BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
04.12.2002, 15:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730 V8 Bj.`92, Peugeot 406 als Winterauto, Dienstwagen: MAN Lion`s City, Mercedes Citaro, Solaris Urbino 12/18
|
V8 Emblem in Chrom
Hallo Leute..
Aufgrund meines heutigen kleinen Unfalls Beitrag:
http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=5466
wurde ich heute mehrfach wegen meinen V8 Emblemen per U2U angemailt.
Ich hab nun die möglichkeit noch 30 Stück zu besorgen (einzeln oder im Satz mit 2 Stück)
Wer interesse hat Mail per U2U
Die Embleme bestehen aus 2 teilen ( V und 8 ) sind ca. 4 cm hoch und verchromt.
Die Embleme werden nicht geschraubt sondern geklebt. Klebestreifen sind an den Emblemen vorhanden.
Preis 1 Stück 19,50 Euro oder 2 Stück 37.-Euro zzgl. Portokosten
Gruss Harald
|
|
04.12.2002, 15:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32
|
Möchte Dir nicht zu nahe treten.....
aber die V12 Schilder kosten 16 € pro Stück bei Mercedes.......
MFG
04.12.2002, 16:22
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 750 iL (E32)
|
Lüftungsgebläse
Wenn ich das Gebläsestellrad auf Funktion drehe, gibt es das Gebläsegeräusch, lauter oder weniger laut, je nach Stellung des Reglers, aber keine Luft wird ausgeblasen, weder bei Kalt- noch bei Warmstellung. Heizen kann ich den Innenraum nur, wenn ich den Frosterschalter drücke, dann wird die Frontscheibe mit den Seitenscheiben warm angeblassen und die Wärme heizt auch den Innenraum. Was ist da nicht in Ordnung? Wie kann das repariert werden?
|
|
|
04.12.2002, 16:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
HIER gar nicht. Bitte schreibe ein NEUES THEMA (oben rechts auf der Übersichts-Seite), und NICHT eine ANTWORT auf einen vorhandenen Beitrag, weil "Thema verfehlt".
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|
|
|
04.12.2002, 16:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug:
|
Die V8 Embleme kosten im DOPPELPACK 16 EUS direkt bei Mercedes, 19 EURO für EINS ist ja wohl fette Abzocke, ich hoffe es hat noch keiner bei ihm bestellt!
Siehe auch hier: http://www.schuett.info/bmw/forum/vi...ad.php?tid=186 Dort einfach runterscrollen da gibts die Bestellnummer!
[Bearbeitet am 4.12.2002 von cappy]
|
|
|
04.12.2002, 16:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730 V8 Bj.`92, Peugeot 406 als Winterauto, Dienstwagen: MAN Lion`s City, Mercedes Citaro, Solaris Urbino 12/18
|
Ich weiß das es teuer ist...ich hab auch sehr sehr lange gesucht und wenn ich was bei Ebay gefunden hatte..
hab ich nachher aufgegeben weil mir zu teuer wurde..
Ich verdiene nichts daran ich wollte nur die Portokosten erstattet haben (fürs verschicken).
Glaub mir...meine Freundin hatte mich ganz seltsam angeguckt als ich ihr erzählte das ich für
3 Embleme 57.-Euro bezahlt hatte    
Ich wollte die unbedingt haben..
Na ja was tut man nicht alles für sein Baby....
Gruss Harald
|
|
|
04.12.2002, 17:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
äh kein Thema.
ich verkaufe sie auch.
Sie sind dann in 3er-Rationen jeweils einzeln in Alu-Folie verpacktz und zusammen in einer Aldi-Plastiktüte.
Kosten bei mir auch nur 199 Euro, incl. Versand nach Deutschland. ... Aber die eBay-Gebühren tragt Ihr selbst. 
|
|
|
04.12.2002, 18:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug:
|
ähh..meine sind einzeln noch in eine schmucke tüte verschweißt! Und ihr könnt mir ruhig glauebn: ICH HABE WIRKLICH 30 EURO das Stück bezahlt, könnt meine Schwester fragen, die hat gesehen wie ich überwiesen hab, und NAchbar hat PAket angekommen, der weiss das auch!
Öhm, Harald...vertick die Teile doch einfach bei ebay, in einer solchen Community wie hier haben solche Wucherpreise bestimmt nix zu suchen... 
|
|
|
04.12.2002, 19:11
|
|
Gast
|
Zu den Preisen ist zu sagen, dass es verschiedene "Versionen" dieser Embleme gibt. Je nachdem für welches Auto kosten sie mehr oder weniger! Meine haben 8 Euro das Stück gekostet. Aber pschhhhh.... Soll nicht jeder haben
MFG
Pimp
|
|
|
04.12.2002, 19:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32
|
also........bei mir ist eine Zahl mehr dabei
und ich habe die für einen W140 bestellt.........waren etwas über 30 € für beide zusammen ( ~ 32€ ) und waren auf einem kleinen Stück Karton verschweißt mit transparenter Folie...............
Mach Dir doch nicht die Mühe wegen den 5€, die DU daran haben könntest und laß die Leute doch zu DC laufen und bestellen.........ist doch nur Postlauferei etc..........
Naja, mein V12 Zeichen (/ 2 x ) wirken eher diebstahlfördernd..........vergreifen sich sogar dran, obwohl schwarze Stahlfelgen drauf sind :(
MFG
|
|
|