Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2004, 07:51   #1
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard schwarze DE f. E30/34/32 passend? Hmmhh

Hier wird mal wieder was tolles angeboten. Original SW vom E30 passen nicht auf E32, das ist klar.
Oder meint der nur die schwarzen Einsaetze?
Hella Typschild wird beigelegt
Bewertung des Bieters: 0

Alt 01.04.2004, 07:58   #2
Rantaplan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Rantaplan

Fahrzeug: 735i, E32; Ford Fiesta; Honda NSR50
Standard

Hallöle,

also wenn ich das richtig lese ist das ein ganz übler Fake
1. Einen Satz Typenschilder und Etiketten von Hella die nicht aufgeklebt werden dürfen ??
2. hitzefester Lack
3. nach dem Umbau kein Unterschied zu den teuren originalen schwarzen Hella's sichtbar

so wie ich das sehe und interpretieren würde bekommt man ne Dose Sprühlack und ein paar Aufkleber die man nicht benutzten darf

Korrigiert mich falls ich mich irren sollte

Gruß
Rantaplan

[Bearbeitet am 1.4.2004 um 08:59 von Rantaplan]

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
Er löst Familien,Freundschaften, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
Rantaplan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 08:44   #3
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » schwarze DE f. E30/34/32 passend? Hmmhh »

Moin Moin @All ...

Richtig !!! Es ist ein übler Fake !!! Hände weg von dem Angebot !!! Ihr bekommt keine kompletten Scheinwerfer !!! Ihr bekommt zwei einsatz Kreuze für die Fernscheinwerfer und zwei einsetze für die Abblendscheinwerfer, die Ihr in Schwarz lackieren und in die vorhandenen Scheinwerfern einbauen bzw. die Scheinwerfer öffnen, die Einsätze verkleben/einbauen und die Scheinwerfer wieder wasserdicht verkleben müsst - mit rest Farbe aus der Dose, dann die Ringe noch Schwarz lackieren müsst, um den Satz zu Kompletieren - also, viel zu viel Arbeit, plastik bzw. cent Artikel und was 'ne Dose matt Schwarz kostet brauche ich wohl nicht schreiben - dafür über Hundert € ausgeben ist ein absoluter Fake ...

Leider denke ich, das der aktuelle Höchstbieter jemand aus dem Forum ist (@Chrischan) ???

Die letzte Zeit sehe ich aber öfter solche angebote, auch von Anbietern die hier im Forum aktiv sind - die Angaben die Sie bei Ihren Verkaufstexten machen sind schon eine bewusste Teuschung - Es kann mir keiner erzählen, das die jenigen die solche Geschäfte bei eBay abwickeln und hier es besser wissen, grade wenn sie was verkaufen wollen einen auf "keine Ahnung, bitte selbst erkundigen" machen ...

Fals jemand schwarze original Hella Scheinwerfer haben will, kann mich gerne per U2U anschreiben - ich bekomme bei einem grossen Zubehörlieferenten Rabatt hier in HH und gebe sie Euch gerne weiter - der aktuelle Preis (weis ich, weil ich erst vor paar tagen welche gekauft habe) für die schwarzen Scheinwerfer sind 205,00 inkl MwSt. + 7,00€ Versand - Dieses Angebot ist ohne Gewähr und ohne einen finanzieles Interesse !!! Der Satz besteht aus; Fernscheinwerfer komplett - die keine kompletten Abblendscheinwerfer !!! Ihr bekommt Streuscheiben, wo Ihr nur drei Schrauben lössen und Eure Lupen verbauen müsst - Vorteil; Ihr habt den Satz günstiger und könnt Eure Lupen verwenden und nicht in den Keller stellen ...

Gruss @freak ...
Alt 01.04.2004, 09:16   #4
Ralph735iA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Ralph735iA

Fahrzeug: e60 530ia M54B30
Standard

Bei den "vielen " Bewertungspunkten wäre ich vorsichtig............

Ralph :zwink
Ralph735iA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 11:09   #5
rafi740
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32 740i Auf Flüssiggas umgerüstet PRINS VSI
Standard

Hi zusammen

Also eins muss man ihm lassen ... der hat sich das nicht schlecht einfallen lassen mit dem wort " UMRÜSTUNG " LOL
rafi740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort