Ich suche sehr dringend Hilfe! Motor-Reperatur
Leute, ich brauch DRINGEND eure Hilfe. Wie manche wissen, bin ich nach Kanada ausgewandert. Allerdings steht mein 7er noch in Hameln (bei Hannover). Der soll nun aber am 1. Dezember verschifft werden. Mein Problem ist, dass er heute bei BMW war zur Untersuchung. Die stellten folgendes fest:
2 Schlaeuche vom Servo-Oelbehaelter zum Kuehler sind poroes und muessten neu, der Behaelter für die Hinterachs-Hydraulik (Oel) ist undicht und muss neu. Dann verliert der Kuehler Wasser an der Ablassschraube. Es kann nur an der Dichtung liegen, was wuenschenswert waere.
Mein Problem ist nun folgendes: ich braeuchte die Teile eventuell gebraucht und was viel wichtiger ist: ICH SUCHE DRINGEND JEMANDEN, der die Teile gegen Endgeld verbauen wuerde, da BMW ca. 1.000 Euro rechnet und mir das doch etwas viel ist. Ich bitte darum, keine Beitraege wie "Das weiss man worher, wenn man einen BME kauft" hoeren. Ich fahre den Wagen nun seit geraumer Zeit und war sehr zufrieden. Dass ein paar dusselige Schlaeuche derart reinhauen ist mir etwas suspekt.
Bitte meldet euch also, falls ihr jemanden kennt in meiner Naehe oder es evtl. selbst machen wollt und koennt. Wie gesasgt, ich zahle natuerlich dafuer. Bewegt werden kann der Wagen aufgrund des Oelverlusts nicht mehr wirklich. Hoechstens noch ein paar 10 km...
Vielen Dank im Voraus!!!
|