3000 Euro....
Würde auch noch ein paar Tage abwarten, läuft Dir ja nicht "weg"...
|
|
|
02.03.2009, 02:45
|
|
e38-Vermisser
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
|
Zitat:
Zitat von fritzax
Oder vielleicht will ja einer mir noch einen günsttigen Linken e38 Rücklicht verkaufen 
|
Ich hätte da noch 2 Facelift-Rückleuchten mit gelben Blinkern im Angebot...
Kannst ja den Linken nehmen und den Wagen später als "Individual" verkaufen 
|
02.03.2009, 02:59
|
|
e38-Vermisser
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
|
Zitat:
Zitat von ocs02
Ciao und Gruß
Oli
|
naaaaja, hättest ruhig schreiben können, dass n Tag drauf das Päckchen angekommen ist (so, wie es fast jeder prophezeit hatte  )
Zitat:
Lieferung dauerte etwas länger,dennoch super Ware wie beschrieben!
|
Positive Bewertung von ocs02
Quelle: Bewertungsprofil vom eBay-Verkäufer "r.ts-81", datiert auf den 01.03.2009, 12:21 Uhr
|
|
|
02.03.2009, 09:57
|
|
Mitglied
Fahrzeug: Audi A6 4F 3.0TDI Quattro S-Line 2006
|
Zitat:
Zitat von Phil87cgn
naaaaja, hättest ruhig schreiben können, dass n Tag drauf das Päckchen angekommen ist (so, wie es fast jeder prophezeit hatte  )
Positive Bewertung von ocs02
Quelle: Bewertungsprofil vom eBay-Verkäufer "r.ts-81", datiert auf den 01.03.2009, 12:21 Uhr
|
Hi Zusammen,
sorry bin heute erst wieder online!
Ja, ich muss mich hier ein wenig entschuldigen, denn das Paket kam tatsächlich am Samstag an! Angeblich war sein Konto defekt und deshalb hatte er die Zahlung nicht gesehen! Habe ihn aber gebeten, auch im eigenen interesse, wenigstens eine Mail zu senden, damit die Käufer bescheid wissen, denn mehr wollte ich ja nicht!! Wie ich bereits bei einem vorherigen Eintrag geschrieben habe, wäre es kein Problem, selbst wenn es zwei Wochen dauert, nur man möchte es eben Wissen!
Aber das Forum hat mal wieder recht behalten!!!!!
So, nun habt Ihr die Möglichkeit mich hier zu zerreisen, Vorhang auf: Bitte schön!!
Gruß
oli
|
02.03.2009, 10:07
|
|
Silent_Mike
|
Zitat:
Zitat von ocs02
Hi Zusammen,
sorry bin heute erst wieder online!
Ja, ich muss mich hier ein wenig entschuldigen, denn das Paket kam tatsächlich am Samstag an! Angeblich war sein Konto defekt und deshalb hatte er die Zahlung nicht gesehen! Habe ihn aber gebeten, auch im eigenen interesse, wenigstens eine Mail zu senden, damit die Käufer bescheid wissen, denn mehr wollte ich ja nicht!! Wie ich bereits bei einem vorherigen Eintrag geschrieben habe, wäre es kein Problem, selbst wenn es zwei Wochen dauert, nur man möchte es eben Wissen!
Aber das Forum hat mal wieder recht behalten!!!!!
So, nun habt Ihr die Möglichkeit mich hier zu zerreisen, Vorhang auf: Bitte schön!!
Gruß
oli
|
   der arme Kerl , wenn der wüsste wie kurz er davor stand von einem aufgewühlten Mop 7er Fahrer aufgemischt zu werden   
|
|
|
02.03.2009, 14:45
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
eBay-Name: icemanf1
|
Zitat:
Zitat von ocs02
... das Paket kam tatsächlich am Samstag an!
... das Forum hat mal wieder recht behalten!!!!!
|
Zitat:
Zitat von Silent-Mike
...wenn der wüsste wie kurz er davor stand von einem aufgewühlten Mop 7er Fahrer aufgemischt zu werden
|
Hi Oli  .
Da bin ich ja heilfroh, jüngst so mitteilsam gewesen zu sein, dass bei mir vor dem Häuschen keine 7er-Armada angelegt hat und ich auch nicht zum Hauptdarsteller eines der berühmt berüchtigten Forums-Ankack-Threads geworden bin.
Aber schön, dass Du über Dich selbst lachen und es auch ab kannst, für selbstverschuldeten Frust so nen richtig cremigen öffentlichen Einlauf zu kassieren  .
|
|
02.03.2009, 17:07
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
Hi Oli  .
Da bin ich ja heilfroh, jüngst so mitteilsam gewesen zu sein, dass bei mir vor dem Häuschen keine 7er-Armada angelegt hat und ich auch nicht zum Hauptdarsteller eines der berühmt berüchtigten Forums-Ankack-Threads geworden bin.
Aber schön, dass Du über Dich selbst lachen und es auch ab kannst, für selbstverschuldeten Frust so nen richtig cremigen öffentlichen Einlauf zu kassieren  .
|
Hi Mario,
so isset, wer austeilt, muss auch einstecken können, so bin ich schon immer gut gefahren! Aber ich kann eben nur immer nochmal betonen uind ich denke das mancher Forumer das genau so sieht:
Wenn man etwas kauft, dann möchte man eine Info, oder nicht?
Ich meine, was wäre schlimm daran gewesen, wenn er etwas geschrieben hätte, das er Probleme mit seinem Konto hatte, dann wäre die Sache doch geritzt gewesen!
Naja egal jetzt, ich werde auf jeden Fall ab jetzt min. 10Tage abwarten und auf jeden Fall solch ein Thema hier nicht mehr anbrangern! Man lernt eben nie aus ;-)
Danke und Gruß
Oli
|
|
|
02.03.2009, 17:22
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
eBay-Name: icemanf1
|
Ups. Gerade erst darauf gekommen bin, dass Du ja noch ne Bewertung von mir offen hast.
Ist soeben erledigt worden  .
Jetzt warte ich mal auf die Revanche  .
|
|
|
02.03.2009, 17:28
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
Ups. Gerade erst darauf gekommen bin, dass Du ja noch ne Bewertung von mir offen hast.
Ist soeben erledigt worden  .
Jetzt warte ich mal auf die Revanche  .
|
Uff passe:
Isch mach Disch feddisch
Revanche genug?
Mal schauen wieviele dies jetzt falsch verstehen
Gruß
Oli
|
|
|