Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2009, 16:56   #61
uko
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Wolf 735i Beitrag anzeigen
aha naja erstmal sehn was genau hinüber is. das kostet mich ja sonst bald soviel wie das ganze Auto
ich fahr eh nur um die 6000km im jahr das werden die billigen ja wohl aushalten
HI,
bei Deiner Fahrleistung von 6000 KM per Anno , reicht das Set allemal aus .
Ich werde mir das Set demnächst auch verbauen , und habe dabei kein schlechtes Gewissen . Fahre selbst ,,normale Felgen mit normaler Bereifung,, und ca.8000 KM per Anno . Laß dich nur nicht ,,verrückt,, machen von einigen Leuten hier .

Gruß buko12
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 18:13   #62
Wolf 735i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Wolf 735i

Fahrzeug: 735iA jetzt Schalter Bj 87 E32; Fiat Coupe 20VT 300PS
Standard

Naja sollen ja noch 18"er drauf kommen aber das Set wirds schon halten
Wolf 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 18:23   #63
uko
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Wolf 735i Beitrag anzeigen
Naja sollen ja noch 18"er drauf kommen aber das Set wirds schon halten
Bin überzeugt davon , man fährt ja nicht wie ein bekloppter , mit dem ,,Dicken,, sondern gleitet mehr . und bordsteine knallst Du sicherlich auch nicht rauf und runter
Einige Mitglieder hier haben sogar von negativen Erlebnissen berichtet , wo die Meyle-Teile nach kurzer Zeit schon hinüber waren

Gruß buko12
Alt 09.03.2009, 20:24   #64
amalbhalbe
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von amalbhalbe

Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
Standard

Nunja aber Meyle ist ein Top-Hersteller, also das denk Ich sind wohl eher Ausnahmen bzw. vl. fehlerhafter Einbau ... naja Freitag hab Ich mein Kit bestellt, sollte irgendwann die Woche mal ankommen - kommt ja doch von DE hier nach AT dauert halt ^^
amalbhalbe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 08:16   #65
uko
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von amalbhalbe Beitrag anzeigen
Nunja aber Meyle ist ein Top-Hersteller, also das denk Ich sind wohl eher Ausnahmen bzw. vl. fehlerhafter Einbau ... naja Freitag hab Ich mein Kit bestellt, sollte irgendwann die Woche mal ankommen - kommt ja doch von DE hier nach AT dauert halt ^^
Hallo,
dann viel Spass und Toi,Toi,Toi für den Einbau (und natürlich für die zukünftigen Fahrten)

Gruß buko12
Alt 13.03.2009, 11:50   #66
amalbhalbe
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von amalbhalbe

Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
Standard

So wie versprochen berichte Ich mal über das heute angekommene Meyle HD VA Kit

Lieferung : sehr schnell
Service : schnell & freundlich

Bilder vom Paket

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gut verpackt

Da Ich zu viel Versandkosten eingerechnet habe, wie ausgemacht ein Ölfilter um 6€

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ölfilter

Rechnung auch gleich dabei, leider nicht immer der Fall bei Ebay

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Rechnung

Ein paar Bilder:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) VA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) VA

Voraburteil :

Qualität typisch Meyle alles ordentlich, so weit Ich das beurteilen kann, alle Schrauben u.s.w sind schon dabei - Lager fertig eingepresst, wie man ja erkennen kann.

Vom Einbau gibts dann auch gleich ein paar Fotos, werd´s hoffentlich am Wochenede schaffen.

[Hatte übrigens leider nur Handy CAM, deshalb die schlechte Quali der Bilder]

lg Rene
amalbhalbe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 14:31   #67
highlander
< Kaffee klauen >

Benutzerbild von highlander

Standard

Habe auch kein Problemen bei Bestellung und nach Einbau vom Carparts
Qualität typisch Meyle alles ordentlich und nach 1 Jahr alles noch
highlander ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 20:35   #68
730i Fahrer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 730i Fahrer

Fahrzeug: E32-730i (08.88) 5 Gang Schaltgetriebe ohne Klima
Standard

Hallo,

mittlerweile sind 4 Jahre und ca. 22000 km vergangen und ich habe diesen Monat wieder neuen TÜV bekommen.
Die eingebauten Teile (von Autohaus Göde - Rotelli) zeigen noch keine Alterungserscheinungen.
- Stabi Meyle verstärkt
- äußere Spurstangen Meyle
- Druckstrebe Meyle HD
- Querlenker Meyle
- Tonnenlager Meyle HD
- Stützlager Federbeine hinten Meyle HD

Lediglich die mittlere Spurstange, das Lenkgetriebe und die hinteren Lenkhebel wurden nun erneuert.
Aktueller km- Stand 317000.

Gruß Torsten
730i Fahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 20:55   #69
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied

Benutzerbild von m30 freak

Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard

der göde is zu teuer, um glatte 120 euros für dieselben teile ,und versandkosten sind auch happig.um 8 euro

mfg harald
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.

wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 23:22   #70
bmw-berlin
anders als die anderen!

Fahrzeug: e32 750i 6 Gang, e36 325i Cabrio, e30, 2xe34 1xLimo 1xTouring, Passat 3BG V6 TDI Variant
Standard

Zitat:
Zitat von m30 freak Beitrag anzeigen
der göde is zu teuer, um glatte 120 euros für dieselben teile ,und versandkosten sind auch happig.um 8 euro

mfg harald
wo dann kaufen??

will mal auch alles neu machen, sicher is sicher! ;-)
bmw-berlin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort