Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Möchte ASK vom Fahrzeug meines Freundes ausbauen und bei mir ohne codieren probieren.
Wenn Es so bei mir funktioniert will ich mir eine ASK kaufen.
Mein Problem ist,wenn ich es bei mir einbaue muss ich es kodieren lassen?
Möchte schließlich den ASK meines Freundes wieder zurückgeben.
Das geliehene ASK musst Du nicht codieren, das sollte so gehen.
Wenn Du bei BMW eins im Austausch kaufst, dann musst Du es codieren, da sonst die Klangeinstellungen nicht stimmen (viel Bass, kaum Höhen) und die Warnsignale und das PDC vorne zu laut sind.
Funktionen sind alle auch ohne codieren da, aber es sollte ne leere .man drübergespielt werden.
Hatte das Thema gestern erst mit ein paar Freunden, da es bei mir auch noch gemacht werden muss nach dem Austausch.
Danke für die Antwort.
Die war sehr hilfreich.
Ein weiteres Problem ist,
mein Auto hat Logic 7 Sound.Das andere Auto hat ein normaler Sound (ohne Logic 7).
Glaubst Du, dass beide Autos den gleichen ASK haben.
Wenn es das gleiche sein sollte,warum gibt es bei ebay den Hinweis "achten Sie bitte auf die Teilenummer"
Grüße
mein Auto hat Logic 7 Sound.Das andere Auto hat ein normaler Sound (ohne Logic 7). Glaubst Du, dass beide Autos den gleichen ASK haben.
Auch wenn die Frage nicht mir galt ..... Der ASK wird gleich sein, jedoch besitzen sie eine unterrschiedliche Codierung (auf Grund der unterschiedlichen Fahrzeugausstattung).
Ich bin nämlich auf der suche nach einem ASK mit AUX. Und da ich nicht ständig zu jemanden hinfahren will, weil ich auch ein paar andere Umbauten in Planung habe, wollte ich das gern mal wissen. Ein Tutorial dazu wäre auch nicht schlecht.