BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.05.2003, 02:59
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
faellt mir gerade ein: wenn sonnst niemand auf Euren Hof kommt, versuch's mal mit einem ganz ueblichen elektrischem Weidezaun, den du um das Auto anlegst. Einige Draehte hoch, dass sie auch nicht drueber springen koennen und dann sollte das Problem beseitigt sein.
Gibt es billig in jedem Landhandel und ist nicht lebensgefaehrlich. Aber trotzdem auch noch ne gute Diebstahlsicherung.
|
|
|
21.05.2003, 04:06
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 750i bj 90
|
rattenfalle
hallo
kauft euch im baumarkt eine rattenfalle sieht aus wie ne mausefalle nur gösser auf den achschenkel (so wars bei mir) und dort mit einem starken draht befestigen. am morgen braucht ihr den marden nur noch entsorgen. Aber die falle nicht um das auto postieren sondern irgendwo im motorraum stück hartgekochtes ei drauf
gruss uwe
p.s. marder sind geschützt aber wenn man jeden tag neue zündkabel und wasserschläuche kaufen muss wird jeder zum mardermörder
gruss uwe
p.s. wenn jemand ein rattenproblem hat da ken ich auch ne sichere sache um die los zu werden.
|
|
|
21.05.2003, 04:12
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Erzaehl mal die Rattenloesung
hab gestern so ein Viech bei uns auf dem Flachdach (20. Stock) gesehen.
|
|
|
21.05.2003, 04:22
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 750i bj 90
|
rattenplage
bin vor ca 5 jahren in eine ländliche gegend gezogen in ein wirklich schones altes haus. es dauerte nur wenige tage da sasen meine frau und ich abends im wohnzimmer vor der flimmerkiste da läufft eine wirklich riesige ratte direkt vor dem Fernseher vorbei, gaaaaaanz gemütlich und rotzfrech. Kam aus dem Keller und ging richtung terrasse. Tja nachdem wir das gitter vor dem kriechkeller entfernten sahen wir das ganze ausmass. ohne übertreiben duzende. Wir haben dann eine katze gekauft ausgewachsen!!! nach 10 min im kriechkeller war sie tod. Dann hat sich ein bauer ( landwirt ) darum bemüht. eine ratte gefangen mittels falle und die hat er im keller zu tode gequält. Ohren abgerissen beine ausgerissen und dann verbrannt. die ratte hatte dermassen eschrien, dass alle ausgewandert sind und bis heute war keine mehr in unserem haus.
gruss uwe
|
|
|
21.05.2003, 05:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von uwe730
bin vor ca 5 jahren in eine ländliche gegend gezogen in ein wirklich schones altes haus. es dauerte nur wenige tage da sasen meine frau und ich abends im wohnzimmer vor der flimmerkiste da läufft eine wirklich riesige ratte direkt vor dem Fernseher vorbei, gaaaaaanz gemütlich und rotzfrech. Kam aus dem Keller und ging richtung terrasse. Tja nachdem wir das gitter vor dem kriechkeller entfernten sahen wir das ganze ausmass. ohne übertreiben duzende. Wir haben dann eine katze gekauft ausgewachsen!!! nach 10 min im kriechkeller war sie tod. Dann hat sich ein bauer ( landwirt ) darum bemüht. eine ratte gefangen mittels falle und die hat er im keller zu tode gequält. Ohren abgerissen beine ausgerissen und dann verbrannt. die ratte hatte dermassen eschrien, dass alle ausgewandert sind und bis heute war keine mehr in unserem haus.
gruss uwe
|
uiuiuiui
Was lernen wir daraus für Kindererziehung, Verhinderung von Straftaten und den Weltfrieden?
Gruß,
ein etwas verwirrter
735i
|
|
|