|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
19.03.2005, 12:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: i7 xdrive60 06/23, 997 TT Cabrio 08/08
|
Zitat:
|
Zitat von beatnix
Ich nehme an, der Brief ist in meiner alten Wohnung angekommen. Was natürlich mein Vorteil ist, denn da war ich nie gemeldet und dort kann er auch nicht angenommen worden sein. Werde dort bei Gelegenheit schauen...
|
Wenn du die Addresse irgendwo angegeben hast (z. B. bei der Autoverleihfirma) sieht's eher richtig dunkelschwarz aus würde ich sagen...
Wie kommst du auf die Idee, daß man einen Anhörungsbogen/Bescheid nur dahin schicken darf, wo die betreffenden Person gemeldet ist?? 
|
|
|
19.03.2005, 12:14
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von beatnix
Er: Ja... der Herr Huber!
Ich: Ja... der Herr Edlinger!
Er: Na wie geht's? Wir sehen uns ja eh bald wieder vor Gericht und wir werden uns ja in Zukunkft eh noch öfter über den Weg laufen... kannst Heiko zu mir sagen!
Ich: Und Du kannst nach wie vor Herr Huber sagen!
|
Moin!
    zu geil..........
Dir noch ein schönes Wochenende & gute Besserung... 
|
|
|
|
19.03.2005, 12:30
|
|
|
domestizierter Neo Hippie
Fahrzeug: BMW 750i '89 (E32)
|
Zitat:
|
Zitat von shneapfla
Wenn du die Addresse irgendwo angegeben hast (z. B. bei der Autoverleihfirma) sieht's eher richtig dunkelschwarz aus würde ich sagen...
Wie kommst du auf die Idee, daß man einen Anhörungsbogen/Bescheid nur dahin schicken darf, wo die betreffenden Person gemeldet ist?? 
|
Ich habe eigentlich nie jemals irgendwo diese Adresse der Wohnung angegeben, schon garnicht bei der Autoverleihfirma. Es würde mich sehr wundern wenn dort der Brief wäre. Aber hier ist er wohl nicht.
19.03.2005, 12:52
|
|
|
Mitglied BMW7er-Club
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
|
Hallo beatnix,
wenn Dich der Herr in grün wirklich so angesprochen hat, wie Du das da oben beschrieben hast - ich bin ja kein A*r*s*c*hkriecher - aber dann hätte ich versucht, mit dem einen freundlichen Kontakt zu bekommen. Subjektive Einflüsse können auch Aussagen bei Gericht beeinflussen. Und mir ist ein "Bulle", der mein "Freund" ist 100x lieber als einer, der mich nicht leiden kann.
Gruß Norbert
|
|
|
19.03.2005, 14:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735i (8/2000 E38), 750i (12/1998 E38)
|
Zitat:
|
Zitat von beatnix
Das Leben ist langsam und jeder hat Zeit.
...
Innerorts immer 50-60, ausserorts jedoch auch mal 180.
|
Na dann möchte ich Dir nicht im Weg stehen, wenn Du's mal eilig hast 
|
|
|
19.03.2005, 20:04
|
|
|
alt, aber bezahlt!
Fahrzeug: 730i,6/88
|
ist doch ganz einfach!
wenn man Mist baut, sollte man dafür auch gerade stehen!
Jeder kennt die Straßenverkehrsordnung(zumindest als Führerscheininhaber!)- und ob der Inhalt nun immer sinnvoll und unsere grünen Männchen immer fair sind, spielt doch gar keine Rolle!
Entweder ich halte mich an den Kram der da drinne steht oder nicht!-nur dann muss ich auch die Konsequenzen tragen!
Habe auch schon so ca. 15.000 Euro in den letzten 35 Jahren an die Bußgeldstelle überwiesen!
Allerdings brauchte ich noch nie den Lappen abgeben!
Gruß Bootsmann! 
|
|
21.03.2005, 20:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: i7 xdrive60 06/23, 997 TT Cabrio 08/08
|
Zitat:
|
Zitat von Bootsmann
wenn man Mist baut, sollte man dafür auch gerade stehen!
|
Und was für einen Mist hat man gebaut, wenn man einen Bescheid nicht gekriegt hat??
Oder hast du den Thread nicht ganz gelesen?? 
|
|
|
21.03.2005, 20:29
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von beatnix
Postkasten:
Hab bis jetzt erst ganz oberflächlich suchen können, kann mich vor Krankheit kaum auf den Beinen halten. Hatte einfach noch keine Lust. Ich nehme an, der Brief ist in meiner alten Wohnung angekommen. Was natürlich mein Vorteil ist, denn da war ich nie gemeldet und dort kann er auch nicht angenommen worden sein. Werde dort bei Gelegenheit schauen...
|
Ne, ne, ne... Auch noch gegen § 11 MRRG verstoßen...
Und da beschwerst Du Dich hier?!??? Ich sach: Das biste selber schuld, Alter  !!!
|
|
|
|
22.03.2005, 10:49
|
|
|
domestizierter Neo Hippie
Fahrzeug: BMW 750i '89 (E32)
|
Tut mir mal einen Gefallen...
Zitat:
|
Zitat von John McClane
Ne, ne, ne... Auch noch gegen § 11 MRRG verstoßen...
Und da beschwerst Du Dich hier?!??? Ich sach: Das biste selber schuld, Alter  !!!
|
... und schreibt nicht immer so schlaue Sachen, wenn ihr nicht so genau wisst warum. Das hat alles seine Gründe. Ich habe dort nicht ge wohnt. Nur manchmal unter der Woche dort geschlafen zwecks Arbeit. Da sah ich das jetzt nicht wirklich als notwendig an mich umzumelden.
|
|
|
22.03.2005, 13:07
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von beatnix
Ich nehme an, der Brief ist in meiner alten Wohnung angekommen. Was natürlich mein Vorteil ist, denn da war ich nie gemeldet und dort kann er auch nicht angenommen worden sein.
|
Da wo Du nicht gemeldet bist, kommt auch kein Brief an, völlig richtig erkannt...
nur da wo Du gemeldet bist/warst zum in fragekommenden Zeitraum kommt derartige Post an...
also ein Vorteil ist das ganz sicher nicht.........
|
|
|
|
|