Hallo Leute...
normal bin ich im e65 Forum anzutreffen...mein e65 überwintert gerade und ich habe über den Wechsel auf f01 nachgedacht...das werde ich aber noch nicht umsetzen da auch der x6 es mir angetan hat bin ihn aber noch nicht gefahren...
jetzt habe ich folgendes Problem...
mein Winterauto hat gerade seinen Geist aufgegeben und ich möchte nichts mehr in den Wagen investieren da ich mich auch schon ein bisschen satt gesehen habe

ist halt kein BMW sondern ein zuverlässiger Opel
also wollte ich wechseln...bisher war das Winterauto immer ein sparsames Auto das wenig verbraucht, wenig Versicherung und wenig Steuern kostet da es als Zweitwagen angemeldet auch in einer anderen Schadenfreiheitsklasse fährt als der 745i...
wie dem auch sei...
zu meinem fahrprofil: jeden tag langstrecke, 130km und auch privat wegen nebentätigkeit viel unterwegs...normal wohnhaft in trier aber momenatn z.b. unter der Woche immer in hamburg...also ich muss viel fahren...
ich wollte mich jetzt hier erkundigen ob es Sinn macht aus Liebe zur 7er Reihe einen e32 als Winterauto einzuführen.
Ich hatte mal einen 735i e32 aber leider nicht wirklich lange um ordentlich eine Entscheidung treffen zu können...
der Wagen würde dann pro Saison sicher seine 20.000km und mehr abspulen müssen...ich bin auf das Auto angewiesen also soll es zuverlässig sein...optik, felgen etc. ist nicht so wichtig ...
macht es sinn auf einen e32 umzuschwenken...ist er auch mit baujahr 90 z.b. noch als sinnvolles und zuverlässiges Auto anzusehen und
...Ersatzteile leicht und vom preis angemessen zu beziehen im Zubehör?
Würde mich über jegliche Antwort freuen auch eine
Entscheidungshilfe bzgl Baujahr, Motorvariante etc wäre interessant...
zwei Jahre sollte er schon halten....was muss ich ausgeben und gibt es vilelleicht jemand der gerade im Forum so einen verkauft...
normal müsste man an dem Wagen doch immernoch freude haben können und Reperaturen auch mal selber machen können...oder irre ich da?
vielen dank für eure Tips und eure Hilfe...
liebe Grüße, Micha