Zitat:
Zitat von Uli
Den werd' ich haben, sei gewiss, aber noch bist' mich nicht los.
Hoppsassa, was seh' ich denn hier?
Da beschwert sich doch ein Daniel59 über die Machenschaften der bösen, bösen Abzockersoftwareindustrie und sucht verzweifelt nach kostenloser Hilfe. Soweit so gut, doch just nachdem dem Thread einen fast einjähriger Dornröschenschlaf beschieden war, erscheint ein weiterer Daniel, dieses Mal im Gewande des Nicks comex, zwar nicht mit kostenloser Hilfe, aber immerhin einem fertigen kommerziellen Produkt.
Na was es doch für Zufälle gibt.
Immer noch jemand da, der dem Gentleman seinen E65 andienen will?
|
Hi Uli,
ich habe mir mal Deine anderen Postings angesehen und war positiv überrascht. Wenn Du willst, kannst Du auch anders. Filmzitate raten ist eine schöne Idee. "Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig" finde ich Klasse, aber das tut ja jetzt hier nichts zur Sache.
Daniel59 ist nicht von mir, es wäre auch ein wenig plump meinen Usernamen fortlaufend zu nummerieren. Genaugenommen hätte ich mich dann hier mit Daniel60 anmelden müssen. Ich bin dafür gleich mit offenen Karten zu spielen, wie ich es auch hier versucht habe.
Die Fernsteuerung funktioniert noch nicht für den E65. Deshalb hatte ich mich hier angemeldet und Hilfe gesucht. Die Leute in einem Forum kennen sich meistens besser mit den Fahrzeugen aus als die Techniker in der Werkstatt. Wenn, dann möchte ich eine professionelle Lösung die sich 100%tig mit der komplexen Fahrzeugelektronik versteht.
Mit "stromdiebeverwendenden" Bastlern habe ich nichts zu tun, ich kennen noch nicht mal welche.
Frohe Weihnachten, Daniel61 ;-)