Hallo Maedels und Jungs ich bin wieder in heimatlichen Gefilden. Nach einem ziemlich chaotischen Umzug aus den USA bin ich seit 16. August wieder in Deutschland.
Leider waren einige der BMW's die ich mir in den USA aus dem Internet (Mobile.de, Autoscout usw.) rausgesucht hatte, nach meiner Ankunft schon verkauft.:( (snueff). Aber ich hab dann doch noch einen 750er an Land gezogen. Nicht der billigste aber ich glaube ein ehrliches Auto. Es ist ein Diamant-Schwarzer 750iA, EZ 4/92, mit Original 89600km. 2. Hand wobei der Erstbesitzer war BMW Niederlassung FFM fuer gerade mal einen Monat. Extras: Automatik, Klima, EFH, ESSD, elektr. Heckrollo, BMW Bavaria Business C, scheckheft und absolut rostfrei!!! Es gab nur 3 1/2 Steinschlaege auszubessern (Stecknadelkopfgroesse).
Und fuer die Lederfetischisten er taucht auch was und nicht nur im Wasser denn er hat eine Lederausstattung in schwarz mit 4x Sitzheizung und elektrischer Fahrersitzverstellung. Gluecklicherweise hat er kein EDC denn mir wurde gesagt das die Stossdaempfer dann ca. 2.400DM oder 1200Euro pro stueck kosten wuerden, stimmt das??? Ach so und fuer Jungs mit dem AbKueFi (Abkuerzungsfimmel) er hat auch ASC, PDC und BC (hoert sich fast unanstaendig an, yeah Baby gib's mir, gib mir mein PDC oder so).

So dann werde ich, nachdem mein PC wieder am Netz haengt, euch allen demnaechst mit Fragen auf den Geist gehen.
Ich hoffe man sieht sich vielleicht mal.
[Bearbeitet am 22.9.2002 von Nighttrain383]