Hallo liebe Gemeinde!
Habe mir im Februar 2009! das wunderschöne vollstausgestattete Direktionsfahrzeug der Firma ATS (E32 750iL) zugelegt. Da der Motor schon damals nicht startete (gute Kompression auf allen 12 Töpfen), aber ansonsten in gutem Zustand war/ist, dachte ich irrigerweise, das schon irgendwie "geregelt" zu bekommen...
Nun haben wir 2014 und der BMW läuft auch nach 3 längeren verschiedenen Werkstattaufenthalten immer noch nur im Notprogramm...
Da ich nun langsam die Begeisterung für dieses tolle Fahrzeug verliere - fahre sonst nen Rallye-1802ti der IMMER läuft - und mir offensichtlich regional absolut NIEMAND helfen kann

, wende ich mich nun hier an einen "begabten" Schrauber (habe von "Profis" die Nase voll und den Geldbeutel nahezu leer!), der sich meiner annehmen möchte/kann/will. Keine Bange es soll nicht umsonst sein, aber eben auch nicht für sinnlose, aber teuere Rumprobiererei!
Wer sich traut und günstigerweise aus dem Rhein-Neckar-Dreieck stammt - Transport dieses Kolosses ist halt schwierig - BITTE ich, sich übers Forum (PN) bei mir zu melden...
Vielen Dank schon mal im voraus...
Klaus aus Ludwigshafen am Rhein