Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2009, 12:59   #61
vbkge
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von vbkge
 
Registriert seit: 12.05.2007
Ort: Gelsenkirchen
Fahrzeug: E32 735i ( 12.90 )
Standard

Zitat:
Zitat von BMW CHECKER Beitrag anzeigen
Hab jez mal bei nem kumpel vorbestellt. : 2 Komplette Angle eyes scheinwerfer
2 Seitenblinker
2 Blinker
2 Cristal rückleuchten
1 Nachrüstset Xenon

Das ganze kostet mcich knap 500 €ier (Bezahlt wird erst am März weil er da erst wieder ware bekommt) und ich wollt wissen wie ich den Xenon dingen einbau ???? hab von Erich schonmal ne Anleitung gesehen die Aber auf keinen Meter Gecheckt !!!

Mfg. Mirko
Ich weiß ja nicht was für einen Satz und wo Du den gekauft hast, bei meinem ist alles mit den original BMW Steckern kompatibel, Scheinwerfer austauschen, Brenner einbauen, H1 Birne gegen Xenon Lampe tauschen ( H1 Sockel ) und die Kabelverbindungen wie bei H1 aufstecken, fertig.
vbkge ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 17:26   #62
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von vbkge Beitrag anzeigen
Hi, ich habe erst vor kurzem von 730 auf 735 ( E32 ) aufgerüstet und den neuen jetzt auch auf Angel Eyes umgerüstet weil ich auf Xenon umrüsten wollte. ( allerdings nicht die billigen mit Kunststoffglas, sonder Glas und DE der Fa. in pro ). Xenon muß nicht 600 Eier kosten, ich habe mir über ebay ein Xenon Kit ( kosten zwischen 60 und 70 € ) gekauft und bin sehr zufrieden damit ( einfach bei ebay Xenon BMW E32 eingeben ). Plug and play, passt alles auf original Stecker inkl. Leuchtweitenregulierung, top Licht ( 6000k ). Fotos folgen demnächst.

Ich finde, da das original Gesicht des 7ers erhalten bleibt, sieht es gut aus. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden verschieden.

Also meine sin ja zum Glück aus Glas Plastikschrott hätte ich auch nicht reingebaut...

Und zum Thema Xenonkit: Das Geld kannst du dir sparen... Du wirst enttäuscht sein... das bringt nie die leistung wie du es gerne hättet... Mach lieber gescheite Birnen rein... Ich hab mir die mit 30% mehr ausleuchte gekauft und Abblend und Fernlicht damit bestückt... Ich sehe das Lich sogar bei helligem Tage auf der Strasse

Ausser dem schreibt der Gesetzgeber bei Xenonlicht vor das du zu deinen Xenonscheinwerfer eine automatisierte Höhenverstellung haben musst die das Licht bei Fahrbahnunebenheiten immer auf einem Niveau hält... sonst blendest du die anderen Fahrer...

Und dann ist da noch was... Wenn deine Scheinwerfer nur für H ausgelegt sind darfst du laut Gesetzgeber auch nicht einfach so das Xenonkit reinbasteln... Musst also das Glas auch noch ändern...

Und das fur den Blödsinn wo nie die Lichtausbeute hat wie orginale Xenon...?


Gruss Chris
__________________
Fürher war ich schizophren.... heute geht es UNS gut



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Dicker

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 17:53   #63
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von Angelusbuddy Beitrag anzeigen
Also meine sin ja zum Glück aus Glas Plastikschrott hätte ich auch nicht reingebaut...

Und zum Thema Xenonkit: Das Geld kannst du dir sparen... Du wirst enttäuscht sein... das bringt nie die leistung wie du es gerne hättet... Mach lieber gescheite Birnen rein... Ich hab mir die mit 30% mehr ausleuchte gekauft und Abblend und Fernlicht damit bestückt... Ich sehe das Lich sogar bei helligem Tage auf der Strasse

Ausser dem schreibt der Gesetzgeber bei Xenonlicht vor das du zu deinen Xenonscheinwerfer eine automatisierte Höhenverstellung haben musst die das Licht bei Fahrbahnunebenheiten immer auf einem Niveau hält... sonst blendest du die anderen Fahrer...

Und dann ist da noch was... Wenn deine Scheinwerfer nur für H ausgelegt sind darfst du laut Gesetzgeber auch nicht einfach so das Xenonkit reinbasteln... Musst also das Glas auch noch ändern...

Und das fur den Blödsinn wo nie die Lichtausbeute hat wie orginale Xenon...?


Gruss Chris
Weisu hab hier mal nen Thread Verfolg mit Xenon un soun dingen .... naja auf jeden hat man(n) da geschrieben das man max. 6000k haben sollte da man sonst "BEI REGEN" nichts sieht aber sonst es perfkt is !!! Das dass dingen net eingetragwen werden kann und Ilegal is weiß ich. aber wenn du die 30% dinger hast sind das den diese Night Breaker ???

Mfg. Mirko PS. an alle die mich jez gern töpten wollen weil ich mein Prof. noch net geändert hab "mach ich heut noch !!!"
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 18:14   #64
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von BMW CHECKER Beitrag anzeigen
Weisu hab hier mal nen Thread Verfolg mit Xenon un soun dingen .... naja auf jeden hat man(n) da geschrieben das man max. 6000k haben sollte da man sonst "BEI REGEN" nichts sieht aber sonst es perfkt is !!! Das dass dingen net eingetragwen werden kann und Ilegal is weiß ich. aber wenn du die 30% dinger hast sind das den diese Night Breaker ???

Mfg. Mirko PS. an alle die mich jez gern töpten wollen weil ich mein Prof. noch net geändert hab "mach ich heut noch !!!"
keine Ahnung... Ich weiss die Marke net...Ich weiss bloss das das paar 30 € gekostet hat... Und ich kann dir sagen das es mir vorkommt als hätte ich eine 200% bessere Ausleuchtung... Vorher war es als hätte ich ne Kerze drin

Gruss
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 18:16   #65
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von Angelusbuddy Beitrag anzeigen
keine Ahnung... Ich weiss die Marke net...Ich weiss bloss das das paar 30 € gekostet hat... Und ich kann dir sagen das es mir vorkommt als hätte ich eine 200% bessere Ausleuchtung... Vorher war es als hätte ich ne Kerze drin

Gruss
Wie schon gesagt alles über 6000k kannst vergessen weil du sonst direkt ne blau leuchtende Birne Reinmachn kannst !!! siehste auch nix und is auf jeden schlechter wie en kerzenlicht !!!

Mfg. Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 18:20   #66
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von BMW CHECKER Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt alles über 6000k kannst vergessen weil du sonst direkt ne blau leuchtende Birne Reinmachn kannst !!! siehste auch nix und is auf jeden schlechter wie en kerzenlicht !!!

Mfg. Mirko
Ganz ehrlich... ich würde kein Xenonkit reinmachen... ich bin mit meinem jetztigen Licht mehr als zufrieden... Ich sag immer jeder wie er es braucht:-)
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 19:12   #67
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von Angelusbuddy Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich... ich würde kein Xenonkit reinmachen... ich bin mit meinem jetztigen Licht mehr als zufrieden... Ich sag immer jeder wie er es braucht:-)
Ja hassu jez eig. die "NIGHT-BREAKER" drin ???

Mfg. Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 20:03   #68
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von BMW CHECKER Beitrag anzeigen
Ja hassu jez eig. die "NIGHT-BREAKER" drin ???

Mfg. Mirko
Nein... Lieber Mirko... ich habe keine Night Breaker drin... blue Laser irgendwas von Phillipps... und das gleich mal 4.... Aber ich bin echt zufrieden... ich habe die ganze Schweiz ausgeleuchtet gerade:-) Ne Spass bei seite... Aber der Unterschied ist Phänomenal:-)
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
scheinwerfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eisenmann Auspuff für den Dicken E32 homer2906 Suche... 5 20.05.2009 09:51
Gas-Antrieb: Heute meinen Dicken aus der Umrüstung geholt... neue Überraschung! bimmer77 BMW 7er, Modell E38 65 10.02.2009 06:52
Tuning: Neue Schuhe für den Dicken!! Slevin BMW 7er, Modell E38 34 13.10.2008 16:18
Innenraum: Frage an den Dicken??? ronne-rogi BMW 7er, Modell E38 10 24.05.2008 22:56
Klarglas lichter für den E38 Boban BMW 7er, Modell E38 3 13.11.2006 22:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group