Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hab mich nun nach reiflicher Überlegung und wegen gewisser Lästermäuler entschlossen , meinen Bimmer vorne dezent tiefer zu legen .
Mal im Ernst , ich finde selber , daß er vorne nicht so gut aussieht . Zwischen den Rädern und dem Radhaus ist schon arg viel Luft .
Meine Frage ist nun , mit welchem dieser zwei Tieferlegungssätze habt ihr schon Erfahrung oder welchen der Beiden könnt ihr mir empfehlen ?
Ich kenn mich mit solchen Sachen noch nicht so aus und bin für jede Hilfe dankbar .
P.s. Sollte einer von euch noch nen Tieferlegungssatz zu nem vernünftigen Preis rumliegen haben , bitte kurz per U2U melden .
Gruß Donnerer
__________________
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Hi
Ich fahre seit 5 Jahren die Federn von AP
und würde die immer wieder verbauen.
Der Fahrkomfort ist gut,etwas strammer als die Serienfeder
aber nicht zu hart.
Hi Donnerer
Ich hab mir die Niveau höher gestellt, sieht hinten wuchtiger aus, hat mich nur etwa schrauben gekostet. Bei EDC ist es nicht gut wenn man kürzere Federn einbaut.
Gruß Rienhard
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Hi Donnerer
Ich hab mir die Niveau höher gestellt, sieht hinten wuchtiger aus, hat mich nur etwa schrauben gekostet. Bei EDC ist es nicht gut wenn man kürzere Federn einbaut.
Hi Frederic
Beim Diff ist am Stabi eine Schelle Teil 5, diese lockern und bei laufenden Motor Teil 2 verstellen. Anschliesend die Lampen neu einstellen sonst sind die zu tief. Im Februar lies ich das Ventil die Rohre und Schläuche erneuern, als ich den Wagen zurück bekam, hing das Heck runter, das gefiel mir gar nicht und die Scheinwerfer waren zuhoch. Der Mechaniker hat mir das wieder eingestellt, da man von der Grube nicht sehen kann wie weit die Niveau ist, habe ich ihm gesagt wann es past. Vom letzten TÜV weiß ich dass der linke Scheinwerfer genau stimmte und der rechte etwas höher war. Dann zur Scheinwerfer kontrolle und siehe da ich hatte recht, der Linke stimmte 100%
Gruß Reinhard