Hallo mal wieder
Ich habe ein neues Problem und keine passende Antwort im Forum gefunden:
Seit ich den Wagen habe, funktionieren die Nebler nicht. Das meldet der BC auch ordnungsgemäß.
Der Witz an der Sache ist, dass ich jetzt mal den rechten ausgebaut habe und dann feststellen musste, dass das Birnchen völlig in Ordnung ist... Nachdem ich auch Probleme mit dem Abblendlicht hatte, hab ich das LKM mal rausgenommen, die offensichtlich defekten Lötstellen neu gemacht, und - oh Wunder es ging wieder.
Nur die Nebler, die gingen nicht.... Also nochma LKM auf -> durchmessen -> Kontakte der Relais nochma mit Elektroreiniger säubern -> Alles in bester Ordnung. Das Relai im LKM schaltet auch und im Nebler kommt auch Spannung an.... Nur leuchten tun sie trotzdem nicht?! Wär mir jetzt eigentlich wurscht... NUR um die Karre endlich zu fahren brauch ich erstma den TüV und der arbeitet ja nach dem Motto: "Was dran ist muss funktionieren!"
Jetzt bin ich echt Ratlos und habe langsam keinen Bock mehr...
Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder kennt da nen Fehlerpunkt?
Wenn ich bis morgen den Fehler nicht gefunden habe, dann werd ich ihn zum freundlichen geben. Soll der sich doch damit rumärgern! ICH WILL ENDLICH FAHREN!!!

Allerdings würd ich mir diese Kosten halt gerne sparen
Liebe Grüße
Interstate