|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
21.01.2009, 21:29
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E39 540i Touring, E23 745i, E38 735i, Bedford Blitz Van
eBay-Name: serioes_handeln
|
Ihr habt sicher recht, der Pflegezustand ist nicht berauschend. Lässt die Vermutung aufkommen, dass auch bei Reps und Wartungsarbeiten so lappidar vorgegangen wurde. Was haltet Ihr von der Preisvorstellung von 3000 Euro? Bzw. was wäre er denn ungefähr wert?
Ciao
Matze
|
|
|
21.01.2009, 21:52
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von speedygonzales
Ihr habt sicher recht, der Pflegezustand ist nicht berauschend. Lässt die Vermutung aufkommen, dass auch bei Reps und Wartungsarbeiten so lappidar vorgegangen wurde. Was haltet Ihr von der Preisvorstellung von 3000 Euro? Bzw. was wäre er denn ungefähr wert?
Ciao
Matze
|
3000€  
Wenn Du einen schönen Fuffi suchst, melde Dich mal per U2U.
Gruß 
|
|
|
21.01.2009, 21:58
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von speedygonzales
Ciao
Matze
|
Wenn die Kilometer stimmen und die Bilder schlechter sind als das Auto in Wirklichkeit , kann man 2 Mille bezahlen.
Dafür sprechen sicherlich die schicken Felgen mit guter Bereifung und die Spoilerecken. Allerdings solltest du die Bremse machen und beim Fuffi bist du immer erst nachher schlauer
@Raffael : Wolltest du ihn nicht behalten ?
|
|
|
21.01.2009, 22:01
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von Tönni
Wenn die Kilometer stimmen und die Bilder schlechter sind als das Auto in Wirklichkeit , kann man 2 Mille bezahlen.
Dafür sprechen sicherlich die schicken Felgen mit guter Bereifung und die Spoilerecken. Allerdings solltest du die Bremse machen und beim Fuffi bist du immer erst nachher schlauer
@Raffael : Wolltest du ihn nicht behalten ?
|
JA .... ist aber nur so ein Gedanke.....  Will mir evtl.was neues zulegen, meine Meinung ändert sich zur Zeit von Tag zu Tag 
Würde gerne auch mal einen Benz, oder Audi fahren.......mal schaun
Gruß
|
|
|
21.01.2009, 22:07
|
|
ehemals "manthos"
Fahrzeug: BMW 530d F10
|
3000 euro?
die felgen sehen aber auch aus als wäre die oma immer mit dem wagen einparken gewesen,überall bordsteinschäden,wenn ich solche reifen und felgen habe dann passe ich gefälligst auf oder es ist mir egal,wie alles andere auch.habe vor drei jahren mich von meinem e32 750il getrennt.
habe ihn für 1700 euro verkauft,der wagen war richtig top,damals wollte ihn keiner haben,jetzt reissen sich alle um die letzten wracks und wollen sehr viel geld zahlen 
|
|
|