|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
15.02.2008, 17:29
|
|
|
Kombinator auf Zeit
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
1 Interessent bis jetzt, der sich dann nicht mehr gemeldet hat.
|
Ich hatte etwa 10, am Ende blieben 0 übrig
Kurze Frage nebenbei, hat du oder sonstwer hier Ahnung, wie ich die Lehnen der Rückbank abbekomme?
Sonst muss ich mal nen Fred eröffnen...
|
|
|
15.02.2008, 18:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von Adi
Ich hatte etwa 10, am Ende blieben 0 übrig
Kurze Frage nebenbei, hat du oder sonstwer hier Ahnung, wie ich die Lehnen der Rückbank abbekomme?
Sonst muss ich mal nen Fred eröffnen...
|
Ich bitte darum. Dieser Thread ist zu ernst, um sich mit Rückbänken zu beschäftigen. 
|
|
|
15.02.2008, 18:17
|
|
|
Kombinator auf Zeit
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Ich bitte darum. Dieser Thread ist zu ernst, um sich mit Rückbänken zu beschäftigen. 
|
Ich entschuldige mich dafür, deinen Thread erneut verfremdet zu haben 
|
|
|
15.02.2008, 20:05
|
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Naja, ich wüsste nicht, dass das jemand als Problem dargestellt hätte, es geht halt manchmal einfach nur um das "haben will!", ganz unabhängig von der Kostenüberlegung.
|
Man muss das noch feiner differenzieren: "Haben will" oder "haben muss"
Beim Letzteren kann es teuer werden...
Ansonsten hatte ich heute animiert von Alfred G.auf einer längeren gemütlichen Fahrt die Idee, ich könnte ja mal schauen, was ich noch für meinen bekomme, wenn ich mir noch einen e65 V12 hole. Wobei mich Alfred G. in doppelter Hinsicht animiert hat - 11,5 l/100 km bei einem Schnitt von 138 km/h -
vergl. http://www.7-forum.com/forum/3/sparw...6er-84224.html
Wahrscheinlich wird die Sache daran scheitern, dass meiner mit knappen 90tkm einfach noch im relativ steilen Ast der Wertverlust-Kurve herumeiert, aber man kann ja mal schauen. 760i FL werden mit etwa 10tkm teilweise für unter 70t€ angeboten, da kann man auch den höheren Verbrauch verknusen...
Das zweite Problem wäre, dass ich wg. der Neidgesellschaft farblich einen Klon von meinem bräuchte....
Ich kann ja mal fragen, was bekanntlich nichts kostet...
Hätte den Vorteil, dass ich erst in 4 Jahren einen anderen bräuchte, da werden die Kinderkrankheiten des F01 auch ausgemerzt sein und ich kann gleich den F01 Facelift nehmen...
Grüsse esau
|
|
|
15.02.2008, 23:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von esau
Man muss das noch feiner differenzieren: "Haben will" oder "haben muss"
Beim Letzteren kann es teuer werden...
|
Bei mir ist es genau umgekehrt. "Müssen" muss ich ziemlich genau zwei Dinge: Am Ende des Lebens sterben und hin und wieder aufs Örtchen. Alles andere ist optional, von daher sind zumindest bei mir die "haben will"-Dinge immer die deutlich teureren gewesen.
Zitat:
|
Das zweite Problem wäre, dass ich wg. der Neidgesellschaft farblich einen Klon von meinem bräuchte....
|
Hilft im Zweifel auch nix. Vor Jahren hatte ich mir einen neuen, aber optisch zum vorherigen Wagen identischen E38 zugelegt und bin von einer Nachbarin angesprochen worden, ob ich ein neues Auto hätte. Auf die erstaunte Frage, wie sie darauf käme, erhielt ich zur Antwort "da ist ein anderes Nummernschild dran".
|
15.02.2008, 23:42
|
|
|
Kombinator auf Zeit
|
Zitat:
Zitat von esau
..
Hätte den Vorteil, dass ich erst in 4 Jahren einen anderen bräuchte, da werden die Kinderkrankheiten des F01 auch ausgemerzt sein und ich kann gleich den F01 Facelift nehmen...
Grüsse esau
|
Den Gedanken hatte ich so auch noch nicht gefasst, ist aber was wahres dran. Obwohl ich meinem Frauchen versprochen habe, dass ich den nächsten 5-6 Jahren fahren möchte 
|
|
|
16.02.2008, 08:21
|
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Hilft im Zweifel auch nix. Vor Jahren hatte ich mir einen neuen, aber optisch zum vorherigen Wagen identischen E38 zugelegt und bin von einer Nachbarin angesprochen worden, ob ich ein neues Auto hätte. Auf die erstaunte Frage, wie sie darauf käme, erhielt ich zur Antwort "da ist ein anderes Nummernschild dran".
|
Bei uns im Kreis kann man die Nummer behalten, das wäre nicht das Problem.
Grüsse esau
|
|
|
16.02.2008, 10:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
|
Da ich ein personalisiertes Nummernschild habe, bin ich sehr bedacht darauf, es immer mitzunehmen. Im Landkreis Starnberg läuft das so: Man muss (mittlerweile nur noch 1 Tag) das alte Auto "umkennzeichnen" wie es im Fachjargon heißt. Auf das neue Auto kommt dann sofort wieder die alte personalisierte Nummer.
|
|
|
24.05.2008, 10:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Da die Leasingfaktoren mittlerweile fast täglich unterboten werden, dachte ich mir, ich mogle diesen Thread noch mal nach vorne. Vielleicht tut sich ja doch noch was...
Was ich will? Post #1 !
|
|
|
25.05.2008, 11:45
|
|
|
Wanderdünenhasser
Fahrzeug: BMW 730d G11
|
Ist ne gute Idee von Dir Alfred!
Ich wäre auch dabei! Im Powerleasing-Thread hat das ja schon jemand geschafft...
Übrigens: Kommst Du zum Weltrekordversuch? Ich überlege, ob wir mal hinfahren sollen...ich schulde Dir ja noch das eine oder andere Bierchen
Viele Grüße
Tucklemuck
Zitat:
Zitat von Alfred G
Da die Leasingfaktoren mittlerweile fast täglich unterboten werden, dachte ich mir, ich mogle diesen Thread noch mal nach vorne. Vielleicht tut sich ja doch noch was...
Was ich will? Post #1 !
|
|
|