IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.11.2008, 14:57
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Zitat:
Zitat von knuffel
Hmm...
Jetzt fängt er auch noch an, hier rumzuschleimen....
Gruß
Knuffel
|
ich habs auch gedacht
Klaas, du darfst ruhig weiter son provokanter sack bleiben. es gibt offensichtlich doch drei leute, die dir helfen und dein geschleime nicht brauchen.

|
10.11.2008, 14:57
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Tja Klaas, sieh es doch mal so: Dieses Viren-, Trojaner- und Hijacker-Programmierer sind Künstler, die ihre Kunst ungefragt verbreiten und auf Kosten und zu Lasten andere deren Eigentum beschädigen.
Gruß Jippie
|
Jau !
So ´ne Art Internetgraffiti.......
Das Problem ist dasselbe:
Wie bekommt man das Zeug wieder runter, ohne etwas zu beschädigen..
Wie war das noch mit dem Schwert....?
Gruß
Knuffel
|
|
|
10.11.2008, 15:01
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Tja Klaas, sieh es doch mal so: Dieses Viren-, Trojaner- und Hijacker-Programmierer sind Künstler, die ihre Kunst ungefragt verbreiten und auf Kosten und zu Lasten andere deren Eigentum beschädigen.
Damit solltest Du als Sprayer doch keine Probleme haben, oder?
Gruß Jippie
|
Doch,denn ich bemale keinen Privateigentum,besser gesagt nur legal und andere auf Kosten des Staates: 
Und außerdem würde ich mir selber was auf meinen PC malen,ob ein Hacker auch darauf abfährt,einen dicken Virus auf seinem PC zu haben ist eine andere Frage.    
Und am Ende sind Hacker intelligenter als Sprayer,Maler hingegen aber kreativer
Gruß Klaas
|
|
|
10.11.2008, 15:04
|
|
Gast
|
Ne?
Ich meinte das wirklich ernst,denn solch eine schnelle Hilfe hatte ich nicht erwartet.
Außerdem stehe/stand ich mit Jippie ziemlich auf dem Kriegsfuß,umso mehr freute es mich,dass er auch was konstruktives gepostet hat.
Zitat:
Zitat von knuffel
Jau !
So ´ne Art Internetgraffiti.......
Das Problem ist dasselbe:
Wie bekommt man das Zeug wieder runter, ohne etwas zu beschädigen..
Wie war das noch mit dem Schwert....?
Gruß
Knuffel
|
Also ich würde sagen,als Virenbefallener hat man es leichter als ein Graffitibefallener,denn Pigmente,Bremsflüssigkeit etc. machen es echt nicht leicht,aber bei dem Rechner ist es doch so,einmal formatieren und gut ist.
Nun ist aber auch wieder gut,ich wollte nämlich gar nichts zu Graffiti hier noch posten,ihr stiftet einen einfach dazu an:O
Also komme ich nicht um eine Formatierung rum,oder gibt es auch -für mich- humanere Varianten?
Gruß Klaas
Geändert von Volksmund. (10.11.2008 um 15:12 Uhr).
|
|
|
10.11.2008, 15:13
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Zitat:
Zitat von Volksmund.
Also komme ich nicht um eine Formatierung rum,oder gibt es auch -für mich humanere-Varianten?
Gruß Klaas
|
meines erachtens ist alles andere als formatieren nur gebastel. wie gesagt: ich würd ihn platt machen.
gut, es gibt hier jetzt wieder leute, die sich fragen, mit welcher berufs-und lebenserfahrung ich diese aussage untermauere 
|
|
|
11.11.2008, 11:39
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32-730i R6 (5/92)
|
Zitat:
Zitat von Schorsch
meines erachtens ist alles andere als formatieren nur gebastel. wie gesagt: ich würd ihn platt machen.
gut, es gibt hier jetzt wieder leute, die sich fragen, mit welcher berufs-und lebenserfahrung ich diese aussage untermauere 
|

Schade, dass ich das nicht schon gestern gelesen habe!
Also sorgfältiger User hat unser Volksstimme bestimmt auf Datensicherung geachtet und hat alle installierten Programme in Originalversion mit Seriennummer parat
Spaß beiseite, ich würde auch erstmal prüfen, wie hartnäckig die Viren eigentlich sind.
Vielleicht hilft es ja, mal mit den gefundenen Viren etc. bei Google auf die Suche zu gehen. Das macht natürlich nur Sinn, wenn Du einige wenige verschiedene Meldungen (bzw. Viren) erhalten hast.
AVIRA ist bekannt dafür, eine gute Erkennungsrate aber eine schwache Reparaturquote zu liefern. Unter Umständen gibt´s im Netz brauchbare Reparatur-Programme die über Google zu finden sind.
Wenn die Störenfriede aber schon `ne WG gegründet haben und sich richtig wohlfühlen, dann kommst Du um eine Formatierung nicht drumherum.
Gruß
Frank
|
|
|
09.12.2008, 15:10
|
|
Gast
|
Huhu Leute,
Rechner neu aufgesetzt,soweit alles i.O.,allerdings ist immer noch eine Sache faul und ich glaube das hat mit Antivirus zu tun.
Zum Problem: Eine Zeit lang funktionierte alles tadellos,Antivir lief und ich konnte auf alle Websites zugreifen.
Nun habe ich meinen PC mal nach Wochen neugestartet-sonst ist er IMMER im Ruhezustand-und was soll ich sagen,wieder funktionieren einige Websites nicht.
Muss ich da irgendwo was Spezielles ausknipsen?
Weil meine Vermutung ist,dass Antivir irgendetwas dort "zulässt" was jetzt nicht mehr der Fall ist,auch nicht wenn ich Antivir normal starte....
Bitte helft mir,das ist einfach nur einige einzige Therapie was mein Lappi mit mir abzieht.....
Achja,die Lösung per Proxy kotzt mich an,weil es durch irgendwelche einstellbaren Parameter tadellos funzt,nur ich weiß nicht welche dies sein könnten und wo ich diese finde?!
Gruß Klaas
|
|
|
09.12.2008, 15:35
|
|
Gast
|
Bescheuert?
Gerad eben hab ich in msconfig. ein paar Systemstarts verändert und auf einmal funktioniert es wieder,ich wette,wenn ich den PC jetzt ausmache(was ich natürlich nicht tue),dass wieder nichts funktioniert,allerdings muss ich dazu sagen,dass jetzt mein Spywarefighter in der Taskleiste angezeigt wird und die Taskleiste auch Funktion zeigt,nicht so wie davor,...ganz paradoxe Eigenschaften die mein Lappi hier mir offenbart.  
Gruß Klaas
|
|
|
09.12.2008, 15:50
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von Volksmund.
Bescheuert?
,...ganz paradoxe Eigenschaften die mein Lappi hier mir offenbart.  
Gruß Klaas
|
Tja...
Wie der Herr, so´s Gescherr....
Gruß
Knuffel
|
|
|
09.12.2008, 16:31
|
|